Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen,

 

mich würde mal interessieren wie der Zeitgeist so ist und wie die Poppen Community so bei Mittel- bis stark behaarten Körpern tickt. Ich persönlich bin so ein Kandidat und hatte früher doch Probleme damit. Im Laufe der Zeit kam ich besser damit zurecht und heute stört es mich so gut wie gar nicht mehr. Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist. Wie denken die Mädels und Kerle darüber? Ich persönlich finde ganz glatt nur an einer Stelle wichtig ;)

Geschrieben

Also heute ist Mittwoch und wir hatten das Thema diese Woche schon dreimal. Super! Ich weiß nicht was Serie oder Musik oder so damit zu tun haben, spielte für mich zumindest nie eine Rolle, aber ich stehe weiterhin dazu, dass ich ganz glatt rasierte Körper toll finde.

Geschrieben

Bis auf Achseln und intim Bereich mag ich alles gerne behaart, auch stärker!

Geschrieben

Mir hat mal eine gesagt: rasierte Brust ist, als würde ich meinen kleinen Bruder ....... Ich selbst bin im Karneval mal als Frau unterwegs gewesen und wollte es stilecht, also alles blank... Das mache ich nie (!) wieder...
Gesicht, Achseln und im Intimbereich immer blank, gehört für mich einfach zur Pflege und Hygiene, aber Brust, Arme und Beine bleiben wie sie sind... Gott sei Dank sind ja auch da die Geschmäcker verschieden

Geschrieben

Ausser auf dem Kopf, so wenig Haare wie möglich. Es darf das natürlich jeder halten wie er mag, aber da läuft dann nix mit mir.

Geschrieben

bei den Damen sollten die Einfahrten , schon frei sein..... en gepflegten Iro überm Klingelknopf iss schon schön... selbstverständlich ist das mir ähnlich. also von kahl bis kurz... Eier un "kleinKumpel" frei von Haaren.......................

Geschrieben

Behaart ist mega auch intim ich finde es einfach fraulicher

Geschrieben

Weder beeinflußt durch Serien, Medien oder dem Zeitgeist spreche ich nur für mich und sage: "Blank"
Ich mag eben gerne die nackte Haut berühren und küssen ohne Haare dazwischen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Trend geht klar Back to the roots. Dieses sinnlose Rasieren. Ich mag es gerne bei der Frau wild behaart Intimbehaarung ist Kult. Endlich

Geschrieben

Ich bin da ja wieder "illusionslos". Offenbar steht ja praktisch jeder auf blankrasiert? Jeden zweiten Tag eine halbe Stunde unter der Dusche rumrasieren, klasse? Einen Tag versäumt., dann stoppelts schon. Was ist so eklig dran, was die Natur so vorgesehen hat?
Geschmacksache, natürlich. Kein Thema. Aber wenn ich hoere "Hygiene".. Runter mit allen Kopfhaaren.

Geschrieben

Wie oft nuss das Thema "Körperbehaarung" noch durchgekaut werden, bis es endlich verdaut ist? Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Die einen stehen drauf, die anderen finden Haare eklig. Dazu wird es nie eine einheitliche allgemeingültige Antwort geben. Jeder sollte so verfahren, wie er/sie es für sich mag und dann sollten die zueinander finden, die zusammenpassen. Zeitgeist oder eine überwiegende Meinung dazu sollten Niemanden dahingehend beeinflussen, was er/sie selbst mag.

Geschrieben

Stark behaarte passive Männer können sich gerne bei mir melden!

Geschrieben

So ein schöner Silberrücken kann schon entzücken.....Gruß aus der Wilhelma :-)

Geschrieben

Niemand kann etwas dafür.... die einen haben einen behaarten Körper... die anderen nicht.... ist, wie - leben und leben lassen.....

Geschrieben

Ich finde es an keiner Stelle wichtig sodern das menschliche und wie man hamoniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Klaudina:

  Was ist so eklig dran, was die Natur so vorgesehen hat?
Geschmacksache, natürlich. Kein Thema. 

Die Natur hat es halt vor zig Jshren so vorgesehen als es noch keine Kleidung gab oder soviele um zu wärmen  bzw. im Intimbereich bildeten sich Lockstoffe, diese sind durch Hygiene auch nicht mehr da, deswegen sind es ja jetzt auch meist nur noch Ausläufer. Ich für meinen Geschmack möchte über glatte Haut ohne Haare streicheln und dort mit dem Mund ohne Haare im selbigen zu haben, das fand ich schon immer eklig. Aber wie eben und auch von dir beschrieben,  jeder wie mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich hat die Natur mit einer etwas stärkeren Körperbehaarung ausgestattet. Ich rasiere meinen Penis und die Hoden.
Ich bin aber nicht bereit stundenlang an mir rum zu rasieren und mir dabei sonst was aus zurenken.

Geschrieben

Es muss nicht "ganz glatt" sein. Es muss aber auch nicht "voll voll" sein 😉

Geschrieben

Beharrte Körper gehen doch gar nicht.... welche Frau mag das schon 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Manchmal kommt es mir vor, ich sitz beim Friseur.....
Ich habe viele viele Haare, kann nix dafür und mach die weg die MICH stören, was andee davon halten ist mir Banane

Geschrieben

Glatt rasiert. 

Beine wären okay, so lange diese nicht so behaart sind wie Affen. 

Auf dem Rücken zum Hintern hin. Nicht meins. Ganz schlimm wenn diese Dunkel sind. Für mich NoGo.

Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. 

×
×
  • Neu erstellen...