Jump to content

Lieber Spielzeug oder doch lassen?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knackig: Gefühle zur/zum Ex sind noch da, aber nur einseitig. Die oder der Ex will aber nur noch Freundschaft+

Eingehen und so wenigstens noch etwas vom ex haben, oder doch lieber lassen und hoffen das die Gefühle von alleine gehen?

Geschrieben

Das kann nicht gut gehen. Bist fürs Bett gut genug, weil sie weiß was sie dort von dir hat. In allen anderen Bereichen scheißt sie ja auch auf dich. Würde ich mir nicht geben und herhalten.

Geschrieben

Sex ist was wunderbares. Wer weiss wie lange jeder von uns lebt. Machen!!!

Geschrieben

Also ich würde bei weiterem sexuellen Kontakt vermutlich ins verderben rennen, deshalb würde ich, immer wenn einseitige Gefühle im Spiel sind die Reißleine ziehen. Lieber Klarheit schaffen und einen sauberen Schnitt, als sich in Grauzonen zu bewegen und nur darauf zu warten, dass man verletzt wird...

Geschrieben

Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht ausgenutzt werden wollte für Sex. Niemals hätte ich mich auf sowas eingelassen. Dann wäre ich kaputt gegangen. 1 Jahr nach der Trennung heule ich immernoch. Ist jedoch besser als die PsychoSexscheiße.

Geschrieben

Das wäre aber die absolute Selbstkasteiung. Da wäre ich mir dann an deiner Stelle auch zu schade für. Du wirst nur verletzt werden. Deswegen würde ich es lassen, auch wenn es schwer fällt.

Geschrieben

Lassen, und später noch mal schauen wenn beide mit den großen Gefühlen durch sind.

Geschrieben

eingehen wenn du dich gerne quälst,naiv & dumm und massochistisch veranlagt bist .:D
lieber ein ende mit schrecken,als schrecken ohne ende......
du zögerst das unvermeindliche ja nur heraus und ich glaube kaum das das sorum dann jemals besser für dich wird.. ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Susi18:

Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht ausgenutzt werden wollte für Sex. Niemals hätte ich mich auf sowas eingelassen. Dann wäre ich kaputt gegangen. 1 Jahr nach der Trennung heule ich immernoch. Ist jedoch besser als die PsychoSexscheiße.

Und genau an dem Punkt stehe ich jetzt. Lassen oder nicht :/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grnberg251:

Und genau an dem Punkt stehe ich jetzt. Lassen oder nicht :/

Definitiv lassen. Ganz schön krass egoistisch und frech vom Partner so eine Abmachung überhaupt in Erwägung zu ziehen. 

Geschrieben

Kann dir jemand hier helfen? wir wissen nicht warum/wie ihr euch getrennt habt. ON/OFF-Beziehungen sind nicht neues, vielleicht entsteht wieder mehr daraus oder...viel Glück!

Geschrieben

Bloß nicht 🙄 Finger weg. Gefühle gehen nur ohne Kontakt weg. Viel Glück

Geschrieben

Irgendwann geht man daran kaputt.
Lassen, Kontakt beenden und nach vorn schauen

Geschrieben

Irgendwann geht man daran kaputt.
Lassen, Kontakt beenden und nach vorn schauen

Geschrieben

Irgendwann geht man daran kaputt.
Lassen, Kontakt beenden und nach vorn schauen

Geschrieben

Ganz ehrlich, Gefühle gehen nicht von selbst, schon gar nicht, wenn sie dir immer wieder das Gefühl geben wird, dass du doch (wenigstens) in einer Sache ganz gut bist. Wenn du dich darauf einlässt, wird sie dich weiter verletzten und dich dann fallen lassen sobald sie jemand anderen hat. Hast du keinen Stolz? Lass das nicht mit dir machen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich, Gefühle gehen nicht von selbst, schon gar nicht, wenn sie dir immer wieder das Gefühl geben wird, dass du doch (wenigstens) in einer Sache ganz gut bist. Wenn du dich darauf einlässt, wird sie dich weiter verletzten und dich dann fallen lassen sobald sie jemand anderen hat. Hast du keinen Stolz? Lass das nicht mit dir machen.

Da hast du recht, aber ich halte glaube ich einfach viel zu lange an 5 Jahren Beziehung fest. Traurig aber wahr :/

Geschrieben

F+ und vorher Regeln festlegen, mit denen beide klar kommen.

Geschrieben

Wenn sich beide einig sind und der Sex gut war, mitnehmen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grnberg251:

Da hast du recht, aber ich halte glaube ich einfach viel zu lange an 5 Jahren Beziehung fest. Traurig aber wahr :/

Naja, aber dann verstehe ich den Thread nicht. Dann hast du dich doch schon entschieden.

×
×
  • Neu erstellen...