Jump to content

Fisten wie tief?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn sich eine Frau fisten lässt wie tief

dringt ihr dann ein? Berührt ihr den Muttermund?

Fragen über Fragen

 

Gruß

Carlos

Geschrieben

Frag doch die zu fistende Frau.

Geschrieben

ich hab es schon mal ehrlich gesagt gemacht und ist schon extrem und nicht jedem seins denke ich also der komplette unterarm war drinn also es geht beim menschen schon sehr viel

Geschrieben

Wie es dem jenige gefällt !!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Alles gute den frauen!!
Wenn du kein Gefühl dafür hast !! Lass es lieber
Ansonsten Aua!

Geschrieben

..einfach mal schauen , ob die Gebärmutter noch leer ist....

Geschrieben

Natürlich ist viel Gefühl erforderlich aber so tief wie möglich und dann die Hand vorsichtig bewegen.

Geschrieben

Hallo, das must Du selbst fühlen wie weit sie es mag. Musst Dich nach ihrem Verlangen richten

Geschrieben

Lieber Carlos so genau kann man es nicht sagen. Das Wichtigste daran ist doch, dass es der Frau gefällt und Lust bereitet

Geschrieben

Und den Muttermund kannst du auch mit einem finger erreichen !!!
Üben üben üben !und das mit gefühl !!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dame ist nicht immer gleich sensibel. Manchmal will sie dass ich fest hin und her stosse und bis auf Anschlag rein. Manchmal ist es für sie zu unangenehm dann soll ich die Faust zwar einführen aber dann dort nur ruhig belassen also zum dehnen und manchmal soll ich nur beim Eingang punschen

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Stehst du nicht auf anal? Muss fragen wie weit das "Fisten" geht. Bis zum Mund?

Musst dich mal entscheiden welchen "Eingang" du möchtest. Sonst klappst auch mit den Clubs nicht.

Was kommt als nächstes? Wie dehne ich ein Nasenloch? Oder, wie tief "ficke" ich ein Ohr ? :no_good:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht solltest du dich vorher Mal über die Anatomie der Frau informieren denn dann hättest du dir deine Frage schon selbst beantwortet! Wenn du sowas fragen musst möchte ich dir raten es zu lassen oder dir eine Frau zu suchen die darin Erfahrung hat und dich an die Hand nehmen kann!

Geschrieben

Bis SIE - STOP sagt , plus ein bisschen!
Du wirst es schon merken wenn es ihr reicht!
An wen genau hast Du denn gedacht?
An Dich als Fister(ein bisschen geht doch noch),
oder an die Frau (ein bisschen geht noch...nein doch nicht)
???

Geschrieben

So tief das ich ihre Eierstöcke kraulen kann. Spaß beiseite so tief wie die Frau es will und es ihr noch Spaß macht. Gehört auch etwas Verständnis der Körpersprache dazu um zu verstehen wie weit Mann reingehen kann und soll.

Geschrieben

Wenn deine Hand das Hals-Zäpfchen berührt, dann bist Du zu weit

Geschrieben

Man(n) sollte schon bemerken, was ihr und wie es ihr gefällt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Potsdamer81:

ich hab es schon mal ehrlich gesagt gemacht und ist schon extrem und nicht jedem seins denke ich also der komplette unterarm war drinn also es geht beim menschen schon sehr viel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vaginal war.

Geschrieben

Also Carlos, wenn ick fiste, spüre ich schon manchmal die Leber, wenn man dann noch die Lunge zum greifen bekommt, kann man gleich noch die Atemspiele beginnen!!!

😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Immer schön auf die Armbanduhr achten, nicht das sie sich am Muttermund verheddert.

Geschrieben

So tief es halt geht,Frau werd schon bescheid sagen wenn,s zu tief geht.Ich finds geil zu Fisten,ich finds geil schön tief drin,nur leider ohne Freundin oder Frau?Schon schade ☹️🙄

Geschrieben

Ist bestimmt schon seeeehr extrem und nicht Jedermanns Ding

×
×
  • Neu erstellen...