Jump to content

Tipps Hintereingang dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mit jemand einen Tipp geben um

den Hintereingang schmerzfrei zu dehnen?

Ich bringe bei ihr nur einen Finger rein.

Bei dem Versuch mit zwei Fingern ist dann schluss.

Mein bestes Stück würde auch mal gern reinwollen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

 

Gruß

Carlos

Geschrieben

Ein analplug mit Pumpe. Zum beliebigen dehnen

Geschrieben

Langsamkeit, Zeit und Gleitmittel

Geschrieben

Ganz einfach du besorgst dir ein Pumpdildo und führst ihn mit Gleitgel ein pumpst ihn vorsichtig auf , behältst ihn so eine Zeit drin und pumpst immer mal mehr auf . Wenn du ihn raus haben willst läuft rauslassen das machst du jeden Tag bis du ihn mit etwas Luft auch einführen kannst bis 6 cm sollte es auch dann gehen

Geschrieben

ein Kugel Dildo ist optimal dafür hat sie bei mir auch verwendet u ja es gefiel ihr u mir.

Geschrieben

Simple Frage, was meint denn "Sie" dazu?
Nicht "ihr Eingang" und dein "bestes Stück".

Immer wieder die Bestätigung...das " beste Stück" sitzt oberhalb der Schulter. Allerdings wohl auch das mit unterschiedlichem Volumen.

Geschrieben

Als erstes muss sie es auch wirklich wollen, nicht dir zuliebe machen, vielleicht probiert sie es auch erstmal nach und nach allein...schön geschmeidig machen...

Geschrieben

Mein xxx und ich wollen uns auch mal rantasten. Habe bei einem dieser bekannten Erotikhändler verschiedene Plugs bestellt und es gibt extra für's Hintertürchen Gleitgel mit leicht betäubender Wirkung... Bin mal freudig gespannt, ob es entspannt und..... 😜

Geschrieben

Ach man....doch nicht jeden Tag dieselbe Frage....gibt doch nun genug Threads zu diesem Thema

Geschrieben

Wie wäre es, wenn sie erstmal bei dir übt?

Geschrieben

Wirkt auf mich eher als würde sie gar nicht wollen. "Schatz, wir haben es probiert. Aber du merkst ja dass es nicht geht." 🤷

Geschrieben

Zunge und Babyöl.Müßen auch beide wollen.Ach und viel Zeit

Geschrieben

Es gibt halt wie immer gute Antworten und bescheuerte Antworten. Und es liegt wie immer nicht an der Frage.

Geschrieben

Na, sie spannt doch den Schließmuskel an. Bist du sicher das sie das überhaupt möchte ?

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das Deine Partnerin das auch möchte. Gute Erfahrung habe ich mit viel Zeit und Geduld gemacht. Es geht manchmal auch nicht sofort. Und es bedarf einiger Versuche. Der Partner muss das Vertrauen haben. Verspannung müssen gelöst werden. Ich spiele viel mit dem ganzen Hintern. Streicheln, küssen und auch lecken. Lecke die Rosette, und spiele mit den Fingern dabei, und Du wirst feststellen, daß sich Verspannungen lösen. Wenn ein Finger richtig gut gleitet, und Du merkst, daß die Rosette sich etwas weitet, nimm einen Weiteren dazu. Auf keinen Fall am Anfang einen Plug einführen. Der ist zu groß, und bereitet Schmerzen. Den Plug kannst Du einführen wenn die Rosette ausreichend gedehnt ist. Und den zum Aufpumpen erst recht. Also mit Geduld und viel Spucke, natürlich auch mit Gleitcreme, dann klappt es schon. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß dsbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Mein xxx und ich wollen uns auch mal rantasten. Habe bei einem dieser bekannten Erotikhändler verschiedene Plugs bestellt und es gibt extra für's Hintertürchen Gleitgel mit leicht betäubender Wirkung... Bin mal freudig gespannt, ob es entspannt und..... 😜

Ich weiß zwar das die Cremes meist nicht stark betäunen, aber gerade dort wäre ich vorsichtig,  denn wenn es betäubt ist merkst du vielleicht kleine Risse nicht. 

Geschrieben

Klingt ja eher so, dass sie es nicht will. Dann lassen. Ansonsten Zeit lassen, oral verwöhnen und stimulieren (die Rosette ist unfassbar erogen, auch bei Männern) und ordentlich Gleitgel. Gut vordehnen kann man mit Plugs.

Geschrieben

Am besten sie dehnen lassen. Wenn sie soweit ist, wird sie Dir Bescheid geben 😉

×
×
  • Neu erstellen...