Jump to content

Was mögen Frauen am Fellatio ?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu "steh" ich immer gerne 😉 Und wenn sie gut ist hab ich keine Meinung mehr... zumindest für 5 Minuten danach 🤭

Geschrieben

Ich glaube es gibt wenig Männer die darauf nicht stehen, dürfte eine Ausnahme sein, nurgebt der frau mal zurück was sie euch bietet ........................ ;)

Geschrieben

Deshalb liebe ich Frauen wie den fellatio Karpfen sooo sehr. ....

Geschrieben

das geräusch ,das der mann von sich gibt wenn er die vollste zufriedenheit und das gefühl der glückseligkeit genießt ,macht mich an und ich kann gar nicht aufhören bis ....naja, bis sich die zehe spreizen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xMcFlyx:

Ich glaube es gibt wenig Männer die darauf nicht stehen, dürfte eine Ausnahme sein, nurgebt der frau mal zurück was sie euch bietet ........................ ;)

Genau... wer nicht bereit ist eine Frau richtig schön mit der Zunge zu verwöhnen hat es auch nicht verdient einen geblasen zu bekommen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

das geräusch ,das der mann von sich gibt wenn er die vollste zufriedenheit und das gefühl der glückseligkeit genießt ,macht mich an und ich kann gar nicht aufhören bis ....naja, bis sich die zehe spreizen

das ist ja mal geilm möchte mal deine Zehen spreizen sehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ronychka:

das ist ja mal geilm möchte mal deine Zehen spreizen sehen

nee deine

Geschrieben

Ob Mann oder Frau ist völlig egal, Hauptsache geiler Lutschmund 👍😜

Geschrieben

Das was ich auch mag wenn ich meine ♥️dame mit allem was ich habe (Hände, Finger, Lippen, Zunge) zu verwöhnen. Eben die Reaktion. Vorrausgesetzt sie steht drauf. Aber wie der Zufall es so will 🤔😂 war es nie anders.
Mich macht kaum etwas mehr an, als die Extase einer Frau zu erleben. Auf welche Spielweise das geschieht ist fast (!) nebensächlich. Anders herum genieße ich es sehr ebenfalls verwöhnt zu werden und biete wohl ungewollt auch Show🙈🙊🤭🤫 ob fellatio, handjob oder Massage, Hauptsache viel Berührung und am Liebsten alles.😂😂
Und ich denke das is ma so weitesgehend deckungsgleich mit vielen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ronychka:

Ich stehe total darauf das eine Frau mich mit dem Mund bis zum Ende verwöhnt. Wie steht ihr dazu und welche Meinung habt ihr ?

Das gönnen wir Dir von Herzen!

Geschrieben

Frag mich immer, wie das funktioniert, das man dabei drauf stehen kann.

Geschrieben

Um es kurz zu sagen: Ich finde es einfach geil😜

Geschrieben

Kommt darauf an. Ich stehe bei mir selber generell mehr auf Handjob als auf Blasen (keine Ahnung warum 😅). Blasen und Lecken mache ich selbe aktiv aber super gern und mag es die Reaktionen des Gegenüber zu sehen 😋

Geschrieben

Ich halte nix davon ... ich habe ja auch nix davon .. ich bin dafür das ich mich entspanne und der Mann mich zufrieden stellt in jeder Hinsicht... 😏😏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Genau... wer nicht bereit ist eine Frau richtig schön mit der Zunge zu verwöhnen hat es auch nicht verdient einen geblasen zu bekommen ;)

You made my day!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich halte nix davon ... ich habe ja auch nix davon .. ich bin dafür das ich mich entspanne und der Mann mich zufrieden stellt in jeder Hinsicht... 😏😏

du bist ganz schön egoistisch, lol

Geschrieben

Könnte drauf verzichten...Nehmen ist seliger denn geben...🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...