Jump to content

Bi Mann Sex mit einem Bi Mann hot oder Schrott


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema kommt aktuell täglich.
Die Mehrheit der Frauen (zumindest die hier schreiben) findest es Schrott.

Geschrieben

Wieso sollte man nicht? Ist doch ein Teil der eigenen Identität 🙂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

Soll er doch. Wen stört es? 

Geschrieben

Sehr hot, sollte man probiert haben, wer das nicht macht, der verpasst was.

Geschrieben

ein wenig BI schadet nie....jeder so wie beide es mögen...Frage doch auch nicht ob BI Frau mit Frau Hot oder Schrott ist ???

Geschrieben

Bin dafür, dass man beim sex offen ist- sonst wird es Schrott

Geschrieben

Wie es mit allen Dingen im Leben ist... wenn das Verlangen dazu stark genug ist, wird man(n) irgendwann Wege finden dieses Verlangen zu stillen. Warum sind wohl so viele reifere, verheiratete Männer hier die heimlich einen Kerl suchen...?

Geschrieben

Ich gönne es ihm, auch wenn mich viele homophob schimpfen. Nur für mich kommt das nicht in Frage, ich bleibe bei der natürlichen Ordnung :-)

Geschrieben

Wenn Mann Spaß daran hat, soll er es tun. Solange es nicht mein Mann ist, ist mir das völlig egal.

Geschrieben

Ob Sex Hot oder Schrott ist hat doch nichts mit der Neigung zu tun, sondern wie man zusammen im harmoniert. Na klar soll er das ausleben, es ist doch sein Leben und das sollte er glücklich gestalten. Das er Menschen trifft die es nicht mögen sollte er aber akzeptieren,

Geschrieben (bearbeitet)

Soll er machen, wenn´s ihm Spaß macht. Aber nicht mit mir ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gönn es jedem.
Wäre wohl zu 5% auch nicht abgeneigt,
aber das sind auch schon 95 % Berührungsschiss

Geschrieben

Bi Sex ist verry HOT ! Es muss nur der Richtige sein.

Geschrieben

Jedem das seine, für mich ist es nichts

×
×
  • Neu erstellen...