Jump to content

Schleim-Thread - Kratzt euch mal ein, was das Zeug hĂ€lt, lasst es alles raus, dass es mal gut ist! 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was wolltet ihr den Mitgliedern hier, allgemein schon immer mal fĂŒr Komplimente machen?

(Bitte ohne Ironie, auch keine Doppelte.)

Unslime your heart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fange mal an:

Die Illusion einer wirklich attraktiven Frau verzaubert mich immer noch. - Weil ich meistens sowieso keine Antwort bekomme, verbleibt sie in meinem Kopf und verzaubert mich weiterhin.

Ein Dankeschön an die Göttinnen hier und das ist wirklich ehrlich, dass ihr mir dieses TrĂ€umchen nicht wegnehmt und evt. verbal zu Schaum verwandelt. 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte den Frauen hier einfach mal Danke sagen dafĂŒr, dass sie sich von den Fakern, Schwanzbildversendern, "Eh Ficken" Erst- Anschreibern nicht rausekeln lassen und weiterhin hier aktiv sind.

grafik.png.92b5920812eeba1def4f53077dd4902c.png

Geschrieben

Ich mag dich wirklich gerne ich finde es s hade das wir uns noch nicht sehen und real beschnuppern konnten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SalzDip:

Was wolltet ihr den Mitgliedern hier, allgemein schon immer mal fĂŒr Komplimente machen?

Schön das es euch alle gibt, ich mĂŒsste sonst die Bravo, den Bummi und die Bild kaufen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SalzDip:

Ich fange mal an:

Die Illusion einer wirklich attraktiven Frau verzaubert mich immer noch. - Weil ich meistens sowieso keine Antwort bekomme, verbleibt sie in meinem Kopf und verzaubert mich weiterhin.

Ein Dankeschön an die Göttinnen hier und das ist wirklich ehrlich, dass ihr mir dieses TrĂ€umchen nicht wegnehmt und evt. verbal zu Schaum verwandelt. 😘

🖒

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Schön das es euch alle gibt, ich mĂŒsste sonst die Bravo, den Bummi und die Bild kaufen 

Gut, dass der @TE lediglich Ironie und nicht Sarkasmus ausgeschlossen hat.
DafĂŒr mein Kompliment!

Geschrieben

Ich habe frĂŒher gelernt: Meinungen von Menschen sind unterschiedlich, man kann Meinungen austauschen und lĂ€sst unterschiedliche Meinungen am besten stehen, (endlos) darĂŒber zu diskutieren lohnt sich nicht, denn die Meinungen Ă€ndern sich dadurch nicht. Daher bin ich kein Freund von (Endlos)Diskussionen.

Ich mag dennoch alle Menschen die im Forum gerne ĂŒber Seiten miteinander diskutieren und wenn sich die Themen wiederholen, nĂČchmals eifrig diskutieren. Und jene Forenteilnehmer die mich (immer wieder) in (Endlos)Diskussionen verwickeln mag ich natĂŒrlich ebenfalls.:$

Danke, fĂŒr eure rege Teilnahme im Forum und fĂŒr die schöne kurze Weil, die mir alle Forenteilnehmer oft schenken.

 

Geschrieben

Ein Kompliment....... "Danke fĂŒr das Rezept vom Gratin, das hat mir den gestrigen Tag verzaubert"
Und das Kompliment kommt aus tiefsten Herzen. Schmeckte wirklich fantastisch

Geschrieben

Ich habe bisher keinen Grund gefunden hier ĂŒberhaupt jemandem ein Kompliment zu machen

Geschrieben

Die Möglichkeit ernste Themen mit Tiefe und Sinnhaftigkeit diskutieren zu können. Die Mitglieder, die das ermöglichen, gilt mein Dank...

So....und nun wird weitergevögelt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also den Mitgliedern keine 😂. Ich möchte den Moderatoren, Administratoren und ganzen Poppen.de Team ein riesigen Kompliment machen. Ihr macht ein richtig tollen Job!😊 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

So....und nun wird weitergevögelt! 

Echt?:flushed:

Ich danke auch Denen die nicht "aufgeben" Mensch zu sein

Danke @Tamara-Katherina :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Echt?:flushed:

...unecht wÀre jammerschade und nen Thread wert....:$

Geschrieben

Vielen Dank fĂŒr die vielen geilen Bilder ĂŒber die ich mich tĂ€glich freue.

Geschrieben

Kompliment an die Mods, die uns alle hier tagtĂ€glich aushalten mĂŒssen

Geschrieben

Ein Kompliment an alle das wir hier mit euch lachen und weinen dĂŒrfen 👍😊😉

Geschrieben

Komplimente glaubt hier niemand mehr, auch wenn sie ehrlich gemeint sind

Geschrieben

Also, an alle, nicht an spezielle Personen?

Geschrieben

Hm... Gut: Also, schön dass ihr alle da, also hier, seid.

×
×
  • Neu erstellen...