Jump to content

Ich habe noch nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei die meisten hir sind älter und haben mehr erfahrung als ich.
Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren? Oder was sollte man eurer Meinung nach ausprobiert haben? 😊
Danke freu mich auf eure Antworten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:

Sex mit 2 asiatischen Zwillingen in Schuluniformen oder Shadaloo Doll Kostümen aus Street Fighter Alpha 3

Das ist mit Abstand das Lustigste, was ich heute zu lesen bekommen hab!:‘D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beniekashala:

Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren?  

Nix. Ich hab mich in jungen Jahren ausgetobt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Propagandasky:

Das ist mit Abstand das Lustigste, was ich heute zu lesen bekommen hab!:‘D

Es..war ernst gemeint. :( 

Geschrieben

Komplett von einer Frau dominiert werden. Nicht, weil ich's unbedingt will oder sie sogar dafür bezahlen, sondern, weil es sie anmacht und es vielleicht sogar ihr fetisch ist. Sowas zu finden, fühlt sich an, als würde ich eher ein Einhorn entdecken.

Geschrieben

probiere das aus, von dem DU glaubst, es könnte DIR gefallen - vorausgesetzt, dein partner spielt mit und will es auch.

Geschrieben

Ach du, geschmäcker sind glücklicherweise verschieden..von daher findet man da gemeinsam hin😉

Geschrieben

Sollen schon mal gar nicht. Wollen eher.

Geschrieben

Ich möchte gerne ausprobieren wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen, doch dafür fehlt mir der Schwanz.

Geschrieben

Man sollte es auf jeden Fall iwann geschafft haben, mit den eigenen Wünschen glücklich zu sein und aufhören seinen Körper den Moden anderer zu unterwerfen 😉

Geschrieben

Probiert alles aus worauf du und deine Partner/in Lust hat. Es gibt keine allgemeine to do Liste für Sex. Die ist immer persönlich. Und was ich ausprobieren möchte muß dir noch lange nicht gefallen. Also selbst Ist die Frau oder Mann.

Geschrieben

Habe noch nie eine Muschipumpe erlebt...ob es das wohl bringt? Die Optik ist aber nicht wirklich toll....
Bondage von einem Könner wäre noch was...

Geschrieben

Es gibt doch immer was neues zu entdecken, ob man aber wirklich alles ausprobieren sollte, muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beniekashala:

Was wollt ihr bezüglich sex noch ausprobieren?

Eine Afrikanerin wie Dich. :$

Also der Sex wird sicher nicht anders sein, aber es geht halt nur um den optischen Reiz der dunkelen und für mich exotischen Haut.

Geschrieben

Man muss nicht alles ausprobiert haben und womöglich noch eine Strichliste führen. Es zählt nur,was beiden gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...