Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich gefallen mollige Männer nicht, der Anblick geilt mich da einfach nicht auf...

Geschrieben

Und weil Frauen nicht nur Finger und Zunge spüren wollen. Die meisten Männer, die betonen wie Fingerfertig sie doch sind und wie toll sie ne Frau mit der Zunge befriedigen können haben eben (erfahrungsgemäß) zwar auch“ was zwischen den Beinen“, wie Du schreibst, aber Frau muss es anhand der mangelnden Größe erst mal suchen. Darauf haben die meisten Frauen halt keine Lust

Geschrieben (bearbeitet)

*** Und auch mollige Frauen haben hier nicht den Himmel auf Erden. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Weil viele Männer jede Frau nehmen würden, egal ob dick oder dünn. Ob es daran liegt, dass sie nur vögeln wollen weiß ich nicht. Aber ich finde es okay wenn Frauen oder auch Männer ihre Vorlieben haben und das müssen wir molligen Männer auch akzeptieren. Und es gibt auch Frauen, die nur auf dickere Männer stehen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***
Also so wie ich es hier von einigen zu lesen bekomme, haben es mollige Frauen auch nicht unbedingt leicht, sie sind oft Opfer von männlichen Anfeindungen, weil sie keine Argumente mehr haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen!
Ich mag es, wenn ein Mann kräftiger ist.
Aber das ist natürlich nicht alles!
Und gebunden oder verheiratet, geht für mich gar nicht ä, egal ob mollig, schlank oder was auch immer

Geschrieben

Angebot und Nachfrage
Frauen, die nicht auf mollige Männer stehen, haben noch genug Auswahl.
Für Männer, die nicht auf mollige Frauen stehen, sind hier 99% raus. Auf jede vom Rest kommen bestimmt 1000 Männer.

Geschrieben

Alle bestimmt nicht. Aber warum reicht eine Person neben den Partner nicht? Wenn ich mich von der Statur eines Mannes erdrückt fühlen würde, den Eindruck gewinne, er bekommt den Hals nicht voll, ist er raus. Da kann er noch so gut lecken, fingern und den Schaft benutzen. Es liegt nicht immer an den anderen und mollig ist etwas sehr dehnbares^^

Geschrieben

Geschmäcker sind nun mal verschieden und das sollte man auch als kräftiger Mensch akzeptieren. Ich bin auch dick(er) und könnte argumentieren, dass ich ja auch eine Vagina habe und richtig gut blasen kann - ein durchtrainierter Kerl, der viel Arbeit und gesunde Ernährung in seinen Körper investiert, wird mich sehr wahrscheinlich trotzdem nicht wollen und damit muss ich klar kommen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mag große kräftige Männer aber bei gebunden, Raucher und die wahllosen Vorlieben, bin ich raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... Wie kommst du darauf das mollige Männer abgelehnt werden..?
Ich weiß von einigen Frauen hier die keine schlanken Männer mögen 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl bearbeitet
Geschrieben

Zumindest ist er ehrlich. Ich finde es viel schlimmer, wenn angebliche Singles sich als vergeben entpuppen und was das mollig angeht, wo hört mollig auf und fängt dick an? Ich, als dicke Frau habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass hauptsächlich die Frauen "mollig" nicht mögen, egal ob Frau oder Mann. Mir selbst gefallen keine stark übergewichtigen Männer beim Sex, schon aus praktischen Gründen. Dicker Bauch an dicken Bauch ist schon sehr hinderlich 😂 

LG Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mein zukünftig auserwählter mollig ist, würde ich ihn auch heiraten wenn er mollig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt nicht. Ich mag mollige Männer. Ich habe gerne was zum Anfassen.
Aber bitte keinen Rainer-Calmund-Typ (vor-OP). Das wäre mir zu viel.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Weil die Optik einfach nicht anmacht....sorry...klare Frage...klare Antwort.
Wobei wo hört mollig auf und fängt dick an...vieles ist noch ok....eben bis zu einer Grenze

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Frauen, die nicht auf mollige Männer stehen, haben noch genug Auswahl.

Wie bitte??? Ich glaub, ich spinne! Ich hätte zumindest lieber nen dicken, als nen dummen an meiner Seite. 🤷‍♀️

Geschrieben

Da muss Bauch! Alles unter 100kg ist ein Mann für mich nicht attraktiv und da meine ich keine Muskelberge.

Geschrieben

 

Ich finde Herren die hier schon eine Dame aus Poppen.de haben als Beischlafpartnerin einfach unattraktiv.

Da habe ich mir noch nicht mal angeschaut ob der mollig oder dick ist!

Für mich sind das so Herren vom Jahrmarkt....

Null Interesse.

Ich gefallen aber auch nicht Jeden....von daher....

Die Welt ist bunt!:rainbow:

 

Geschrieben

Ich wette, das75% derMänner, die behaupten dass sie auf mollig stehn, noch nie eine mollige hatten dazu kommt das viele mollig, Rubens und dick verwechseln, 🤔🤔🤔

Geschrieben

Und warum werden eigentlich nichtmollige Männer abgelehnt?

×
×
  • Neu erstellen...