Jump to content

Menstruation?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind die Frauen während der Menstruation besonders geil? Und haben sie dabei oft sex und wie? 

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, wie das bei ihr ist und wie und mit wem sie dann Sex hat 🤔🤷‍♀️

Geschrieben

"Die Frauen" werden vermutlich Millionen verschiedener Antworten darauf haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal - Stöpsel rein und in den Arsch ficken....:P

Aber ab einem gewissen Alter, passiert das auch nicht mehr bei Frauen - von daher ist die Verallgemeinerung mit dem Wort "Frauen" völlig unsinnig.Und das sollte doch auch ein Mann, wirklich wissen.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Öfters schon, sehr sogar!
( ich rede über mich natürlich! )

Geschrieben

Während der Tage bin ich schon extrem geil, aber Sex habe ich dann recht selten bis gar nicht, weil die "Memmen" sich vor Blut ekeln.
Aber ansonsten lassen sie den harten, ach so versauten Macker raushängen... und wollen am liebsten immer notgeile versaute Frauen haben.
Versteh mal einer die Männer

Geschrieben

jeden Dienstag wird der Reset-Knopf gedrückt und die Fragen der Vorwoche werden neu gestellt.

Geschrieben

Ich war da immer besonders lustvoll und Gott sei Dank hatten meine Partner nie ein Problem damit.
Ich habe solche Schwämmchen benutzt, die waren top und völlig dicht und hygienisch

Geschrieben

Also wenn ich meine Tage habe bin ich auch extrem heiß und habe ständig Lust ganz ganz ganz ganz schlimm..... :-)

Geschrieben

Ja und Ja und wie immer nur intensiver.
Kenn ich zumindest so.

Geschrieben

Ist das die Zeit wo der penis rot ist beim raus rein spiel..... Gratuliere zum 12 Geburtstag..... Werde erwachsen

Geschrieben

Dafür hab ihr Frauen drei Löcher , wenn eins ausfällt....immer noch zwei .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rabanal:

Sind die Frauen während der Menstruation besonders geil? Und haben sie dabei oft sex und wie? 

mal so und mal so und nun ?

Geschrieben

Nein! Nur genau 1 Tag zuvor bin ich ziemlich..... "unruhig" .... und mag (viel) Sex. Aber während der Blutung bitte nicht. Das Laken sieht dann immer aus, als wäre ein Metzger dabei gewesen.
Die Schwämmchen fand ich nicht so toll
.
Umgekehrte Frage: mögt ihr Männer das WIRKLICH, wenn es so blutig ist ??? Ich kann das kaum glauben.....
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ich bin nur froh dass ich den Mist nicht mehr habe.... Als bei mir die Russen waren, hatte ich nur höllische Schmerzen und Sex hatte ich da nicht im Kopf... Jede Frau ist anders

Geschrieben

ja das soll so sein, ich habe diese Erfahrung gemacht, aber warum das so ist keine Ahnung

Geschrieben

Sie haben dabei Sex wie immer, so es Ihnen nix ausmacht. Menstruation is keine Krankheit, verläuft nicht immer harmlos 😂, ist aber weder ansteckend noch tödlich.

Geschrieben

Während ich meine Regel habe will ich kein Sex.

Geschrieben

Wenn bei den Frauen, die oft sehr schmerzvolle Menstruation aufhört, beginnt bei uns Männern das Problem mit der vergrößerten Prostata. Macht dir das in deinem Alter immer Freude, und bist du dadurch immer besonders geil?

Geschrieben

Viele sind da geiler und wollen. Viele aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...