Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, wenn man sich so durch die Profile stalkt, liest man doch häufig, dass Frauen und auch paare, Bi Männer von vornherein ablehnen. Woran liegt das genau? Ich mein, Männlein und Weiblein stehen null in Konkurrenz oder so, daher versteh ich es irgendwie nicht.

Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen. Finde es sehr ansprechend und es macht spass den Jungs dabei zu zuschauen😊

Geschrieben

Ist wohl eine Einstellungssache, mich stört es nicht wenn der Kerl BI ist .
Kann ja eigentlich nur ein Vorteil sein.

Geschrieben

Naja, wer es nicht mag, mag es einfach nicht und dann ist der Gedanke daran schon so abtörnend.
.
MfG Royo

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht.
Da ich absolut nicht auf Frauen stehe, sind mir Bi-Männer sehr willkommen. Da teile ich gern 🖤

Geschrieben

Interessante Frage, hab ich mich auch schon oft gefragt. Wenn von vornherein alles geklärt ist, sollte es doch nicht stören....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rheinspritzer2109:

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?

Mich stört allein schon dieses Wort "bi" und ein Mann ist bei mir raus 🤷‍♀️ 

Warum?! 

Weil ich keinen Mann will der es mit einem anderen Kerl treibt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wow, schon wieder das gleiche Thema 🙈

Zwei Geile, ein Gedanke. 

Ich werde mir heute nicht nochmal die Mühe machen, weil die Leute zu faul sind, die Suchfunktion im Forum zu bedienen. 

 

 

Geschrieben

Kann ich nicht erklären, mich turnt es einfach ab

Geschrieben

Ich habe nichts gegen „Bi-Männer“, ich will bloß keinen

Geschrieben

Tja..es gibt im Leben eben Dinge, die sind einfach so, da wird es auch kein Konkurrenzdenken geben, sondern sie finden so etwas einfach nicht gut...eigentlich ganz einfach ;-)

Geschrieben

Ich möchte auch keinen Bi Mann, finde es abtörnend.

Geschrieben

Was will Frau mit einem. der Männer ficken will. Also mit der Frage kannst du beim Freitagswitz mitmachen. Manno!.

Geschrieben

Bi ist ein Wort welches glaube ich viele nicht richtig verstehen oder anders verbinden. Es gibt inzwischen ein schöneres Wort, welches mir gerade entfallen ist. Man liebt bzw. Verliebt sich in einen Menschen und den Charakter, nicht in das Geschlecht.

Geschrieben

was die frauen stört? eine waffe die sie nicht haben und gegen die sie machtlos sind... ebenso das wissen das sie bei einem mann nicht unbedingt an erster stelle stehen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde schon (mehrfach) erzählt, dass es nicht passt weil ich lt. Profil auch TS Frauen suche und die Damen meinten, dass mir bei einer "normalen" Frau  etwas fehlen würde oder sie fanden es an sich abstoßend, dass ich mir etwas mit "umgebauten Kerlen" vorstellen könnte. Also anders ausgedrückt war ich ihrer Meinung nach Bi und könnte nicht ohne jemand ohne Penis (was natürlich kompletter Blödsinn ist...).

 

Ich schätze manchmal gibt es Leute, deren Sichtweise einfach zu sehr von der eigenen abweicht als das es Sinn machen würde sie zu verstehen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Angst teilen zu müssen 😅
Selbst wir als paar können es uns nicht erklären. Ist doch nichts dabei.

Geschrieben

Schau doch einfach mal dein Profil an, was soll eine Frau daran interessant finden, Frau und bi kommt doch eigentlich gar nicht wirklich darin vor. ???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicklosch:

Verstehe ich auch nicht.
Da ich absolut nicht auf Frauen stehe, sind mir Bi-Männer sehr willkommen. Da teile ich gern 🖤

Sehr löbliche einstellung!

Geschrieben

Eine Frau möchte einen richtigen Mann, weil auch wenn man “nur“ Sex hat, will man sich insgeheim oder Kopftechnisch fortpflanzen. Und da ist ein Mann, der Sex mit anderen Männern hat, unattraktiv. Zumindest so meine Meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Kann ich nicht erklären, mich turnt es einfach ab

 

vor 4 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich möchte auch keinen Bi Mann, finde es abtörnend.

Was "törnt" euch daran ab? 

Es er deswegen ein schlechter Mensch oder weiß er dann nicht mit Frauen umzugehen oder ist es einfach der Gedanke, das er vielleicht mal einen Penis im Mund hatte?

Versucht es mal bitte zu erklären.

vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Was will Frau mit einem. der Männer ficken will. Also mit der Frage kannst du beim Freitagswitz mitmachen. Manno!.

sind nicht die Männer, die Männer ficken wollen eher Gay, Schwul, Homosexuell?

Verwechselst du da jetzt was?

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, warum Frauen keine Bi Männer wollen. Somit wird dann von Bi Männern, hetero im Profil angegeben. Und ich bekomme dann eben Post von Heteros. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gar nichts, mich macht es an und es gefällt mir sehr zuzuschauen.
Ebenso bewundere ich den Mut dazu zu stehen und es auch auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...