Jump to content

Freundschaft mit dem Gewissen extra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Überwiegend richtet sich das an die Damen der Welt.
Also ich muss sagen, ich habe auf dieses ganze feste Beziehung gedöns keine Lust mehr. Ich bin von Frauen zu viel verarscht worden und ausgenutzt worden.
Ich möchte nur noch eine Frau im Leben mit der man eine Freundschaftliche Beziehung führt, der man vertrauen kann, über alles reden kann aber auch mal einfach einen gemütlichen Abend verbringen kann und halt auch die unverbindliche körperliche seite ausleben kann. Ohne an den anderen Ansprüche zu stellen.

Wie seht ihr Frauen das?
Gibt es die Liebe noch oder ist die in der heutigen Zeit einfach tot und nicht zu gebrauchen?

Geschrieben

Das fragst du auf einem Vögelportal mit lauter Schwanzgeilen Nymphen 😂 komm Ma klar mit deinem Leben 😂😂😂 vielleicht solltest du ins Pfarrheim, wenn du die große Liebe suchst 😂

Geschrieben

Träum weiter das will jeder hier nur ficken,
Dann such dir ne professionelle dann hast du nur Sex
Weil Männer gibt es genügend

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist mal gerade 35 und dann schon oft von den Frauen enttäuscht worden, wenn mir etwas oft passiert und ich es nicht gut finde, fange ich an mich zu hinterfragen ob ich alles richtig mache, ob ich wirklich so toll bin wie ich denke und schiebe nicht automatisch die Schuld auf andere.
Ansonsten, klar gibt es das, mit der richtigen Person.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na Mensch. Wenn das kein fairer Deal für Frauen ist: 

Zitieren

alles fordern (inkl. gemeinsamer Freizeitgestaltung, Sex und echte Liebe) aber bitte, ohne dass auch ER etwas leisten musst. Schön unverbindlich zum wieder nach Hause schicken. Welche Frau sagt da nicht dankbar JA ⁉️

Ein Mann, der die Optik eines Supermodels hat, darf das durchaus fordern. Zu diesem Angebot, kann wirklich keine Frau nein sagen.

Geschrieben

Funktioniert durchaus, aber eben nicht mit jeder/m. Ich nehme es wie es kommt. Liebe ist selten, guter Sex auch - die Kombination aus beidem ist praktisch ein Sechser im Lotto. Aber eins von beidem kategorisch ausschließen? nicht mal mit 95! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ein Mann, der die Optik eines Supermodels hat, darf das durchaus fordern. Zu diesem Angebot, kann wirklich keine Frau nein sagen.

Na, da bin ich wohl eindeutig raus. 😄😄😄😄

Geschrieben

Lass dich von der Arroganz einiger Damen nicht entmutigen .Nicht jeder besucht einen Schönheitssalon bevor er Kacken geht .:)

Geschrieben

Zum Scheitern gehören meist mindestens zwei 😉Ev reflektierst Du falsch. Ich bin 51 und glaube an Liebe inkl. gutem Sex. Ich wünsch Dir einfach nur Karma 😙 und ich hoffe, dass Du Dich dabei nicht verlierst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marco-5149:

Das fragst du auf einem Vögelportal mit lauter Schwanzgeilen Nymphen 😂 komm Ma klar mit deinem Leben 😂😂😂 vielleicht solltest du ins Pfarrheim, wenn du die große Liebe suchst 😂

Schon mal gesehen, das man hier durchaus "Beziehung und Affaire anklicken und suchen kann? Vielleicht kommst du ja auch nicht klar, weil du meinst hier liegen die Mädels feucht und willig bereit...hier ist kein gratis Katalog mit Fickgarantie sondern ein Portal auf dem sexuelles offiziell gestattet, aber weder Pflicht noch Garantie ist. 

20200818_151717.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Vielleicht kommst du ja auch nicht klar, weil du meinst hier liegen die Mädels feucht und willig bereit.

Also ich habe mal gesehen, das Mädels feucht im Schwimmbad liegen, aber ob sie auch willig bereit sind, weiss ich nicht.😄😄😄

Geschrieben

Oh ja die Liebe gibt es noch.....kommt doch immer drauf an was zwei daraus machen.....es ist einfach ein Zeitfaktor bis einer von beiden mehr will

Geschrieben

Bist da bestimmt der "EINZIGE" dm das passiert ist. "Seine Name ist Beaker"-mimimi. Das lieben die Frauen.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht ganz..suchst unverbindlich und fragst gleichzeitig nach Liebe? Was denn nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal hier einen Herren erleben der wirklich nur sagt...

Ich will  dein Loch ....der Rest geht mir Arsch vorbei.

Das ist zwar niveaulos aber gerade raus und ohne sich in die eigene Tasche zu lügen.

Nein da kommt das Geschleime dann dazu...

Nette Abende vor allem gemütlich Freundschaft reden.....bla bla bla blubb.

Mann will keine Ansprüche alles unverbindlich wozu dann noch gemütliche Abend ...die kann man sich dann auch stecken.

 

Kommen ficken gehen...finde ich gut habe ich schon gehabt  und der Herr stand ganz unten auf der SCALA.

Nur so ein emotionalen   Krüppel  verhelfe ich persönlich nicht noch bei der Bezeichnung seines ICHS damit er sich besser fühlt.

 

Klare Worte  Gute Grundlage....:bangbang:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja.. ein paarmal in die scheiße gegriffen bedeutet nicht das alle so sind..aber irgendwann bekommt man ein gespür dafür

Geschrieben

Wasch mich aber mach mich nicht nass? Funktioniert nicht. Liebe gibt es, allerdings nicht plan- und forderbar. Liebe hinterfragt nicht.
Was du dir erhoffst ist ein Arrangement in dem die Partnerin viel gibt, alleine mit allem klar kommt und dich auch noch auffängt. Einseitig bringt immer nur Frust. Und Beziehung, egal welcher Art, bedeutet auch Arbeit. Nach dem jagen und fangen kommt erst der harte Teil. Vor allem seit Frau nicht mehr einen Versorger ertragen muss.
Hoffe du findest dein Rollenbild und dan die Passende

Geschrieben

Jemand der sich häufig ausgenutzt fühlt, sollte aus meiner Sicht erst einmal lernen, die Verantwortung dafür bei sich zu suchen und sie nicht „den Frauen“ zu geben.
Jemand der über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügt, läßt sich nicht ausnutzen und so jemand findet bei anderen Menschen dann auch, was er sucht.
Seien es Begegnungen, Freundschaften, Sex oder Liebe.
Zumindest erlebe ich das so

Geschrieben

Die große Liebe gibt es definitiv, auch in der heutigen Zeit.. Aber Zeit und Energie sollte dafür investiert werden wollen. Du widersprichst dir im Text, sowie im Profil 🤓 und bei uns im Norden sagt man die "Eier legende Wollmilchsau" suchen... Du bist 35 Jahre jung, da kommt noch "Viel" 😂 

Geschrieben

Für mich ist sie tot und ich bin glücklich mit meiner F+.

Geschrieben

Die Selfies haben die Liebe getötet.

×
×
  • Neu erstellen...