Jump to content

Ausländer im Swingerclub


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geboren und aufgewachsen? Also Deutscher

Geschrieben

Da musst Du Deine Frage wohl ausschliesslich an ausländische Mitglieder richten
Woher sollen deutsche Männer es wissen, wie es ausländischen geht und ob sie reinkommen

Geschrieben

Es geht, zumindest in hab ich schon einige gesehen im Club, aber sie wurden mitunter kritsch angesehen.

Geschrieben

Unwissenheit und Vorurteile sind das oft,
Du hörst dich jetzt nicht wie ein Türke oder so an soll nicht spezifisch auf die Personen gruppe gerichtet sein, aber meist sind die die Probleme in solchen Fällen haben,
Grundsätzlich denke ich mal solange man sich benimmt und nicht gegen Regeln verstößt solltest du auch gute Erfahrungen machen könneb

Geschrieben

Hier geboren und aufgewachsen bedeutet nicht dass man Deutscher ist.
Warum sollte man Ausländer nicht reinlassen?

Geschrieben

Ist halt mein aussehen was nicht deutsch ist sonst bin ich in allen Lagen ein deutscher

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kismet23:

Es geht, zumindest in hab ich schon einige gesehen im Club, aber sie wurden mitunter kritsch angesehen.

Mit kritischen Blicken bin ich aufgewachsen

Geschrieben

Würde ein Betreiber eines Swingerclubs Ausländischer diskriminieren fände ich das nicht gut. Und ich glaube da könnte man auch rechtlich gegen vorgehen. Aber auf den Stress hat ja keiner Lust.
Vielleicht einfach vorher mit dem Betreiber telefonieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carlos_desantos:

Ist halt mein aussehen was nicht deutsch ist sonst bin ich in allen Lagen ein deutscher

Ich gehe davon aus, dass du Spanier bist. Ich glaube nicht, dass du Probleme bekommst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich gehe davon aus, dass du Spanier bist. Ich glaube nicht, dass du Probleme bekommst.

Meine Wurzel kommen aus Spanien

Geschrieben

Das aufdringliche von denen nervt total.

Geschrieben

Ich finde das generell schon echt traurig, dass solche Fragen überhaupt entstehen....!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Ich finde das generell schon echt traurig, dass solche Fragen überhaupt entstehen....!

Ja da gebe ich dir recht wir sind jetzt im Jahre 2020 angekommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AO-Sweety:

Das aufdringliche von denen nervt total.

Genau wegen solchen ist der Ruf halt so schlecht

Geschrieben


Zum TE: ich selber war noch nie in einem Club.Aber deine Frage ist doch nichts anderes,als wenn eine dicke Person fragt,wie sind die Erfahrungen..Lass es einfach drauf ankommen , geh hin,hab hoffentlich Spass.Und solltest du dort angemacht oder aufgrund deines evtl."anderen" Aussehens ausgegrenzt werden ist der Betreiber gefordert.

Geschrieben

Zitat eines Mannes, nachdem ich gefragt hatte, wie das männliche Publikum im Club XY so wäre (vom Alter, der Optik usw.): "Nach 1 Uhr kannst du da nicht mehr hingehen, da sind dann nur noch Ausländer."
Ergo werden sie wohl reingelassen ;)

Geschrieben

Ich merke es ja schon in den ganzen anderen Apps da schreiben die Damen nicht wirklich zurück

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Highsenberg:

Hier geboren und aufgewachsen? Also Deutscher

Ich bin auch hier geboren und aufgewachsen.

Deutscher bin ich deswegen noch lange nicht, ich besitze auch keinen deutschen Ausweis.

 

 

Geschrieben

Was hat das mit Ausländer zu tun? Gibt genaus deutsche Arschlöcher. Wenn du dich zu Benehmen weißt, wird es auch kein Problem geben.

Geschrieben

Also vor zwei Jahren hätte ich mit dem Kopf geschüttelt für deine Zeilen aber heute versteh ich deinen Gedanken. Ich hatte letztes Jahr in München in einem swingerclub ne echt krasse Begegnung. Ich bin rein, einmal rum mir alles ansehen und dann saß ich an der Theke und wollte erstmal was trinken. Da ist ne Trula auf mich zugekommen und meinte ohme scheiß, ich brauch hier nicht den deutschen Frauen die deutschen Männer ausspannen und soll das Mekka machen. 🤦‍♀️ Ich hab nur gesagt was bei ihr kaputt ist und wie sie auf Mekka kommt, ich könnte genauso jüdisch sein... da hat die eiskalt "igitt" gesagt und ist gegangen!!! Hinter der Theke waren zwei und an der Theke waren außer mir auch weitere Gäste da und niemand hat irgendwas gesagt, nicht ein muks. Das war mein erstes und letztes mal! Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Swingerclub rein.
Ich würde eigtl behaupten, dass die Berliner offener und nicht solche beschränkten Menschen sind, aber Idioten sind doch überall und irgendwie werden es auch immer mehr... Fazit: rein kommst du höchstwahrscheinlich, aber ob du wirklich zu 100% freundlich empfangen wirst ... fas war meine erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...