Jump to content

Was steht ihr zum sex mit körperlich behinderten Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich selbst habe eine körperliche Behinderung um es genau zu nehmen eine Muskelerkrankung, das man aber nicht mit muskelschwund verwechseln darf! 

Da es im Alltag für Menschen mit Behinderung schwierig ist liebe, Spaß, sex etc. Zu bekommen, versuche ich mein Glück auf einem erotik Portal. 

 

Daher würde es mich freuen wie ihr dazu steht, Frau, Mann oder Paare! 

 

Ganz liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ein ganz ganz schwieriges Thema.....wer davon nicht betroffen ist , kann nicht mitreden...

Geschrieben

Für mich zählt Sympathie und gegenseitige Anziehung und alle Anforderungen, die auch an einen nicht behinderten Menschen hätte...Intelligenz, Humor, etc....und da schließe ich behinderte Menschen nicht aus. Also wenn es passt, dann passt es. Mir egal ob behindert oder nicht.

Geschrieben

Also hier gibt es einige die bereits von Behinderungen berichtet haben und Spass hatten. Das nur mal vorab.
.
Ich selber würde mich (glaube ich!), recht unwohl fühlen. Ich hätte vermutlich so ein Gefühl von Ausnutzen des anderen in mir.
Und je nachdem wie gravierend die Beeinträchtigung ist, könnte ich es vermutlich gar nicht.
.
Ich bin aber noch nie an so einen Fall geraten. Möglicherweise würde sich sowas in einem Gespräch in Luft auflösen. Aber es liegt einfach nicht in meinem Wesen jemanden gebeutelten noch seelischen Schmerz hinzuzufügen. Also ein klares Kopfproblem ;-)
Gruß Julian

heisser-luemmel
Geschrieben

Hallo, ich habe kein Problem mit Behinderten Sex zu haben. Das Problem ist, man ist schnell im Gerede in der Bevölkerung, wenn sich das rumspricht. Ausnutzen einer Gelegenheit oder so...

Geschrieben

Ganz ehrlich? Persönlich sehe ich das Problem nicht. Ich habe eine Freundin gehabt mit einer körperlichen Behinderung. Wir hatten einen heiden Spaß.
Ich selbst habe es mit den Ohren. ihr lacht vielleicht. Ganz so einfach ist das nicht wenn man nicht hört ob es die Frau oder den Partner anmacht oder nicht. Das kann schnell in die Hose gehen.

Ich denke es ist einfach eine Frage wie dein Gegenüber dazu steht.

Geschrieben

Wäre nicht meins..entwickelt sich etwas mit einer solchen frau, wäre das was anderes..aber ein ons ?..ginge nicht bei mir

Geschrieben

Ist für mich irrelevant, solange es den anderen nicht davon abhält, mit mir eine normale Beziehung zu führen bzw. Sex zu haben. Mal vorausgesetzt, dass wir uns gegenseitig attraktiv finden. Letztes Jahr hatte ich ein schönes Date mit jemandem, der körperlich eingeschränkt war. Ich fand ihn sehr anziehend, allerdings ist nichts draus geworden, weil er mir zu forsch ran ging und ein ganz schöner Player zu sein schien. Tja, muss nicht immer an dem körperlichen Aspekt liegen... Menschen sind so unterschiedlich!

Geschrieben

Solange Du geil bist und der Schwanz noch steht, kein Problem

Geschrieben

Da gebe ich offen zu, das ich mich hier, wenn ich davon erfahre schwerer täte, als wenn ich jemand real kennenlerne und dann davon erfahten würde. Es kommt auch drauf an was für eine Behinderung, wie er damit umgeht. Ich hatte mal ein schönes We mit einem Rollifahrer / Querschnitt, kein Sex, aber schon etwas mehr, er war selbstbewusst, hätte mir nicht ausgemacht. Deswe, ich kann es nichtvso pauschal ssgen ..

Geschrieben

An sich haben wir kein Problem mit Behinderten, nur ist es bei unserer speziellen Spielart etwas schwierig da dann einen genauen Strich zu ziehen. Man muss im Vorfeld ganz genau sich über die Einschränkungen etc. absprechen und schauen was geht. Ein Rollstuhlfahrer, also z.B. eine Lähmung der Beine, wäre bei unserem Spiel ein arges Hindernis.

Geschrieben

Für mich wäre es unerheblich. Ich verknalle mich in den Menschen und nicht in ein Feature ;)

Geschrieben

Mir ist es egal, ob jemand ein Handicap hat oder nicht. Hauptsache die Chemie stimmt und wir sind geil aufeinander. Dann kann ich auf alle körperlichen Gegebenheiten eingehen.

Geschrieben

Also ich verstehe die bedenken aber .mir wäre es egal .die sympatie muss passen der rest kommt von alleine .auch wenn es etwas umständlicher ist als der quicky im auto .oder fahrstuhl .aber es geht .wenn beide es wollen geht alles.es werden wege neu erschaffen um die lust ausüben zu können .
Ich habe einen bekannten der kann gesundheitlich nicht und seine frau auch nicht .dazu kommt das beide sehr dick sind.aber sie haben wege gefunden wie beide es genießen können.
Meine frau ist auf einem ohr taub und dem anderen hat sie nur 60% .deswegen stöhnt sie auch nicht weil sie selbst es nicht richtig hört
Das ist auch komisch für mich aber wir haben unsere Lösung schon endeckt.
Lg Tom

Geschrieben

Für mich selbst besteht eine attraktive Ausstrahlung aus vielen Dingen..und wenn diese stimmen, dann würde ich ein gewisses Handicap vermutlich gar nicht wahrnehmen...es würde mich nicht stören.
Wie immer im Leben wird es dazu unterschiedliche Sichtweisen geben..was ja auch irgendwie gut ist.
Dir wünsche ich hier dann mal viel Spaß und Erfolg ;-)

Geschrieben

Ich achte nicht wirklich darauf ob jemand eine körperliche Behinderung hat, in meinem Umfeld gab es immer Menschen die irgendeine Art von Behinderung hatten. Sind auch nur ganz normale Menschen.

Geschrieben

Hätte da kein Problem mit wenn meine Partnerin ein Handicap

Geschrieben

chemie muss stimmen... ob behindert oder nicht... behinderung macht ja nicht "chemiefrei"... oder? :)

AnzugtraegerOWL
Geschrieben

Ich finde, Du machst einen total sympathischen Eindruck 👍

Geschrieben

Es sollte überhaupt keinen überhaupt keinen Unterschied machen und wenn man sich mag, dann tut es das auch nicht. Es gibt immer Möglichkeiten sich gut zu tun.

Geschrieben

Mein Opa sagte mal zu mir: „Wenn du richtig guten Sex haben willst, dann vögel Persönlichkeiten und keine Körper!“

Selbst bei einem ONS oder einer unverbindlichen Affäre ist mir der Mensch wichtiger als körperliche Merkmale und der gemeinsame Spaß wichtiger als die Qualifikation zu maximalen Stellungswechseln.

Wenn die Chemie und das Begehren stimmt, dann werden körperliche Einschränkungen egal.

Geschrieben

Woher bist du was Bist du, meine Antwort ein Mensch mehr nicht der Rest sind nur Erscheinungen die optisch sind

Geschrieben

Ich bin jetzt mal ehrlich: Jemand mit Einschränkungen käme für mich nicht infrage Nicht für Sex und nicht für eine Beziehung. Es ist schlimm genug, wenn einem Partner so etwas zustößt, aber freiwillig würde ich mir das nicht antun.

×
×
  • Neu erstellen...