Jump to content

Swingerclubs, wie sind eure Erfahrungen?


Wiesbadener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen-Nutzer,

Ich war noch nie im Swingerclub, würde es aber gerne ausprobieren. Läuft da tagsüber auch was? Welcher Club könnt Ihr in Rhein-Main-Gebiet empfehlen. 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen bzw. Erfahrungen.

Vielen Dank.

Geschrieben

Keine Angst... Einfach rein.. Wird ein Vergnügen... Versprochen

Geschrieben

Die meisten Swingerclubs öffnen erst Abends gegen 19 Uhr, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Hallo ich finde solche Fragen immer sinnfrei was da läuft liegt an dir und wie du auf die anderen eingehst
ich habe viele erotische Momente in SW Clubs erlebt aber ich auch In SWClubs Männer frustriert nach Hause gehen sehen
Wer meint hoppla jetzt komm Ich fährt meist ohne Sex nach Hause

Geschrieben

Na ja, da die meisten noch geschlossen sind und die, die geöffnet haben, schon wieder wegen Corona auf dem Prüfstand stehen...erübrigt sich die Frage doch eigentlich!?
Aber meistens findet der richtige Spaß erst Abends statt...die meisten Clubs haben ja erst spät auf...oder hatten.

Geschrieben

Ich habe leider keine Erfahrungen damit

Geschrieben

Wenn man anfangs zurückhaltender ist, gibt es nach einer Weile kein halten mehr...Meine Erfahrung, bloß nicht mit Riesenglupschaugen durch die Zimmer o Tresenbereich jagen und alles antatschen wollen

Geschrieben

Geht an mich so gar nicht ran. Eher verzichte ich auf Sex.

Geschrieben

Also mal reinschauen würd ich auch, aber sicher nicht alleine 😋

Geschrieben

Hey... Es gibt swingerpaten die bei allen Fragen und nöten Ansprechpartner sind, oft begleiten sie auch den /die erste (n) besuche.
Vielleicht solltest du einen von denen ansprechen

Geschrieben

Super geil 👍.... trotzdem gibt es Regeln, an die man sich schon zu halten hat !

Geschrieben

Ich war auch noch nich in nem Swingerclub und möchte diese Erfahrung nich mache

Geschrieben

Es ist Corona..... 🤔 🤔 🤔 mehr gibtbs dazu nicht zu sagen
Ansonsten wie immer selber Erfahrungen machen.

×
×
  • Neu erstellen...