Jump to content

Als verheiratete Mann.... Seitensprung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kontaktiere nur Profile wo bei der Suche markiert wird „Seitensprung“. Kann mir jemand erstmal erklären was es bedeutet wenn im Profil Seitensprung steht? Und warum werde ich beschimpft? Wo meine Frau mit Aktiv war, waren alle soooo freundlich mit mir. Und jetzt wo ich allein bin sind alle so böse und können nicht verstehen das ich Fremdgehen will und und und... 

 

Geschrieben

Du kontaktierst nur solche Profile und fragst uns was das bedeutet🤔 und wo hättest gern dein roten Teppich fürs fremdgehen hin?

Geschrieben

dann lass die Personen doch links und probiere es weiter, anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen

Geschrieben

Jeder der Fremd geht, egal ob Frau oder Mann, hat seine Gründe. Sollte man vielleicht erst mal erörtern, und dann sehen ob ja oder nein.

Geschrieben

Wer sind denn überhaupt all diese Kritiker, die sich anmaßen, über andere zu urteilen????

Geschrieben

du wirst von menschen beschimpft die in ihrem profil " seitensprung " stehen haben ?

:joy:

schreiben sie es rein um dann beschimpfen zu können ? :clapping:

Geschrieben

Wo... als. Sorry innerer Monk, DAS HEIST "ALS"!

Na habt ihr jetzt eine offene Ehe oder gehst du fremd?
Offene Beziehung oder Ehe, in der jeder Partner für sich selbst was sachen kann, ist top.

Fremdgehen, sprich ohne das Wissen des Partners und somit betrügen, ist schlecht und unschicklich.

Geschrieben

Haste Taschentücher gebraucht wo du das geschrieben hast 🤣🙈das Leben ist so ungerecht.

Geschrieben

....deshalb also nun ein Soloprofil....

Geschrieben (bearbeitet)

es ist die Stigma von uns allein suchenden Männern...keiner will uns...that's life...Kopf hoch und Ausschau halten ;-)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Moralapostel gibts leider überall. Toleranz ist für viele ein Fremdwort.

Geschrieben

Finde ich auch sehr oberflächlich und ohne jeglichen Respekt, jemanden zu beschimpfen, weil diese Person fremdgeht. 

Das Geheimnis der Kommunikation liegt im Respekt, den wir unseren Mitmenschen entgegenbringen. :coffee_happy:

Und das ist gerade bei solchen Themen, stets sehr sehr schwer festzustellen. 

Geschrieben

Also für mich bedeutet Seitensprung nicht gleich Fremdgehen, sondern irgendwas zwischen ONS und Affäre, also eher etwas kurzfristiges. Und es gibt auch Menschen die keine richtig offene Beziehung haben, sondern die mit Erlaubnis des Partners auch mal außerhalb Spaß haben dürfen. Und Fremdgehen sollte man halt, meiner Meinung nach, nicht.

Geschrieben

Wenn Frau fremdgeht, ist das moralisch böse.

Wenn Mann fremdgeht, ist es eine Drecksau die Frau und Kinder hintergeht 

Geschrieben

Das geht wohl mehreren Männern so. Beschimpfen ist total daneben.

Geschrieben

wenn mann- oder Frau- sich gern mit einem single man amüsiert ist das doch ok wenn dieser dann auch ein Single profil hat, das erleichtert doch die kontaktaufnahme. Die Dinge ändern sich auch mal im Leben. Beziehungen lösen sich auf , Ehen werden geschieden , oder bei Paaren geht halt jeder sexuell seinen eigenen Weg.So what!? Leute entspannt euch, jeder will Spass haben. Man muss halt nur ehrlich sein in den Profilangaben, dann läufts schon.

Geschrieben

@Emzumiks, das ist deine Interpretation. Wenn man keine offene Beziehung hat, ist jede sexuelle Handlung mit jemandem anderen Fremdgehen.

Geschrieben

Weil Fremdgehen das allerletzte ist!!!! Es ist feige und zeigt von einem schwachen Charakter!! Wie würdest du dich fühlen wenn du deiner Liebsten vertraust und sie nur durch die gegen huren würde!?

Geschrieben

@Maria2466 sorry ich meinte Seitensprung in einer offenen Beziehung, in einer geschlossenen Beziehung ist es natürlich Fremdgehen. Ich wollte nur verdeutlichen, dass hier nicht jeder der dies in seiner Suche auswählt, eine geschlossene Beziehung führt und Fremdgehen will.

Geschrieben

Jedem seine eigene Entscheidung

Geschrieben

Wenn jemand einen Seitensprung sucht, hat er seine Gründe, und wenn das aufrichtig im Profil steht, finde ich das völlig okay. Moralisch muss er oder sie das mit sich selbst ausmachen. Was nicht in Ordnung ist, sind die zahllosen Profile hier, wo sich leierte als Singles ausgeben, um fremdzuvögeln.

×
×
  • Neu erstellen...