Jump to content

Urlaub in Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, Rügen, Usedom Rostock + Dates oder nur um zu entspannen in MV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne,das ist doch aufregend zb Am Strand Fkk und irgend ein geiles erlebnis zu haben.Finde es sehr schöhn

Geschrieben

Ich fahre im September an den Plauer See,hauptsächlich zum Angeln. Und dann einfach mal sehen,was noch geht. Spaß im Urlaub ist auch sehr entspannend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb peperon:

Ne,das ist doch aufregend zb Am Strand Fkk und irgend ein geiles erlebnis zu haben.Finde es sehr schöhn

Ja so sehe ich das auch, wenn man woanders ist, wieso nicht die positiven Möglichkeiten mit interessanten Menschen vnutzen :)

Geschrieben

Moinmoin 🙂 war gerade erst ne Woche in Waren - sehr schön - aber es hat sich nix ergeben.... Schade eigentlich....

Geschrieben

Na unsere Region ist ja auch dünn besiedelt...da ist es nicht immer so leicht wie z.b. in einer Großstadt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

Ja so sehe ich das auch, wenn man woanders ist, wieso nicht die positiven Möglichkeiten mit interessanten Menschen vnutzen :)

vor allem,wenn es megaheiss ist und splitternackt in der sonne so auf einer sandtdüne wird mann von einer person kommend,die auch nackt umherläuft umringt und begutachtet,sannach legt sie sich ohne worte neben mir und langsam wandern die hande von einem zum anderen körper,bis es zum geilen ausgiebigen versauten sex kommt! 

Geschrieben

Kommt ja auch etwas darauf an, mit wem man im Urlaub ist :D Für mich ist hier oben ja immer Urlaub, kann mit dem Fahrrad zum Strand fahren...das ganze Jahr über!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Kommt ja auch etwas darauf an, mit wem man im Urlaub ist :D Für mich ist hier oben ja immer Urlaub, kann mit dem Fahrrad zum Strand fahren...das ganze Jahr über!

da muss ich dir Recht geben. ja ganzes jahr Urlaub...lol...leider schätzen das nicht mehr alle einheimischen bzw. sehen das als positive.

Geschrieben

Wenn ich Urlaub habe möchte ich entspannen und abschalten. Da beschäftige ich mich nicht mit dem Flirten oder mehr. Wenn sich was ergibt, wäre ich dafür offen, ansonsten geniesse ich lieber ausgiebig meinen Urlaub, der sehr selten vorkommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

da muss ich dir Recht geben. ja ganzes jahr Urlaub...lol...leider schätzen das nicht mehr alle einheimischen bzw. sehen das als positive.

Ich bin das ganze Jahr über am Strand...okay nicht immer im Wasser *grins* aber zumindest am Wasser um es zu genießen. Wenn man schon diesen tollen Luxus hat. Ich freue mich immer wieder neu darüber!

Geschrieben

Bin grad im Urlaub auf Rügen gewesen.... bin regelmäßig auf der Insel und sonst immer leute kennen gelernt aber dieses jahr war alles anders. Jeder blieb für sich und ausser ein Moin war nicht drin...
Also auch im Urlaub lass ich alles auf mich zukommen... so wie es gerade kommt

Geschrieben

wenn ich im urlaub bin werde ich mich ganz sicher nicht daten

Geschrieben

Ach Doreen,
mit Dir einen ent(?)spannten Urlaub zu verbringen, wäre etwas sehr Schönes!
Sonnige Grüße

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Veni:

Wenn ich Urlaub habe möchte ich entspannen und abschalten. Da beschäftige ich mich nicht mit dem Flirten oder mehr. Wenn sich was ergibt, wäre ich dafür offen, ansonsten geniesse ich lieber ausgiebig meinen Urlaub, der sehr selten vorkommt.

Das soll auch gerne jeder so machen wie ihm danach ist :-)

danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV_Doreen_schlank:

Das soll auch gerne jeder so machen wie ihm danach ist :-)

danke

Hab nie was anderes behauptet, klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doublyou:

Ach Doreen,
mit Dir einen ent(?)spannten Urlaub zu verbringen, wäre etwas sehr Schönes!
Sonnige Grüße

Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-)

Gerade eben, schrieb Veni:

Hab nie was anderes behauptet, klar.

wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-)

wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung

Achso, ok dachte schon, dass sei eine Art Anschiss😂.

Bitte, bitte.

Geschrieben

Jetzt weiss ich, wieso so viele missmutig sind:

  • Hier kein Erfolg
  • Im Urlaub kein Erfolg, obwohl krampfhaft gesucht 
  • Inner Bar klappt och nix

 

Et ist ein elendliches Leben 

 

 

Geschrieben

Wenn sich was in unserer alten Heimat ergibt und wir dort sind, sagen wir nicht nein zum Urlaub machen mit dem Plus zum Spaß haben 👍😊

Geschrieben

Urlaub heißt Urlaub. Da bin ich nicht aktiv auf Suche. Wenn sich was ergibt, ok. Aber eigentlich möchte ich da meine Ruhe, Entspannen und mir etwas Ansehen.

Geschrieben

Ich komm dies Jahr noch in deine Nähe würde dich gern treffen und kennenlernen gern auch deine Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

Das kannst du gar nicht wissen, da du mich nicht kennst ;-)

wollte nur Danke sagen für dein Einbringen und das kunt tun deiner Meinung

Ich finde Dein Profil aber sehr ansprechend!;-)

×
×
  • Neu erstellen...