Jump to content

aus Affäre wurde Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

 

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

Spielt hier vielleicht auch die Dauer der Affäre eine Rolle?!?!?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin ja warum denn nicht alles ist möglich ist nur blöd wenn einer bzw. beide noch ein Partner haben ..

Geschrieben

Wenn es so gut hinhaut, dass ihr euch verliebt habt. Dann gibt es doch nichts besseres.

Geschrieben

Ja, wenn der sex gut war und du auf Wolke sieben fliegst 😉

Geschrieben

warum nicht könnte doch möglich sein

Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt !

Geschrieben

Warum denn nicht? Eine Beziehung kann doch aus allem enstehen. Da würde ich mich nicht selbst beschränken und sagen "niemals aus einer Sexaffäre".

Geschrieben

ja kann...bei mir war es so...ein jahr reine sex-affäre...und dann...jetzt sind wir seit 22 jahren ein paar
und verheiratet...

Geschrieben

Klar. Kann alles passieren😊 und wenn es so ist , dann kannst du dich Glücklich schätzen.

Geschrieben

Na klar 😇😎. Wenn es beim Sex schon passt, warum auch nicht der Rest. Die intiemsten Seiten seines Gegenüber kennt man und der Rest ist ja ersichtlich...

Geschrieben

Ja natürlich, warum nicht? Es gibt nicht den passenden Ort, die passende Zeit, die passende Situation, keinen Leitfaden zur Liebe

Geschrieben

Ich habs nicht geglaubt...aber ist mir passiert. wir haben uns hier kennengelernt.

Geschrieben

Klar kann das werden. M.E.n. kommt es aber eher öfter vor, dass sich nur eine Person verliebt und die Andere eben nicht.. is dann nicht so schön.

Geschrieben

Definitiv kann das passieren. Man ist so viel wie möglich zusammen und unternimmt gemeinsam ja auch genug, da kann sich durchaus etwas festes entwickeln. Eben, wo die Liebe hinfällt.
Gefeit ist man dagegen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Na sicher doch... Alles schon erlebt.
Was spricht denn dagegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick, verliebt in den besten Freund, den Tanzpartner, den Seitensprung, die Sexaffäre, usw. Alles möglich. Theoretisch kann man sich in jeden verlieben, zu dem man ausreichend Kontakt hat.

×
×
  • Neu erstellen...