Jump to content

Erotischer Wetteinsatz😇đŸ€Ș


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marumaru:

 

 

einer Wette teilgenommen, bei der, der Verliere eine erotische/freizĂŒgige Aufgabe erledigen musste? 

Solch Kindische Wetten habe ich zu meiner Jugendlichen Zeit, in meiner Ferienzeit zu SchulausflĂŒgen gemacht... 🙄 

Geschrieben

Nun, die Idee finde ich sehr interessant. Ich musste mir wegen einer verlorenen Wette ein Intimpiercing stechen lassen

Geschrieben

Ja, solche WetteinsÀtze kenne ich nur zu gut.

Die Pokerrunde mit Freunden und etwas zu viel Alkohol lĂ€sst grĂŒĂŸen.

Mein Einsatz den ich schon einmal gegeben hatte war, dass ich einem Fremden hĂ€tte einen blasen mĂŒssen bei unserem nĂ€chsten Ausflug in eine Discothek.

Zum GlĂŒck habe ich die Runde gewonnen und musste meinen Einsatz nicht erbringen. Mein Mann war noch erleichterter als ich selbst.

Geschrieben

..ich hab mit meiner Piercerin gewettet..und verloren.. 🙈 jetzt muss mir das Logo von Dynamo Dresden als Tattoo auf den Popo stechen lassen..

Geschrieben

lÀchle, Jule du willst doch dann nur verlieren,oder?

Geschrieben

Hihi. Da fĂŒhlt man sich so richtig jung, was? 😉 Das war einmal der Spieleinsatz. Wer verliert, verwöhnt den anderen so und so. Als ob wir das nicht sowieso getan hĂ€tten!

Geschrieben

Was ist daran jetzt erotisch đŸ€”đŸ€”đŸ™ˆdas ist in mein Augen eine VorfĂŒhrung.

Geschrieben

Bei uns hieß das Wahrheit LĂŒge oder Pflicht 😄

Geschrieben

deine ideen und vorstellungen sind egal, du hast gefragt, was jemand mal erlebt hat.

Geschrieben

Wette verloren und im Mini Rock mit Strapsen einkaufen im Supermarkt

Geschrieben

Macht unglaublich Spass, allerdings brauch mal da kreative Leute ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandra1993bi:


Zum GlĂŒck habe ich die Runde gewonnen und musste meinen Einsatz nicht erbringen. Mein Mann war noch erleichterter als ich selbst

War bestimmt ein trauriger Verlierer mit viel Druck😉

Geschrieben

Ohje. Erinnert mich an die Zeit meiner Jugendsuenden. Mit 7 oder 8.....Regenwurmschlucken, Krabbeln im stillgelegtem Bergwerk, Gelaenderbalanciren ueber Autobahn...
Nur damals ging das wohl ohne Alkohol.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

jetzt muss mir das Logo von Dynamo Dresden als Tattoo auf den Popo stechen lassen

Das Beweisfoto folgt doch hoffentlich😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Gelaenderbalanciren ueber Autobahn...

Das ist kranke Sch.... Ich hoffe, dass das heute keiner mehr macht😹

Geschrieben

Solche "Spiele" kenne ich nur Ă€hnlich aus meiner frĂŒheren Zeit, glaube so mit 15.... Sex Mau-Mau, oder Liebes Skat.. ach ja... Flaschendrehen gab's auch noch. đŸ€”đŸ˜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Das sind doch Ferienlagerspiele. Da waren wir 14. 😂

Da sind wir wohl alle zu vernĂŒnftig gewesen. Bei uns gab es das "leider" nicht. 

Geschrieben

Nein, solche WetteinsĂ€tze mache ich nicht. Da bin ich nicht der Typ - Frau fĂŒr.

Geschrieben

Solche Wetten machte man doch in der Jugend oder noch frĂŒher. Da war es schon so, dass man die nur machte, wenn man auch ohne Wette dazu bereit war. Ich habe durch so eine Wette meinen ersten Zungenkuss gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...