Jump to content

Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr es mit der Körperbehaarung handhabt! Gefällt es euch Frauen bei euch selbst eher behaart, teilrasiert oder ganz weg? Freue mich über nette Diskussionen! 

Geschrieben

Teil geht aber ganz ist Hammer

Geschrieben

An gewisse Stellen lieber nur teilrassiert oder ganz weg. An der Brust finde ich es sexy! Ein Strich unten am Bauch auch.

Geschrieben

Behaart ist schon echt scharf .

Geschrieben

wenn ganz wech ist es schöner bei der Frau. Da Wandert die Zunge schöner

Geschrieben

Hallo Nylonfetish,
Ich mag es wenn mein Partner glatt wie Flipper ist. Aber jeder so wie er möchte. Mit Brusthaaren oder Achselhaarenkomm ich noch zurecht, aber Intimrasur ist für mich beim Mann ganz wichtig. Lg💋

Geschrieben

trage bei mir selbst glatt und mag es auch beim anderen. keine pflicht.hauptsache ficken...;-)

Geschrieben

Ich bin komplett rasiert... Finde ich einfach schöner... Sieht schöner aus und fühlt sich schöner an... Ich mag keine Männer mit extremer Behaarung, egal ob Brust, Po, Rücken, Beine, die alles wild wuchern lassen und sich nicht rasieren, ganz besonders bei dunklen Haaren... Für mich ein absolutes No Go!!!

Geschrieben

und bei mir kann ich sagen des ich selbst an mir keine Haare ( Achsel, Brust und Intim ) mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonfetish76:

Mich würde mal interessieren wie ihr es mit der Körperbehaarung handhabt!

 

Am besten ist Waxing.

Auch für Männer.

Das kennen die hier in der Pampa aber für Männer nicht und bieten es nur für Frauen an ...

Also ist Rasur angesagt.

Geschrieben

Rasiert oder natürlich - ihre Entscheidung.

Geschrieben

Mein Körper, meine Entscheidung wie was und wie ich es nicht Rasiere... Mir dann völlig egal was mein Gegenüber davon hält... 🤷

Geschrieben

manche mögen es so und manche so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mein Körper, meine Entscheidung wie was und wie ich es nicht Rasiere... Mir dann völlig egal was mein Gegenüber davon hält... 🤷

Dennoch hast du rasiert angegeben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nylonfetish76:

Dennoch hast du rasiert angegeben. 

Trotzdem ist es meine Entscheidung ob ganz oder gar nicht oder Teil oder mit Muster... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Bei mir würde mir komplett haarlos von der Nase an abwärts gefallen! Ich nutz Epilierer und Rasierer regelmäßig, weil ich es einfach furchtbar hässlich finde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Trotzdem ist es meine Entscheidung ob ganz oder gar nicht oder Teil oder mit Muster... 🙄 🤦‍♀️ 

Da gebe ich dir vollkommen recht👍

Geschrieben

la la la la, la la la la, babe, i got you babe, i got you babe....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

weil ich es einfach furchtbar hässlich finde

Andauernd lese ich hier, was Lute finden.

Ist denn wirklich niemand in der Lage, zweifelsfrei zu benennen, was dann so furchtbar ist?

Ich bin mir recht sicher, das wenn es jeder mal genau ausdrücken müßte - es würde sich zeigen, das die Vorbehalte auf anerzogenen Vorstellungen beruhen. Somit gegen die natürlichen Veranlagung sind.

Da ich natürliche Menschen schäte, gehöhren selbstverständlich auch die Haare dazu. Von naturaus ist uns wohl eher veranlagt, das eine starke Behaarung auch für eine starke Person steht.

Geschrieben

@liebhab_er1: "Andauernd lese ich hier, was Lute finden." Tut mir leid, das Poppen.de es nicht auf die Kette bringt, dass blockierte Personen auch im Forum nichts lesen können, was der Blockierende schreibt. Sonst müsstest du von MIR schon mal nichts lesen.

Geschrieben

so nen richtigen dichten "Urwald" bei ihr da unten ist schon das Maß der Dinge. :clapping:  :clapping: Da kann man doch so schön durchstreicheln ...

Geschrieben
  • Montag rasiert
  • Dienstag gestutzt 
  • Mittwoch unrasiert 
  • Donnerstag rechts rasiert 
  • Freitag links rasiert 
  • Samstags Raster 
  • Sonntags zur freien Verfügung 
×
×
  • Neu erstellen...