Jump to content

Wer mag Facesitting?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe voll drauf und liebe es wenn sie es macht 👌🏻

Geschrieben

Ich mag es wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und sich nimmt was sie will, in 69 dann sogar noch geiler.

Geschrieben

Ich finds definitiv auch extrem geil wenn Frau mir mit ihrer nassen muschi überm Gesicht hängt und ich sie dabei lecken kann bis sie mich heftig von oben bis unten voll squirtet😍😍😍

Geschrieben

Es ist wunderschön wenn die Dame auch noch ein paar Kilos mehr wiegt!

Geschrieben

Facesitting ist echt geil. Gehört mit zu den Lieblingspraktiken.
Jedoch finden es wohl weniger Frauen geil, als wir Männer denken :/

Geschrieben

Und wenn Frau mir währenddessen noch so richtig geil einen runterholt und mich komplett entsaftet 😍

Geschrieben

na ist doch geil, wenn sich die Partnerin auf mein Gesicht setzt, und ich ihre Geilheit riechen und schmecken kann

Geschrieben

Ich stehe auch drauf. Aber wenn ich das so lese.. „ihre Lustgrotte mit der Zunge stimulieren„ Vergeht mir die Lust. Hast du schon mal eine Frau gefragt, ob du mal ihre lustgrotte stimulieren sollst? Sorgt bestimmt für nen lacher😅

Geschrieben

Beste Stellung so geht kein Tropfen vorbei 🤭😜

Geschrieben

Find ich auch total geil ja. Dazu noch schön gewichst werden. Mega...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Connor85:

Ich finds definitiv auch extrem geil wenn Frau mir mit ihrer nassen muschi überm Gesicht hängt und ich sie dabei lecken kann bis sie mich heftig von oben bis unten voll squirtet😍😍😍

Ein schöner Squirt dabei ist natürlich das i-Tüpfelchen bei der Sache.

Geschrieben

Ich mag weder die Stellung, noch die Formulierung "Lustgrotte". Btw. gibt's diverse Antworten zu dieser Frage in einem Post von letzter Woche. Und der Woche davor und der Woche davor.

Geschrieben

Ist eine geile Sache ich lass mir gern das Gesicht reiten .dabei soll sie dominant sein,da braucht nur die richtige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylonfetish76:

Es ist wunderschön wenn die Dame auch noch ein paar Kilos mehr wiegt!

Wirklich? Jedem Tierchen sein Plaesierchen. 

Geschrieben

Ich finde es total geil, wenn ich Sie mir ihre nasse Möse auf den Mund drückt und ich Sie tief mit meiner Zunge ficken kann, ihrn Kitzler blasen kann, ihre Schamlippen lecken kann und zum Orgasmus ihren geilen Saft trinken kann.....mmmmhhhhh.....lecker....

Geschrieben

es ist geil den heissen saft im ganzen gesicht zu haben den geruch in der nase find ich sehr geil

Geschrieben

Für den Anfang eine feine Sache, wenn Frau sich einfach holt, wonach ihr ist. Dann gerne im Liegen weiter. Gibt mehr Genuss.

×
×
  • Neu erstellen...