Jump to content

Beziehung eingehen oder lieber locker leben?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du sehr schön zusammengefaßt ;)

Geschrieben

Das hast du sehr schön zusammengefaßt ;)

Geschrieben

Nur Sex ohne Gefühle befriedigt nicht wirklich.... Erst mit Gefühl wirds ein ganzes und perfekt. Zumindest bei mir. Und dann wirds bei wasockerem einfach schwierig.... Denn wenn das klappt und gut läuft und Gefühle da sind will meist einer ne Beziehung und dann wirds schwierig...

Geschrieben

Gut geschrieben, mehr kann ich nicht dazu sagen. 👍

Geschrieben

Ich würde dir ebenfalls davon abraten. Das Leben lebt sich ohne Klotz am Bein sehr viel besser ☺️

Geschrieben

Nein. Warum? Wie du schreibst. Eine ganz andere Gefühlswelt. Muss man/Frau da auf andere Hören?

Geschrieben

Treffend zusammengefasst. In der heutigen Zeit will aber kaum noch einer zu seinen Gefühlen stehen und es offen kundtun, aus Angst, dann erstrecht verletzt zu werden. Sprichst du es aus, wird es real. Auch für das Gegenüber. Man bietet eine... hm... Angriffsfläche. Vlt nicht das treffende Wort, mir fällt gerade nur kein anderes ein... Das wollen die Meisten heute nicht mehr...

Geschrieben

Hätte ich auch nicht besser formulieren können. Diese Gefühl kennt leider nicht jeder oder er gaukelt dem anderen etwas vor um ans Ziel zu kommen. 🤔🤗

Geschrieben

Man kann auch in einer Beziehung locker leben

Geschrieben

Toll beschrieben, so sollte es sein.

Aber dann kann man doch auch eine Partnerschaft eingehen und sich hier abmelden 🤔

Geschrieben

Ich kann dir da auch nur zustimmen..

Geschrieben

Ich kann auch ohne Liebe ficken. Da bin ich nicht moralisch erpressbar.

Geschrieben

Sehr schöne Worte, aber Liebe reicht eben auch leider nicht immer für eine Beziehung.

Geschrieben

Lässt sich beides wunderbar verbunden mit richtigen Menschen an der Seite !

Geschrieben

Bin mit meiner F+ sehr zufrieden, ohne verliebt zu sein und eine Beziehung zu führen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Intensiv_touchs:

Oder sehe ich das zu emphatisch ?

  • Nein
×
×
  • Neu erstellen...