Jump to content

Lust und Wetter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Wie steht es bei euch mit der Lust bei welchem Wetter? Ich bekomme grad bei Regen und Wind richtig Lust auf Sex 

Im kleinen Camper bei richtig Regen - eng und gemütlich - treibt mich die Lust zur besonderen Erotik. 

Welche Erfahrungen oder Gedanken habt ihr dabei? 

Ich freu mich auf eure Antworten 

Gruß Andreas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb genießer55:

Wie steht es bei euch mit der Lust bei welchem Wetter?

Wie ich in den letzen beiden Wochen schon gefühlte dreißig Mal auf fast die gleiche Frage geantwortet habe: Bei mir ist die Lust absolut unabhängig von der Wetterlage.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn ich kann bei jedem Wetter geil sein.

Geschrieben

Man sollte im Leben nach Gründen suchen, die zum Sex führen... wenn man schon an Wetter denkt, was besser zum Ficken passt, sollte man sich vielleicht lieber nen runterh.

Geschrieben

..da muss ich erst ein mal meinen Wetterthe***uten fragen....

Geschrieben

es ist bei mir wetter unabhängig, eher tagesform abhängig, war der bisherige tag gut oder lief es auf arbeit einfach scheiße oder hab ich einfach so auch am wochenende einen echten scheißtag erwischt kann es auch mal sein das ich keine lust habe aber wenn ich gut geschlafen habe und direkt neben meiner Partnerin aufwache könnte ich teilweise morgens anfangen und abends erst aufhören und nur zwischendurch duschen und frisch machen und etwas essen und direkt weiter, aber das ist tatsächlich tagesform, auch wie lange eine einzelne runde geht ist immer mit der tagesfirm einhergehend

Geschrieben

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass du einen kleinen Camper hast. Die Frage gab es ja die letzte Woche schon häufiger...

Geschrieben

Suchst Du ein neues Kopfkino, damit Du es Dir abends im kleinen und engen Camper selbst machen kannst?
Setzt Deiner Phantasie doch selbst freien Lauf.

Geschrieben

Wir haben nen großen Camper. Schlimm?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb genießer55:

treibt mich die Lust zur besonderen Erotik.

Aha...und die sieht wie aus? 🤔😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb genießer55:

Wie steht es bei euch mit der Lust bei welchem Wetter? Ich bekomme grad bei Regen und Wind richtig Lust auf Sex 

Nein, da ist Sonne auf die Haut schon reizvoller. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Warum Lust immer wetterabhängig ist, wird mir bis zum Rest meines Lebens ein Rätsel bleiben......??!!?? 

Geschrieben

Entweder bin ich rattig  oder nicht  , das Wetter oder die Jahreszeit spielt da keine Rolle ! ( ok , ich bin immer rattig )

Geschrieben

Ich kann mir aktuell Regen und Wind nicht einmal vorstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter hat keinen großen Einfluss auf meine Sexualität. Also zumindest ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen. Eher die Jahreszeit, im Frühling und Sommer bin ich gefühlt aktiver.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
derklneugierige
Geschrieben

Bei mir ist es die Person, die mir gegenübersteht.

Geschrieben

Lust hängt bei mir nicht vom Wetter ab nur wen es sehr warm ist hab ich wenig Lust.

×
  • Neu erstellen...