Jump to content

Nette Gespräche und mehr?


Einer-von-1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Mittlerweile seit 3 Jahren hier aber erst seit 2 -3 Monaten aktiv dabei und lerne gerne neue Leute und Charaktere kennen ich bin hier absolut nicht wegen sex oder Dates, was natürlich nicht ausschließt das ich mich mit wem treffen würde wenn sie mich fesselt mit ihrer Art, aber was mir besonders auffällt ist das ich in letzter Zeit sehr häufig von Damen angeschrieben werde was ja grundsätzlich nett und schön ist auch wenn ich nix suche antworte ich fleißig jeder . Habe das Gefühl wenn man nicht auf der Suche ist und niemanden hier anschreibt und man quasi dessiniert ist was nicht böse gemeint ist, man bei Frauen den Jagd Instinkt weckt, ich bin teilweise sehr geschmeichelt aber es ist schon auffällig finde ich 🤷‍♂️ Was sagen denn die Frauen dazu warum macht euch jemand der scheinbar kein Interesse zeigt so an ? 
 

hoffe auf eine angeregte Diskussion 😉

LG Dennis 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Oder vielleicht macht der Algorithmus dass du so wirkst, und du wirst mehr vorgeschlagen. Oder dein Bild sieht im Vergleich zu denen die um dich herum liegen besser aus weil viele eben gar kein Bild von sich zeigen. Aber du kannst davon ausgehen, dass du mit deinem Profil weit aus mehr zeigst als der Durchschnittsuser hier auf Poppen. Und du schreibst etwas mehr in der Beschreibung und zeigst dass du nicht ganz nur auf das eine aus bist. Ich persönlich bin auch eher auf der Suche nach Menschen und wenns passt nach mehr. Aber ich find es auch etwas komisch mit allen Menschen immer direkt intim zu werden um dann, danach auch zu sehen ob man befreundet sein kann. Das ist alles sehr komisch mittlerweile muss ich sagen :)

×
×
  • Neu erstellen...