Jump to content

Parkplatzsex Treffpunkte noch aktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, würde gern wissen, ob es noch aktive Parkplatz treffen rund um Regensburg gibt. Was sind so eure Erfahrungen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Glaub mal so öffentlich wirst du nicht groß Infos bekommen. Denk du weißt warum.

Geschrieben

Gibt es bestimmt 😉 oder belebe es wieder

Geschrieben

Meine Erfahrung sind, dass solche Treffs nicht für altmodische verklemmte Biedermänner geeignet sind, die sich bereits sogar schon in ihrem eigenen Profil verstecken müssen. Frag mich, was solche prüden Prinzen dort wollen.

Geschrieben

Das ist doch nichts für Dich! Das ist was für aufgeschlossene lockere moderne Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...