Jump to content

Anales Lecken und dabei Winde einatmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es passiert, dass ich beim lecken des Anus meiner Sexpartnerin ihr Winde abbekommen habe. Zunächst fand ich es irritierend, aber seither machen mich ihre Fürze heiß - wie geht es Euch?

  • Moderator
Geschrieben

Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich deine Art von Fetisch (Ich gehe mal von deiner Aussage, aus das dich ihre Winde heiß machen). Deswegen bitte ich darum diejenigen die nichts mit diesem Fetisch anfangen können oder dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also wenn es passiert dann passierte, aber heißer machen würde es mich glaube ich nicht. Aber schön, dass du was neues für dich entdeckt hast.

Geschrieben

Bei dem Gedanken nicht gut🙄

Geschrieben

"Scheiße ist, wenn Luft was wiegt!"

Wenn es dich/euch heiß macht, ist doch alles gut.
Ich wäre wohl irritiert.

Geschrieben

Ich hoffe, dass mir diese Frage gestattet ist. Was genau ist es denn, was dich daran so heiß macht? Vielleicht kannst du das konkretisieren.
Nichtsdestotrotz kann man sich denken, was die Mehrheit der Community darüber denken wird.

Geschrieben

Wenn man selbst ihre Fürze mag: Das muss wahre Liebe sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach weißt du, es gibt schon einige Dinge, die ich echt wahnsinnig gerne mache...dieses Furzschnüffeln wäre nicht so mein Ding,... ich stelle es mir auch etwas schwer vor, da die passende Partnerin zu finden, die das auch dufte..ähm.. also super findet... Du hast eine gefunden.. darüber kannst du dich echt freuen.... . 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ne. Alles muss nun auch nicht sein. Sorry!

Geschrieben

Heiße Luft gibt es hier für mich genug, da kann ich gut und gerne aufs anpupsen verzichten ;-)

Geschrieben

Uuuups.. Ach ne Pups 🤓🤭Ist mir auch schon passiert 🤗, aber das haben wir dann weggelacht 😂🙊😂Wenn Du das magst, ist doch Alles in Ordnung. 

Geschrieben

Mir geht's gut,

denn das mache ich nicht und so muss ich das...nicht erleben

Geschrieben

Was hat denn Sex-Partner mit Single zu tun???? Er kann sie doch immer mal wieder treffen, mit ihr Sex haben und geht dann wieder seiner Wege....

Wer es mag, warum nicht. Solange du nicht dabei aus den Latschen kippst, ist alles ok.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Meine Partnerin pupst mir oft in eine tupperdose. So hab ich morgens zur Brotzeit in der Arbeit immer 2 Dosen dabei. In der einen Wurstbrot und in der anderen was zum schnüffeln. Da bleib ich den ganzen Tag geil.....

Natürlich nicht. Wie widerlich ist das den!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich hoffe, dass mir diese Frage gestattet ist. Was genau ist es denn, was dich daran so heiß macht? Vielleicht kannst du das konkretisieren.
Nichtsdestotrotz kann man sich denken, was die Mehrheit der Community darüber denken wird.

wobei man den Fetischbereich ja ganz einfach meiden könnte (was ich gerade auch nicht mache:flushed:)

Ich habe solch ein Angebot auch mal bekommen. Dem Herrn war das ein Bedürfnis seines sexuellen Ausdrucks; oder so.... 

Es wäre wirklich interessant, wenn erklärt wird, was daran gefällt. Der Luftzug, das Geräusch, der Geruch.....?

 

Der TE möge mir verzeihen, dass mir in diesem Zusammenhang ein kleines Gedicht einfällt:

Sokrates der Weise spricht

laute Pupse stinken nicht

aber die leisen

die so zischen

die stinken fürchterlich

 

und mal ehrlich, vielleicht machen das viel mehr Leute, nur sie sprechen nicht drüber

immerhin ist es eine Interaktion zwischen nur 2 Menschen,; wenn ein ganzes Rudel Männer eine Frau vollrotzt, ist das appetitlicher?

Geschrieben

Es gibt Dinge die möchte man leiber nicht selbst kennenlernen.

Geschrieben

Rieche schön weiter und lasse Dich anfurzen, wenns dich geil macht...

×
×
  • Neu erstellen...