Jump to content

Erotische Gesellschaftsspiele?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann in der richtigen Runde ganz witzig sein.

Geschrieben

Eigentlich ne witzige Idee mit der richtigen Gesellschaft!

Geschrieben

hab ich gemacht, während meiner wilden ***ager-Zeit (in der harmlosen Variante) heut bin ich dem entwachsen

Geschrieben

Ich bin für jeden Schwachsinn zu haben- Aber es gibt auch Spaßbremsen auf der Seite.:)

Geschrieben

Also ich würde mal gerne (Vielleicht mit 2 Paaren) nackt Twister spielen. Das wäre bestimmt super lustig.

Geschrieben

Hätte gerne mal Bock auf Stripppoker!

Geschrieben

Dann kanns ja hier schon anfangen...... mit Schreiben und Antworten

Geschrieben

Mensch ärger dich nicht in der Ü18-Version. Da brauch man allerdings auch die richtigen Leute dazu, wenn es Spass machen soll.

Geschrieben

Oder Mensch Erker dich nicht. 😁du siehst mich nicht nackig 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

du siehst mich nicht nackig

Wenn alle gegen dich spielen, bist du schneller nackig als du denkst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Wenn alle gegen dich spielen, bist du schneller nackig als du denkst.

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Also doch Kindergarten. Ne. Da bin ich raus.

Geschrieben

Als Jugendliche sehr gern gemacht, leider verliert sich das mit der Zeit. Würde mich freuen sowas wieder machen zu können 🤗

Geschrieben

Ich hab Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht schon "gespielt" da war ich ungefähr 20. Und ja, war eine nette Erfahrung. Man braucht aber echt die richtigen Leute dafür.

Geschrieben

Liest man hier nicht fast auf jedem Profil immer von niveauvolle Gesprächen?
Dann wäre doch Spiel des Wissens das richtige ^^

Geschrieben

Gehen wir mal von einer illustren Gruppe von mehreren Paaren aus, die sich privat treffen.

Wäre da nicht so ein erotisches Brettspiel ein möglicher Einstieg?  

Anstatt gleich über einander herzufallen und sich die Kleider vom Leib zu reißen?  (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen  danke)

 

Geschrieben

In der passenden Gruppe können solche Spiele lustig sein. Haben wir schon erlebt. War dann erst ein lustiger und dann ein sexy Abend

Geschrieben

Habe zwar keine Erfahrung damit ,aber wäre bestimmt mal inresant und lustig ! Der Spaßfaktor wäre ,mit Sicherheit, sehr hoch ! Ausprobieren würde ich es schon mal ! Flaschendrehen haben wir in ,meiner Jugend gespielt ! Aber mit Trinken und so ! Dann aber nicht mehr ! Lang ist es her ! Heute,mit Erwachsenen in anderer "Form" , wäre auch mal Schön ! Ich denke halt auch, der passende Ort und die Leute dazu ,zu finden ist schwierig ! Und dann,die Konstellation? Wobei mir,diese,noch egal wäre ! Müsste dann auch in einer Wohnung oder der gleichen statt finden ? Oder? Evtl gibt es ja schon ,eine "kleine Gruppe " wo man evtl mal mitmachen könnte ! Ich denke aber auch,man sollte schon min 4 Leute sein ! Egal würde schon mal mitmachen ! Das nächste ist ja auch die Entfernung! Das Alter wäre für mich nebensächlich!

Geschrieben

Habe ich zuletzt als ***ager gespielt, da hat es mir beim Anmachen geholfen.

×
×
  • Neu erstellen...