Jump to content

Sex Treffen mit Fremden?


St****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte davon diverser "Suchanfragen" und "Angebote" hier in dem Thema zu schreiben. Die TE möchte wissen, wie ihr es handhabt, um euch abzusichern.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Menschenkenntnis ist schon sehr gut. Bei meinem letzten Dates wurde sich erst auf neutralen Boden getroffen. Danach bei mir und später dann auch bei ihr, wenn sie sich sicher war. Klar kann man nie genau wissen ,was das für eine Person ist. Aber oft merkt man es schon an gewissen Anzeichen. Also einfach nicht total naiv an die Sache gehen. Wenn du dir ganz unsicher bist schreib mit einer Freundin oder einem Freund, wo du gerade bist.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Steffi35:

Zum Beispiel geht ihr nur zu zweit oder gibt es ein kennenlern Treffen....u.s.w....

Ich gehe nie zu zweit, wobei, oki ich bin Zwilling, wir sind viele

Und ich, an eurer Stelle, würde vor jedem Fick vllt. erstmal diejenigen auf neutralem Boden kennenlernen 

Geschrieben

Wir (als paar) treffen uns das erste Mal mit anderen immer in Clubs oder PK's.
Ich als Mann allein treffe mich auch mal so im hotel oder woanders mit anderen.
Hatte bisher noch nie Probleme diesbezüglich.

Geschrieben

hallo ihr beiden, einfühlsam dominater mann würde dich sehr geil verwöhnen wollen, gerne vor den augen deines mannes oder mit ihm zusammen. meldet euch doch mal. liebe grüße

paul

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Steffi35:

Hallo zusammen.

Ich und mein Mann möchten sich gerne mit anderen treffen zum...(das ist ja jeden klar) vorzugsweise Outdoor da wir nicht besuchbar sind
Jetzt wollte ich mal wissen wie eure Erfahrungen sind in sachen Treffen, im prinzip lernt man die Leute mit den man schreibt ja nur oberflächlich kennen, um da jetzt keine Bösen Überraschungen zu erleben in sachen Sicherheit würde ich gerne eure Meinung/Erfahrungen wissen.
Zum Beispiel geht ihr nur zu zweit oder gibt es ein kennenlern Treffen....u.s.w....

Freue mich von euch zu Hören.

Hallo ich würde mich erstmal mit denen zum Kaffee treffen und dann kann man ja weiter schauen.

Geschrieben

Einhundert prozentige Sicherheit wirst Du nie finden. 

Wenn ich es richtig verstehe, dann seid Ihr ja zu zweit unterwegs, was schonmal gut ist.

Wir sind nicht diejenigen, die erst Treffen auf neutralem Boden anstreben. Deswegen muss man aber auch gewillt sein ggf. deutlich zu machen, dass das Date beendet ist, bevor es angefangen hat, wenn zum Beispiel die Dame des Paares "kurzfristig verhindert" war, oder die Fotos nichts mit der Realität gemein haben.

 

Natürlich geht auch vorher ein Check mit einem Videoanruf, um auf Nummer sicher zu gehen.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Daten!

Geschrieben

..so etwas fragen Menschen , die in die Clubs gehen nie.....

Geschrieben

Der Esel nennt sich immer voran.
Zum? Briefmarken tauschen?
Naja kommt doch auf Euch an?
Was ihr für Euch benötigt damit Du Dich sicher fühlst. Wenn Dein Mann kein totaler Lappen ist, sollte der damit wohl kaum ein Problem haben.
Bei der Sicherheitsfrage gehts doch - sei ehrlich - nur um Dich. Und das ist nur gefühlt. Ey Du triffst Dich mit nem Fremden. Da kann potentiell immer alles passieren. Entweder Du willst das Spiel mit dem Feuer oder eben nicht. Da gibts keine halben Sachen. Ansonsten neutraler Ort. Ich lass Leute nicht einfach so mir nichts dir nichts in mein Nest. Nix ohne Deinen Mann in der Annahme dass der im Stande und gewillt ist den "Betreuer" zu spielen. Für mich wäre das ja der totale Lustkiller als Dein Typ, Dir noch das Händchen halten zu müssen während Du mit nem anderen Schwanz beschäftigt bist.
Aber das is nur meine Meinung...

Geschrieben

Ich begrüße immer ein kennenlerntreffen gerne bei Cocktails wo man ungehemmter und lockerer ist und wenn es dann passt kann man danach noch irgendwo hingehen wenn die Zeit auch gegeben ist.

Geschrieben

Bei uns immer erst ein Kennenlerndate und danach alles weitere....nur zu zweit da wir auch als Paar hier angemeldet sind und auch so behandelt werden möchten

Geschrieben

Statt outdoor sucht doch lieber erst einmal nach nem Päärchenclub. Das bietet auch eine gewisse Sicherheit.

Geschrieben

Erst was trinken auf neutralen Boden und dann stellt sich raus ob's passt.. Bin aber auch schon auf blauen Dunst zu jemanden gefahren....

Geschrieben

Ich bin der Ansicht, daß man seinem Date gegenüber auch seine Bedenken bezüglich des Ortes und der Art des Treffens mitteilen sollte.
Ich finde das derjenige der unsicher ist auch die Bedingungen für eine Zusammenkunft stellt.
Aufregung und Neugier auf das Bevorstehende sind aber auch der Reiz einer solchen Verabredung, doch Angst sollte es nicht sein.

Geschrieben

Wo ist da nun ein Problem?

Ihr als Paar macht ein Date, geht da zusammen hin, und wenn es bei Euch beiden passt, reicht doch schon ein Blickkontakt von Euch gegenseitig, um das "ja" von beiden zu signalisieren.

Dann könnt Ihr losfahren in die Pampa. (aber ich hoffe doch, dass nun in kürzester Zeit nicht ein Thread kommt, wo man geeignete Plätze dazu findet.) 😜

Geschrieben

Bisher habe ich mit Treffen, die ich über diese Plattform verabredet habe, gute Erfahrungen gemacht. Das "Kennenlernen" fand über Mails und Telefonate statt. Mal fanden die Treffen bei dem Paar zu Hause statt, mal in einem Hotel und auch schon mal in einer Swingersauna. Letztendlich muss die gegenseitige Sympathie da sein und die Chemie untereinander muss passen. Wie man das herausfindet, ist jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Ich würde mich vorab immer zum gegenseitigen Kennenlernen, also beim ersten Treffen, auf einen Kaffee verabreden, Essen gehen oder nur auf einen Spaziergang treffen. Mir ist wichtig, dass das an einem "öffentlichen" Ort passiert, wo man unter anderen Leuten ist.

Geschrieben

Mit dem Thema "Sicherheit" halte ich es wie folgt:
.
Mein bester Freund weiß um jedes Date, welches ich habe.
Und er bekommt vorab das Gesichts Foto meines Dates.
Zusätzlich rufe ich ihn an, und stelle mein Handy auf laut, sobald ich im Auto meines Dates sitze.
Dies weiß mein Date bereits vorab, da ich es in mein Profil hinein geschrieben habe.
Wenn ein Mann ein Problem damit hat, dass ich mich absichere, dann braucht dieser mir gar nicht erst zu schreiben.
.
Denn: Sich ohne jegliche Absicherung mit einem Fremden zu treffen, ist mit Russisch Roulette zu vergleichen.
.
Es muss nicht schiefgehen, das Risiko ist aber nicht zu unterschätzen.

Geschrieben

Immer ein oder mehjrere Kennenlernen Treffen... aber es geht nicht um ONS

Geschrieben

Ein Telefoncheck, ggf ein entspannter Videoanruf und ein Treffen zuerst auf neutralem Boden wird eure Auswahl so verringern, dass ihr euch dann gut drauf konzentrieren könnt...es muss auch von der Chemie passen. viel Glück!

Geschrieben

erstes Treffen immer ohne Sex in einem Cafe meiner Wahl. Selbstverständlich ist mindestens eine Freundin informiert. Sextreffen nur in meinen vier Wänden - auch hier bin ich abgesichert über ein "System". Näher will ich da aber nicht drauf eingehen.

Geschrieben

erstes Treffen immer ohne Sex in einem Cafe meiner Wahl. Selbstverständlich ist mindestens eine Freundin informiert. Sextreffen nur in meinen vier Wänden - auch hier bin ich abgesichert über ein "System". Näher will ich da aber nicht drauf eingehen.

Geschrieben

habe schon (wenn auch wenige) spontane Treffen outdoor gehabt, wurde bis dato nicht enttäuscht (toi, toi, toi).

×
×
  • Neu erstellen...