Jump to content

Ist ein sehr tabuarmer Mann anziehend oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, mich interessiert die Meinung der Damen oder zumindest wie die Mehrheit denkt und fühlt.

Ich bin ein sehr tabuarmer Mann geworden, der beim Sex in einer anderen Welt ist und je mehr ich mich mit einer Frau oder Pärchen gehen lassen kann,

desto heißer, ausdauernder und glücklicher werde ich .

Sind so erfahrene und tabuarme Männer anziehend für die Frauenwelt oder eher abstoßend durch Einstellung und Erlebtes ?

Danke, freue mich auf ehrliche Antworten :$

Geschrieben

Warst du jetzt tabuarm? Konnte das dem Text jetzt nicht so genau entnehmen.

Geschrieben

Grenzen und hetero.... Passt etwas nicht. 🙄

Geschrieben

Tabus sind doch dazu da, sich heranzutasten und sie eventuell zu brechen oder? Wenn man etwas nicht ausprobiert hat, weiss man doch gar nicht ob es einem gefällt.

Geschrieben

Ich finde, dass ist in der Situation ganz normal und ein Kompliment an sich selbst, denn dann ist der Kopf wirklich aus. Ich finde es toll, wenn Männer sich von ihrer Lust leiten lassen. Je geiler und wilder der Mann nach der Frau ist, je heißer macht es mich dann selbst. Win Win Situation

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drago1988:

Grenzen und hetero.... Passt etwas nicht. 🙄

Das ist was wahres dran!!!

Geschrieben

Liegt wohl im Auge des Betrachters. Die finden es abstossend die anderen anziehend. Ich mein was erwartet Du da für ne Antwort.
Wertest Du das dann statistisch aus wie bei jeder marketingstrategie?

Geschrieben

Kommt drauf an, ob es mit dem gegen Part harmonisiert.... Wenn der eine Kaviar ablehnt und der andere es sehr mag, dann könnte es schwierig werden....

Geschrieben

Tabuarm? Was hat das damit zu tun.

Geschrieben

Erfahrungsstufen in der Sexualität- ist relativ!
Tabuarm - für mich persönlich abschreckend!😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HenniHengst75:

Tabus sind doch dazu da, sich heranzutasten und sie eventuell zu brechen oder? Wenn man etwas nicht ausprobiert hat, weiss man doch gar nicht ob es einem gefällt.

Nein! Man muss nicht zwingend etwas ausprobieren um zu wissen, dass man es nicht will! Und das gilt für alle Lebenssituationen.

Geschrieben

Für mich persönlich kommen so Männer nicht in Frage, Abstoßend nein, denn jeder lebt seine Sexualität so wie er mag.

Geschrieben

..was hat denn...sich fallen/gehen lassen , mit tabuarm zu tun..??...und wer definiert ..erfahren ??

Geschrieben

Man muss doch erst einmal definieren was tabuarm ist. Jeder hat doch seine Tabus woanders.

Geschrieben

Also tabuarm und entspannt beim Sex sind für mich große Unterschiede. solange er mich nicht überreden will meine Tabus abzulegen ist mir egal was er schon alles getestet hat.

Geschrieben

Dein Profil ist nicht sehr Tabuarm, laut Vorlieben..... 🙄

Geschrieben

Weil die wenigsten Frauen eh kein Interesse haben. Warum sollte ich mir da die Mühe machen, ne Abhandlung über mich zu verfassen.

Geschrieben

Ein Mann, der darauf hinweisen muss, wie erfahren und tabuarm er ist, weckt kein Interesse bei mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

Sind so erfahrene und tabuarme Männer anziehend für die Frauenwelt oder eher abstoßend durch Einstellung und Erlebtes ?

Ne, nicht zwingend, aber es ist alles zu undeutlich erklärt ;)

Ich hätte dazu noch eine Menge Fragen. Heißt "tabuarm", dass man fast alles mitmacht? Aber es gibt doch auch nahezu unendlich viele Sexpraktiken und auch Orte und auch Sexualpartner. Ab wann ist man "tabuarm", ab wann "tabunormal" und ab wann "übermäßig tabuisiert"?

Man müsste jetzt eigentlich jede erdenkliche Sexualpraktik/Sexualpartner/Orte aufschreiben, die Tabus ermitteln und diese dann prozentual berechnen.

Ich könnte das noch weiter ausführen, aber das lasse ich mal besser ;)

Ich hab da mein Lieblingszitat:

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky (angeblich)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tabuarmer Mann....und zack tabu für mich. Ich steh auf Menschen die sich Grenzen setzen.

Geschrieben

Bei tabuarm bin ich auch raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tabuarmer Mann....und zack tabu für mich. Ich steh auf Menschen die sich Grenzen setzen.

Wenig Worte - große Aussage. 👍

Sehe ich genauso. Muss, und will nicht jeden sch..... machen. 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tabuarmer Mann....und zack tabu für mich. Ich steh auf Menschen die sich Grenzen setzen.

Na ja, streng genommen gibt es bei "tabuarm" ja auch Grenzen ;)

×
×
  • Neu erstellen...