Jump to content

Unterschiedliche Meinung zum Thema Sex in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Ich bin in einer neuen Beziehung, ansich ist alles genau so wie ich mir ne Beziehung vorstelle ABER das thema sex passt zwischen uns zurzeit nicht wirklich. Wir sind dort sehr unterschiedlichen Meinung zu diesem thema.

Ich bin jemand der braucht sehr viel sex. Aber sex ist für mich nicht nur sex😅 es gehört liebe dabei. Es soll eine innige Zweisamkeit dazu gehören. Wenn das nicht gegeben ist macht es für mich keinen Spaß. So waren meine anderen Beziehungen zum Glück auch gewesen.

Aber sie ist da ganz anderer Meinung 🙄 sie sagte mir " Ja sex ist gut aber ist auch nicht alles und ihr ist sex nicht so wichtig" sie ist allgemein in diesem thema relativ "müde" kein fummeln nichts was in diese richtung geht.

Alles andere läuft super und es hagt für mich nur bei diesem Thema. Hatte dieses jemand mal und kann mal Tipps dazu geben? Da muss es doch einen Weg geben den man gehen kann damit es für beide passt.

Liebe Grüße 🙂

Geschrieben

Reden...

Vielleicht eine offene Beziehung führen.

Wir alle kennen deine Freundin nicht und können somit nur schwer Hilfe geben.

Geschrieben

Nun wenn es so ist, würde ich mich verabschieden. Aber vorher natürlich ein offenes Gespräch suchen. Irgendwann holst du es dir woanders, ist glaube ich auch nicht so gut.

Geschrieben

Hmmmmmm.......da müsstest du mal ihre Gründe erfragen, warum sie da so relativ müde ist......und der Weg dahin ist reden.....miteinander und nicht hier mit uns

Geschrieben

Kenne ich, letztlich musste ich mich trennen. Auf Dauer wird man unerfüllt unglücklich. Das war meine Erfahrungen. Du musst das für dich entscheiden. Ich kann nur für meine Erfahrung reden. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch trotzdem.

Geschrieben

Guten Morgen,
meine ehrliche Meinung? Wenn es jetzt bereits am Anfang der Beziehung so läuft, dann wird das leider nicht lange halten.
Wenn der Versuch mit ihr offen darüber zu reden scheitert, dann ist Sie für deine sexuellen Bedürfnisse nicht geeignet und es wird vermutlich immer wieder krachen.
Ich hatte oft Beziehungen wie Du deine aktuelle beschreibst, erst im Nachgang habe ich bemerkt dass es wohl ein Fehler war diese einzugehen, auch wenn alles andere weitestgehend gepasst hatte.
Rede einfach nochmal offen mit Ihr, wünsche Dir viel Glück. Ansonsten es gibt genügen aufgeschlossenere Damen da draußen, irgendwann wird’s schon passen. ;)
Grüße

Geschrieben

na ja ich wüßte was ich machen würd wenn der Sex nicht richtig läuft , da kann man sich noch sogut verstehen da fehlst was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zundm121213:

Hmmmmmm.......da müsstest du mal ihre Gründe erfragen, warum sie da so relativ müde ist......und der Weg dahin ist reden.....miteinander und nicht hier mit uns

Miteinander hab ich schon versucht. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Hier gibt es bestimmt welche die Erfahrung haben und mir Tips geben können wie es am besten geht. 

Geschrieben

Anscheinend sind eure Grundeinstellungen zum Thema Sex total verschieden. Da gäbe es für mich nur eines; sich trennen. Reden kann man über vieles.....manchmal passt es einfach nicht.

Geschrieben

Hi, deine Anzeige ist sehr interessant. Du hast anscheinend das gleiche Problem, wie ich auch. Meine Freundin hat kein Interesse an Sex, angeblich zu müde und zu platt. Ich muss aber sagen,das wir vor 3 Jahren einen Sohn bekommen haben. Sex gehört für mich in einer guten Beziehung auf jeden Fall dazu, aber für sie ist es unwichtig. Habe auch schon ein paar Mal versucht mit ihr zu reden, aber das Thema wird nach ein zwei Sätzen abgehakt. Naja, als Mann muss man halt dadurch,da für mich eine Trennung nicht in Frage kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dillingen178:

Miteinander hab ich schon versucht. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Hier gibt es bestimmt welche die Erfahrung haben und mir Tips geben können wie es am besten geht. 

Kommt sie aus ner frisch getrennten Beziehung ? Da gibts viele gründe.... Stress, Krankheit etc pp

Geschrieben

Ich würde noch einmal ein ausführlicherös Gespräch suchen, ansonsten trennen,  wenn es keine Lösung gibt. Einer wird auf Dauer unglücklich sein...

Geschrieben

Da bist du ja genau richtig hier mit deinem Problem. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Neue Beziehung und kaum Sex? 😉😉Wie lange ist denn neue Beziehung?
Naja das diese neue Beziehung gut läuft stelle ich mal in Frage. 😉
Sonst gibt es auch Kompromisse. Ich lehne eh jegliches Standardprogram ab, das heißt auch ein Quicki zwischen durch..Oder mal komplett in den Wahnsinn treiben ohne das was passiert 😉😉😉....
Und p.s in einer guten Beziehung kommen keine Zweifel und Unstimmigkeiten auf....

Geschrieben

Solch eine Beziehung hatte Ichsucht mal, zwischenmenschlich hat alles Bombe gepasst aber sexuell est echt Sparflamme angesagt. Ich sehe da gewisse Parallelen zu meiner damaligen Zeit. Ich (M) bin auch eher der aufgeweckte neugierige Typ der alles ausprobieren möchte viel und gern Sex hat. Sie war auch eher recht prüde und sexuell ich würd sagen sogar etwas verklemmt. Da war auch kein fummeln oder sonst was zwischendurch angesagt und ich wurde als sexsüchtig dargestellt. Nach einiger Zeit war es das reizthema Nummer eins. Meiner Meinung nach sollte. Zwei Partner neben gemeinsamen Interessen auch sexuell gleich ticken sonst wird’s auf Dauer frustrirerend für beide. Der eine bekommt nicht was er möchte/bräuchte, der andere fühlt sich gedrängt und es kommt früher oder später zur Trennung. Mittlerweile hab ich ne Partnerin die genauso geil und offen ist wie ich und es harmoniert perfekt. Sie findet es total geil wenn ich sie mir einfach mal schnappe wenn ich richtig Lust auf sie habe und verführe. Egal wo und wann. Es ist einfach nur geil. Klar wird das vielleicht auch mal weniger aber ich hab das Gefühl mit ihr drüber reden zu können wenn es mal so weit kommen sollte und ne Lösung zu finden. Vorher hatte ich nach ner Zeit garkeine Lust mehr nen Versuch zu starten und das frustriert sich dann zurück zu halten. Das wäre nicht mehr ich gewesen. Deshalb kam nach langer Zeit die Trennung. Ich machte mir in der Zeit auch Gedanken ob ich zu viel von ihr erwarte. Aber nein, in der neuen Beziehung merke ich dass es einfach passt und ich so sein kann wie ich bin. Und das ist geil

Ich wünsch euch trotzdem alles alles Gute und dass ihr den für euch richtigen Weg findet 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoRdNyCoN:

Kommt sie aus ner frisch getrennten Beziehung ? Da gibts viele gründe.... Stress, Krankheit etc pp

Mhm... Sie war schon länger Single.... Aber sie hat mir eben geschrieben das es dafür Grund gibt warum sie keinen an sich ran lässt. Sie hat es mir auch genau beschrieben 🙄 demnach weiß ich jetzt bescheid und überlege was der beste Weg ist. 

 

Ist wohl doch schneller mit der Sprache gekommen als gedacht. Hab ihr auch gesagt das ich mir hier tips holen wollte. Das hat ihr wohl die Augen geöffnet. Naja mal schauen wie es weiter geht. 

Geschrieben

Ich weiss nicht warum das so ist....

Wenn ich in einer neuen Beziehung bin könnte ich wirklich jeden Tag den Mann ***igen....:coffee_happy:

Ich bin hungrig geil und habe Nachholbedarf.

Da möchte man ausprobieren erfahren und im Grunde würde ich in den Herrn rein krabbeln.

Wenn ich mir das Alter des TE anschauen....noch so jung!

Da muss doch noch was gehen ....

Ich würde das Thema einmal auf den Tisch bringen auch zweimal und beim dritten Mail ganz deutlich werden...!

SEX fummeln begehren stillen alles das ist ein Fundament.

Wenn das jetzt schon bröckelt....Nein danke.:bangbang:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dillingen178:

Mhm... Sie war schon länger Single.... Aber sie hat mir eben geschrieben das es dafür Grund gibt warum sie keinen an sich ran lässt. Sie hat es mir auch genau beschrieben 🙄 demnach weiß ich jetzt bescheid und überlege was der beste Weg ist. 

 

Ist wohl doch schneller mit der Sprache gekommen als gedacht. Hab ihr auch gesagt das ich mir hier tips holen wollte. Das hat ihr wohl die Augen geöffnet. Naja mal schauen wie es weiter geht. 

Sehr gut! 👍

Das wäre auch mein Tipp gewesen... Nur sie kann Dir die Antworten geben, wenn genug Vertrauen da ist! Und nur dann kann man absehen, ob der Wille da ist, etwas zu ändern oder das vielleicht gar nicht erwünscht ist! 

Viel Glück und Erfolg euch Zweien! 

Geschrieben

Viel Glück bei der Lösung eures Problems. Sexuel gabs bei mir und der Ex nie, aber auch wirklich nie sowas... Aber wenn du die Gründe kennst, dann ist ja gut!

Geschrieben

Beziehung heißt nicht automatisch Sex bzw. Anspruch darauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Beziehung heißt nicht automatisch Sex bzw. Anspruch darauf.

Ja aber am Anfang kommt man eigentlich nicht aus der Kiste raus, oder siehst du das anders?

Geschrieben

Du bist neu in einer Beziehung, der Sex läuft nicht und deshalb meldet man sich hier an und fragt um Rat.

finde den Fehler....

abmelden und mit ihr reden.

×
×
  • Neu erstellen...