Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Geschrieben

Mir persönlich gefällt es, wenn ich unten liege.
Jedoch ist oral einzeln leider etwas besser, da man sich da besser konzentrieren und genießen kann.

Geschrieben

Mann unten und Frau oben 😊🤗und seitwärts ist der Hammer schön intensiv 😊😄ilove69

Geschrieben

also ich bin bei dieser stellung immer oben, da kann ich mich mehr entfalten und verwöhnen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyhorse1963:

Nennt man " Löffelchen ".

Falsch!

vor 2 Minuten, schrieb Sehtest001:

Heisst so weit ich weiss Löffelchenstellung

Falsch!

Gerade eben, schrieb Lustbereit:

Löffelchen ist geil. Ist eine meiner Lieblings Stellungen.

Falsch!

Geschrieben

Beides hat seine Reize....bin gerne unten dabei..wenn der Mann oben ist, kann die Frau überall gut dran spielen.....

Geschrieben

Ich finde die Variante Mann unten-Frau oben am schönsten... Da kann ich dabei noch ihre Brüste streicheln...

Geschrieben

Egal wir herum, Hauptsache es schmeckt 😋

Geschrieben

Schöne Sache und macht auch immer wieder Spaß egal ob oben oder unten oder von der Seite 🙃

Geschrieben

ich habe lieber die Frau oben, da kann meine Zunge tiefer eindringen ;-)

Geschrieben

Bei mir gibt es nur 66 oder 99...🙈

Geschrieben

Frau oben damit Mann die prallen pobacken der Dame kneten kann ! 😉

Geschrieben

Ich seh das genau so wie du lovlylove
Ob Mann oben und Frau unten oder umgekehrt
Oder die 69 von der Seite ist glaub ich auch Situations abhängig
LG Basti

×
×
  • Neu erstellen...