Jump to content

Haare, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, jahrelang wurde das rasieren bei Frau und Mann ja bevorzugt und war im Trend. Wie steht ihr zu Körperbehaarung, grad im Genitalbereich?

Ich persönlich rasiere mir den Lustbereich, aber wird das noch gewünscht von den Frauen?

Wie sieht es mit Brustbehaarung und unter den Achseln aus?

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es grad bei diesen Temperaturen angenehmer und gepflegter ist.

Euch einen tollen Tag!

 

Geschrieben

Das sollte jeder so halten, wie es ihm bzw ihr gefällt. Ich persönlich stehe nicht so auf Haarespucken beim blasen...

Geschrieben

Behaarung bei Frauen im Intimbereich sehen und spüren wir gerne.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob die Frauen sich ihr Lustbereich, also das Gehirn rasieren 🤔

Geschrieben

Bei uns ist und bleibt es im Trend.....wenn dann wollen wir über Haut lecken und nicht durchs Haar....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.

Geschrieben

So sehe ich es auch...jeder wie er es mag. Aber ich selber mag es auch nicht so sehr wenn man beim lecken....Haare im Mund hat.

Geschrieben

😂😂😂
Allein die Frage 👉 Was wird gewünscht von den Frauen?
Ich laufe selbstverständlich genau so rum, wie ich mich wohlfühle 🤦‍♂️

Geschrieben

Auch der Eindruck kann täuchen.

Geschrieben

Lach hatten wir schon aber bitte noch einmal, ich selber stehe zu meinen Haaren wie so auch nicht und wer Wasser kennt weiß auch was er damit machen muss außer im Schritt sind alle Haare da wo sie sollen 🙃

Geschrieben

Ist eine Typfrage!
Bei uns ist unser Er meist komplett rasiert. Steht ihm einfach besser. Sie macht es je nach Belieben mal ganz oder auch nur mal teilweise ab. Im Sommer ist ein ganz glatter Intimbereich einfach angenehmer.
Zur Frage ob Haare ja oder nein: ganz klar, ein Busch geht für uns bei uns gar nicht!
Allerdings sollte daran bei einem Date auch nicht scheitern, wenn der Rest und die Hygiene passt.

Geschrieben

ich fühle mich befreiter und nicht so schwitzig und gepflegter.achseln und intimzone muss für mich schon alle 2,3 tage sein.

Geschrieben

Es ist kein Trend sondern hat was mit der Optik und eigenen Wohlbefinden zu tun ... ich mag es ohne Körperhaare

Geschrieben

Zumindest ein Teil muss bleiben. Komplett blank gefällt uns nicht

Geschrieben

Die Einen mögen Körperbehaarung überall, die Anderen nur an gewissen Stellen und wiederum Andere gar nicht.
Frage beantwortet?

Geschrieben

Es gefällt mir einfach, wenn eine schöne, gepflegte (auch starke) Behaarung, authentisch zum Mann passt, und das gilt bei mir für den gesamten Körper. Es hat eine optisch maskuline Wirkung auf mich, was ich sehr mag, und die Behaarung trägt an bestimmten Stellen einen schönen gepflegten Körperduft, so wie bei meinem Mann.... 🥰😋😍 Von Natur aus behaarte Körper, die akribischst rasiert werden, wirken auf mich weder authentisch, noch anziehend. Ist ein Körper wenig behaart, empfinde ich eine Korrektur der überflüssigen Haare als angenehm. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern mit

Geschrieben

Ich bin da Pragmatisch, Haare sind geruchsträger und sehen für mich selbst im Intimbereich und Achseln nicht "schön" aus. Also bei mir schonmal runter damit. Bei meiner Gegenüber mag ich es auch gern ohne, würde mich aber auch nicht riesig dran stören. Nur gerade beim Oralverkehr ist es angenehmer ohne Kitzeln an der Nase :P

Geschrieben

Ich habe Haare.
Rasiere mich aber am schnippi
Und unter den Achseln
Auf dem Rücken lasse ich sie weg machen.
Nur weil ich Haare habe bin ich ja nicht ungepflegt.
Und ich würde sie für niemanden weg machen. Entweder mit oder garnicht.

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft rasiere ich mich weil sexuelle Kontakte naturgemäß oberflächlicherer Natur sind. Grundsätzlich halte ich das aber für eine Feminisierung des männlichen Körpers die ich eigentlich ablehne (wie ich auch Feminisierungen i.A. ablehne).

Meine ersten drei Frauen in meinem Leben, die ich, als junger Mann hatte, waren (im Schambereich) unrasiert. Das hat mich geprägt. Ich liebe Schambehaarung bei Frauen. Aber da das ja heutzutage nicht mehr en vogue zu sein scheint (und von vielen, imho, fälschlicherweise als "unhygienisch" empfunden wird) stört mich ein rasierter Schambereich auch nicht wirklich.

Sollte ich mal wieder eine Partnerschaft haben, werde ich sie fragen, ob es sie stören würde, sich das Schamhaar wachsen zu lassen. Aber nur wenn sie selbst sich damit wohl fühlen würde... Denn SOOO wichtig ist es mir eigentlich auch wieder nicht. Es ist ein Detail für mich. Mehr nicht.

Geschrieben

Danke für diese Frage. Ich habe sie mich auch schon gestellt. Seit Jahren gibt es ja fast nur noch glatt rasierte Intimzonen. So ein Irokese oder ein gepflegter Kurzhaarschnitt oberhalb der Vagina ist doch auch mal was Feines. Unterhalb, wie auch unter den Achseln, bitte weiterhin ohne Haare. Aber jeder/jede wie er/sie will, oder? Viele Grüße

Geschrieben

ich musste erst hier angemeldet sein um zu erfahren das es Trend ist. Ich mach es so lang, da war ich weit vom Internet entfernt bzw. auf sowas zu achten. Mir gefällt es einfach besser, ich stehe auch seit dem nicht auf Brust- oder Achselbehaarung.

Geschrieben

...in der Sauna sehe ich den Trend, dass doch einige zur Intimbehaarung zurückkehren....

×
×
  • Neu erstellen...