Jump to content

Cis Frauen und Trans Frauen werden anders behandelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

Ich muss mir einfach etwas von der Seele reden. 

Ich hatte schon immer das Gefühl ich werde anders bei einem Date behandelt eben weil ich Trans bin und nicht mit einer Vagina geboren wurde. 

Irgendwas am Verhalten der Herren war mir gegenüber mit einem faden Beigeschmack versehen.  

Ich dachte es sei nur Einbildung, so romantische Dates gibt es nur im Film und meine Freundinnen übertreiben bestimmt immer wie süß und romantisch das Treffen war... 

Es ist doch normal als Sex Objekt gesehen zu werden, Nacktbilder zeigen zu müssen, ohne Sex Versprechen kein Treffen, der Kopf wird runtergedrückt (ich will es doch bestimmt selbstverständlich), kuscheln oder intime Nähe und streicheln ohne im Blick des Mannes zu sehen "ohh das wird mir jetzt zu viel, hoffentlich verliebt die sich nicht in mich"... 

Also hab ich einfach man ein paar Dates gemacht ohne dem Mann zu sagen, ich sei trans, einfach mal um zu wissen ob es wirklich allen Frauen so geht wie mir. Ich bin hübsch genug, habe viele Matches mit sehr attraktiven Männern und habe ein gutes Passing. Selbst einige  Freunde wissen nicht dass ich Transgender bin. 

Wow. Ich hatte Hollywood Dates. Gentlemen durch und durch. Essen gehen, kuscheln, zärtliche Berührungen und der Wunsch geküsst zu werden,  eine andere Art der Begierde, zwei Herren meinten sie haben sich beim ersten Treffen fast schon verliebt  und beichteten mir erste Gefühle für mich. Es war einfach überwältigend. 

Nun bereue ich dieses Experiment. Es hat mir gezeigt was ich begehre. Ich durfte erleben wie "normale" Frauen  behandelt werden. So greifbar nah und doch unerreichbar. 

So bittersüß, es schmerzt. Umso mehr verletzt es mich, dass die Herren mich anscheinend, obwohl sie es sagen, meist doch nicht als normale Frau sehen oder behandeln können oder wollen, wenn sie wissen dass ich trans bin. 

Solche Dates hatte ich mit meinem Ex-Verlobten (sehr attraktiver sportlicher Hetero Mann Anfang 20)  auch erst nachdem wir zusammen gekommen sind und er sich in mich verliebt hatte. Auch er hätte sich am Anfang wahrscheinlich nicht vorstellen können mit einer TransFrau zusammen zu sein, und dennoch, irgendwann bekam ich einen Antrag. 

Ich bin es einfach leid anders behandelt zu werden als eine Cis Frau. 

 

Ich musste mir das einfach mal the***utisch von der Seele schreiben. 

 

Ich weiß ich bin "privilegiert", dass ich ein weitestgehend normales Leben nach außen hin wahrgenommen als attraktive cis-Frau führen kann,  aber dieser bestimmte Blick, wenn du einen Mann knuddeln möchtest der weiß dass du trans bist. Dieser Blick bringt mich noch um. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Egal welches Geschlecht jeder sollte ein ordentliches Date bekommen. Schade dass viele es nicht hinzubekommen scheinen.

Geschrieben

Könnte es sein, daß eine TransFrau trotz aller medizinischen Möglichkeiten nicht 1:1 zu einer natürlich geborenen Frau wird?
Ich geb Dir allerdings recht, vieles spielt sich im Kopf ab.

Geschrieben

Es gibt hald einfach I..... Ich finde dich wunderschön und jeder ist wie er sein möchte und so soll es auch sein

Geschrieben

Schönen guten Tag.
Ich spreche hier rein für mich und dies sind meine eigenen Meinungen, Wünsche und Eindrücke.

Ich hätte auch gern mal ein Date mit einer TS, mich interessiert es einfach. Ich bin bi und würde dies natürlich auch für mich äußerst gern auf sexueller Ebene erleben wollen.
Wie ich jedoch bei einem Date reagieren würde, weis ich nicht. Da ich selbst vergeben bin, handel ich nicht so romantisch wie sich einige frauen sich das hier vorstellen oder wie auch du dir das vorstellst. Ich bin glücklich mit meiner Frau, sehne mich jedoch sehr gern nach fremder Haut und ab und an nach dem gewissen spass mit anderen. Deshalb würde ich mich nicht verlieben.

Wenn ein Mann, so vermute ich, von vornherein weiß, das du eine TS bist, ist der Umgang vermutlich ungewohnt. Dieser weis nicht wie er handeln oder was er sagen soll. Immerhin wollen wir Männer ja nichts falsch machen und machen genau deswegen alles falsch 😅
Als Frau, ohne dem Wissen der TS, behandelt er dich als Frau, damit kann er umgehen und kann sich natürlicher (oder unnatürlicher) geben, wie er es immer macht.

Suchst du eine Beziehung, solltest du definitiv ehrlich von Anfang an sein, suchst du nur spass, dann genieße die Romantik, die er dir entgegen bringt, als wärst du eine Frau.

Geschrieben

Mag jemand genau erklären was CIS bedeutet...? 🤔

Geschrieben

Also ehrlich gesagt hatte ich als „Frau „ noch nicht solche Hollywood Dates 🙄 Realität ist leider so ,das nur ein fickdate gewünscht ist, und sich keine Mühe mehr gegeben wird.

Geschrieben

Liebe BigAssTrans, mit dem was ich jetzt schreibe, möchte ich Dir wirklich nicht zu nahe treten. Aber Du bist doch auch anders, du bist eben keine normale Frau. Die Frage aber ist, was ist normal?! Guck mal, ich hätte auch lieber volles Haar, hab ich aber nicht. So hat bestimmt jeder irgend etwas, was ihn anders macht. Aber das macht doch auch den Reiz aus. Wir sind eben nicht alle gleich. Letztlich muss man mit sich im reinen sein und lernen sich so zu akzeptieren wie man ist. Und man muss mit sich selbst zufrieden und glücklich sein.
Du wirst schon das passende Deckelchen finden, dass zu Dir passt. Und Dich genauso liebt wie Du bist und Dich vielleicht gerade dafür liebt, dass Du keine "normale" Frau bist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigAssTrans:

Also hab ich einfach man ein paar Dates gemacht ohne dem Mann zu sagen, ich sei trans,

Genau das ist wohl der Fehler. Die meisten Männer, so auch ich möchten keine Frau, die früher mal ein Mann war und fühlen sich dann verarscht, wenn sie so eine untergejubelt bekommen.

Also weise gleich auf Deine Besonderheit hin, es gibt bestimmt noch einige Männer, denen das egal ist.

Geschrieben

Viele Männer sind halt Schweine und homophob... wenn du körperlich alles hast wie eine Frau bist du eine Frau.. die meisten Menschen sind einfach zu primitiv um das zu verstehen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Puh... Da muss ich als Mann erstmal eine Weile drüber nachdenken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Genau das ist wohl der Fehler. Die meisten Männer, so auch ich möchten keine Frau, die früher mal ein Mann war und fühlen sich dann verarscht, wenn sie so eine untergejubelt bekommen.

Also weise gleich auf Deine Besonderheit hin, es gibt bestimmt noch einige Männer, denen das egal ist.

Was meinst du, wie verarscht sich Menschen fühlen, die sich im falschen Körper fühlen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elliengel:

Also ehrlich gesagt hatte ich als „Frau „ noch nicht solche Hollywood Dates 🙄 Realität ist leider so ,das nur ein fickdate gewünscht ist, und sich keine Mühe mehr gegeben wird.

Einfach Pech gehabt und die Falschen erwischt! Aber das wird schon. Nur nicht aufgeben!

Geschrieben

Stelle doch nicht so deine Transsexualität in den Vordergrund. Oder geht es dir darum, dass man dich mehr aufgrund deiner Körpermerkmale als wegen deiner Persönlichkeit mag und heiß findet?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb elliengel:

Also ehrlich gesagt hatte ich als „Frau „ noch nicht solche Hollywood Dates 🙄 Realität ist leider so ,das nur ein fickdate gewünscht ist, und sich keine Mühe mehr gegeben wird.

Das ja schade für Dich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Einfach Pech gehabt und die Falschen erwischt! Aber das wird schon. Nur nicht aufgeben!

Süss. Danke😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Mag jemand genau erklären was CIS bedeutet...? 🤔

Soweit ich das im aktuell vorherrschenden genderwahnsinn mitgeschnitten habe heißt das dass Du dich genau als das Geschlecht fühlst/identifizierst, was du biologisch bist.

Geschrieben

Hast du im sexuellen Bereich Einschränkungen? Eine Freundin von mir konnte nach der Angleichung keinen Vaginalen Sex haben, was sie sehr belastet, und weswegen sie es auch erwähnt, das sie eine Angleich hatte.

Wenn du keine Einschränkungen hast, würde ich es einfach nicht sagen.

Für manche sind Trans Menschen interessant, wenn keine vollständige Angleich vorgenohmen wurden ist, aber das eben meist wirklich nur auf der sexuellen Ebene.

Und ja, es gibt eine unglaublich hohe Anzahl an Personen die keine Empathie für andere aufbringen können/wollen und sich verhalten als sei das Leben ein einziger Porno. Es gibt aber auch andere

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Soweit ich das im aktuell vorherrschenden genderwahnsinn mitgeschnitten habe heißt das dass Du dich genau als das Geschlecht fühlst/identifizierst, was du biologisch bist.

...okay... 🤔 Danke Dir. ...aber was bedeutet die Abkürzung...? C I S ...? 🤨

Geschrieben

Ich denke daran wird sich nicht viel ändern. In den Augen vieler bist du einfach anders. Etliche möchte auch gerne einmal nur die Erfahrung machen, mit einer Transseexuellen in die Kiste zu hüpfen.

Wenn du es im Vorfeld verschweigst, um die "Hollywood-Dates" zu erhalten, kann das auch gewaltig ins Auge gehen. Man(n) fühlt sich dann hintergangen.

Den passenden Ratschlag wirst du hier nicht finden. Du musst selbst damit klar kommen und deine eigene Strategie entwickeln, ebenso musst du mit weiteren Enttäuschungen leben und damit umgehen lernen.

Geschrieben

Man sollte den Mensch so akzeptieren wie er ist. Was mal war, ist nicht mehr. Sicherlich sollte man ehrlich sein. Es gibt immer einen Grund warum man so ist wie man ist. Lass dich nicht auf das reduzieren was du mal warst, weil du bist jetzt der Mensch, der du sein willst. Allein diesen Schritt zu gehen, dazu gehört einiges. Verstehen wird es nur jemand, der sich mit dir und deiner Geschichte auseinandersetzen will. Eine Bekannte von mir ist auch wie du, aber ist sie deswegen weniger Wert oder ein schlechter Mensch? NEIN, sie ist das was sie ist und ich bewundere den Mut das jemand solch einen Schritt geht. Es ist bestimmt nicht leicht jemanden zu sagen das man mal jemand anderes war, auch hier gehört sehr viel Mut dazu, wem es nicht gefällt, der sollte es ehrlich sagen. Nicht jeder kann damit umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirkt auf mich etwas ungewöhnlich das Gesamtpaket, dass ein 20 jähriger Mann sich in eine Transfrau verliebt und ihr einen Heiratsantrag macht. Welcher 20 jährige möchte gleich heiraten und dann gleich eine ungewöhnliche Gesellschaftsnorm? Welcher 20 jährige möchte überhaupt heiraten heutzutage? 🤔 Sei es drum.

Ich denke das Problem liegt in dir drin. De facto bist du eben keine biologische Frau. Wieso erwartest du, als solche gesehen zu werden? Deine Natur ist biologisch Mann. Daher verhalten sich die Männer doch absolut legitim.

Hast du nur Dates und Beziehungen zu hetero Männern? Evtl bekommst du eher das Wunsch Verhalten von einem homosexuellen oder Bi-Mann. Reine Spekulation meinerseits. Habe da keine Referenz Erfahrungen als Vergleich. Nur so als Denkanstoß. #nofront
 

Das biologische Geschlecht zu verheimlichen, finde ich enorm falsch. Jeder Mann würde sich belogen und manipuliert fühlen, wenn er sich auf ein Date einlässt und plötzlich einen Penis zu sehen bekommt. So behandelt man Menschen nicht. Schon gar nicht, wenn man gut behandelt werden möchte und möchte, dass das Gegenüber sich verliebt. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

 

Und wie wir anders behandelt werden und das von allen!

 

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich mich zu mir selbst bekannte. Ich änderte mein Geschlecht auf allen Seiten, welche meine Präsenz beinhalteten. Es war wie das umlegen eines Schalters. Sofort war ich (übrigens nicht nur hier) die Porno Shemale. Ich wurde objektiviert in einem Maße, das selbst meine Freundinen (die das alles selbst kennen) die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. Objektivierung ist ja nun nicht neu, das kennt jede Frau. Aber Himmel, wie sehr ich mir wünschte WENIGSTENS die selbe Objektivierung wie jede andere Frau erdulden zu müssen (und es bereitet mir Übelkeit den Gedanken den ich da hatte so zu äußern.).

 

Dann kam die andere Seite: Die "tolerante" Seite voll von latenter Gedankenlosigkeit. Wie oft ich die Frage bekommen habe: "Wann hast du gemerkt, das du TS sein möchtest?"

 

Wenn dir die Frage kam, lieber Leser, hier eine Antwort: GAR NICHT! Mir kam erst einmal niemals der Gedanke, das ich mal Bock hätte das Geschlecht zu wechseln. Ich habe irgendwann erkannt was genau in meinem Leben am meisten schief lief. Antwort, mein Körper. Außerdem wollte ich NIEMALS TS sein. Ich bin eine Frau ebenso wie jeder/jede andere von uns, die sich als Frau/Mann identifiziert und den Körper immer weiter anpasst, bis der Fehler, den die Natur gemacht hat, best möglich korrigiert ist.

Ich will allen Männern noch einen Tipp geben: Jede Transperson gehörte schon zum fraglichen Geschlecht, bevor das Verständnis und das Outing kam. Für einen falschen Körper können wir nichts! Sprüche die Differenzieren "ab wann" eine Transfrau auf ihrem Weg eine wahre Frau/Mann sei, oder nicht sind schlichtweg dumm, zeugen von absolutem Nicht-Verständnis und demonstrieren meist auch gleich beeindruckend das völlig desinteresse daran sich gedanklich damit auseinanderzusetzen. Besondere Kaliber waren auch Typen die mich mit Sätzen anschrieben wie: "Na du geiles Schwanzmädchen?" und wirklich damit gerechnet haben, ich wäre geschmeichelt und irgendwie an meiner Libido gepackt.

 

Ich erlebe natürlich die offen intolerante Seite. Menschen die meinen, sie könnten mir absprechen was ich bin, oder beleidigen. Ironischerweise sind mir die sogar lieber, als die Kategorie oben beschrieben. Die zeigen dir wenigstens öffentlich den Mittelfinger und pissen dir nicht auf die, um es dir sogleich als Regen verkaufen zu wollen. Die Rate in der dieses Verhalten bei Männern ist in meinen Augen alarmierend hoch und inzwischen hat es ein Mann unheimlich schwer mich irgendwie zu beeindrucken. Schwer genug, das ich es den meisten ohnehin nicht wert bin. Seis drum. Mein Interesse an Männern ist zum größten Teil erloschen.

 

Dann kommen die Frauen. Hier treffe ich ebenfalls vermehrt auf den den latent, gedankenlosen Typus.

Dann gibt es noch die Frauen die absolut beteuern, wie sehr sie mich allen Aspekten als Frau sehen, durchgehend, bis zu einer gewissen Grenze, die ganz plötzlich auftaucht. Plötzlich könnte der Unterschied nicht größer sein. Das einzig lustige an dieser Situation ist dann das ringen um Worte oder der kleine Funke Erkenntnis in den Augen, wenn sie das warum aussprechen und sich plötzlich selbst eingestehen müssen, was sie mir für einen Blödsinn erzählt haben. Natürlich ist es klar, das Frauen, die auf Frauen stehen, nicht automatisch an jedem Weibchen interessiert sind, völlig logisch (ich klebe nicht einfach jeder das label "Intoleranz" auf, die nicht vögeln will). Aber diese Feindifferenzierung, ob es mein Zustand ist, oder einfach nur desinteresse, ist sehr einfach gemacht. Die Personen die mich wirklich völlig als Frau akzeptieren, kann ich an einer Hand abzählen und zeichnen sich durchweg dadurch aus, dass sie sich fundierte und weitreichende Gedanken gemacht haben.

 

Peace

 

Witch

bearbeitet von TremereWitch
Geschrieben

Tja, ist halt wie mit Lego. Gibt genügend vom Original. Und in der Tat privilegiert - gibt mehr Menschen die nach Nahrung hungern als nach Blicken.

×
×
  • Neu erstellen...