Jump to content

Schöne Verabredung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle da draußen 😊

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date? Eins an dem man sich direkt toll verstanden hat und man es einfach von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen hat?

Was habt ihr denn so bei dem Date unternommen?
Und war die Person von dieser Plattform?
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Person war von dieser Seite. Er ist mittlerweile mein bester Freund und wir waren im Designer Outlet shoppen😍. Wir haben uns gesehen und auf Anhieb sehr gut verstanden. Die Chemie hat einfach gepasst. Es ist aber nie was sexuelles gelaufen, weil er ein ganzes Stück älter ist als ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freitag. Und heute sehe ich sie wieder. Und nein, nicht von dieser Plattform.

Geschrieben

Gestern 😁 Und ja, sie war und ist von dieser Plattform...ich wundere mich selbst gerade 🙄😂
Wir haben den ganzen Tag bis in den späten Abend geschrieben, hatten eine wundervolle, langweilige Zeit 🤪
Denn genau das wollten wir...uns einfach mal richtig gut langweilen !

Geschrieben

Kürzlich, und nein, ich habe sie nicht auf dieser Plattform
kennengelernt .

Geschrieben

Das ist schon etwas her, fast ein Jahr, wir haben einfach gequatscht im Restaurant und wir haben uns so gut verstanden, dass sie uns dann irgendwann raus schmeissen mussten, weil sie geschlossen haben. Dann wollten wir uns noch "kurz" tschüss sagen und standen noch 1,5 Stunden am Auto. Einen tollen ersten Kuss und haben uns dann verabschiedet.

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Date war vor Corona... Was wir unternommen haben? Ähm ja... B| Und ja... die Person war von dieser Plattform.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Das war letzte Woche, wir haben gefickt, ja die Person war von hier ...Soooo und inwiefern bringt dir diese Information nun was????🤔🤔🤔

Geschrieben

Samstag und Sonntag :) Und getroffen im Real Life

Geschrieben

Ich schon einige hier mit Leuten von dieser platt form

Geschrieben

Ich habe jedes Mal ein tolles Date, aber nur mit einem. Nein wir kennen uns nicht von hier. Oh was haben wir unternommen, letztes Jahr im Februar bei Minustemperaturen mit dem Fahrrad gefahren. Es war bitterkalt aber herrlicher Sonnenschein....... Und nein gefroren haben wir nicht, dank langer Unterhose und 2 paar Socken usw. hatten wir beide keine Probleme. Wir sind bis heute zusammen. Lg 💋

Geschrieben

Warum willst du das jetzt wissen? Wieder eine "wissenschaftliche Umfrage" oder so etwas?

Geschrieben

1.: letzte Woche
2.: ja
3.: DAS verrate ich nicht
4.: ja, es gibt hier schließlich auch tolle Menschen und nicht nur Notgeile

5.: was machst du jetzt mit den Antworten? Helfen sie dir weiter?

Geschrieben

Gestern. Jedoch nicht hier kennengelernt. Von Beginn an stimmte die Chemie bei einem vorausgegangenen Gespräch sofort!
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Nicht von dieser Plattform, kein Treffen ausgemacht, getroffen im PK.
Real ist immernoch am zuverlässigsten als solche Plattformen.

Geschrieben

Ich war beruflich in Berlin und hatte abends lust auf Döner also raus ausm Hotel und was besorgt. Als ich auf einer Bank saß und mein Döner zu mir nahm lächelte mich eine süße BBW an, ich fand es etwas gewagt wie sie gekleidet war und meinte nur zu ihr" hey was kurz der Rock". Sie sagte nur dass es doch ihr Problem sei und kam auf mich zu und gesellte sich zu mir. Wir quatchten über alles mögliche, locker 2 Stunden dann frug ich ganz frech ob sie nicht mit ins Hotel wolle. Die Antwort von ihr hat mich umgehauen..."klar aber nicht zum quatchen". Im Aufzug sagte sie offen dass sie nie Unterwäsche trägt und dann hatte ich ihre Zunge schon im Hals., ich hab natürlich unterm Rock geprüft ob ihre Aussage stimmte. Anmerkung....es war ein grinsendes älteres Pärchen mit im Aufzug. Was auf dem Zimmer passierte brauch ich ja nicht sagen...

Wir haben uns noch oft getroffen wenn ich in Berlin war, schöne Tage und Nächte verbracht. Durfte ihre Tochter kennenlernen. Ja ich muss zugeben es waren Schmetterlinge mit im spiel. Sie ist nach München gezogen und ich beruflich nicht mehr unterwegs aber der Kontakt ist noch da.  

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Veni:

Ja, die Person war von dieser Seite. Er ist mittlerweile mein bester Freund und wir waren im Designer Outlet shoppen😍. Wir haben uns gesehen und auf Anhieb sehr gut verstanden. Die Chemie hat einfach gepasst. Es ist aber nie was sexuelles gelaufen, weil er ein ganzes Stück älter ist als ich.

Friendzone ...😂... muss man(n) nicht wirklich haben . Aber solange er dein Shopping bezahlt ... 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gruman:

Friendzone ...😂... muss man(n) nicht wirklich haben . Aber solange er dein Shopping bezahlt ... 🙄

Da muss ich Dich enttäuschen: Ich habe selbst bezahlt☝️.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Da muss ich Dich enttäuschen: Ich habe selbst bezahlt☝️.

Never ever ... sorry , kauf ich Dir nicht ab 🙅‍♂️.... nicht in diesem Leben , aber vielleicht im nächsten 😉😎

Geschrieben

Wie lang es her ist? Ein paar Tage.
Was wir gemacht haben? Ficken...
War die Person von dieser Plattform? Nein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisterSecretXxx:

Hallo an alle da draußen 😊

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date? Eins an dem man sich direkt toll verstanden hat und man es einfach von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen hat?

Was habt ihr denn so bei dem Date unternommen?
Und war die Person von dieser Plattform?
 

Das war vor ca 8 Jahren.

Waren erst ein wenig spazieren und dann was trinken.

Nein, die Dates hier waren überwiegend langweilig bis enttäuschend.

×
×
  • Neu erstellen...