Jump to content

Gepflegte Männer, Pussys oder attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komm gerade wie auf den Bildern zu sehen aus dem Bad und musste einfach wieder Augenbrauen, rasieren die gute Nivea Creme. 1 Mal die Woche muss das eigentlich sein denn ich möchte doch auch für die Frauenwelt attraktiv sein genau so wie natürlich für mich.... Man muss nicht sehen dass ich in der Arbeit ranklotzen muss da kann man sich trotzdem pflegen. Wird das als pussyhaft oder als attraktiv und too much angesehen

Geschrieben

Ist das normalste der Welt das man sich pflegt.Nicht für andere sondern für sich selbst.

Geschrieben

Ist deine Frage wirklich ob Frauen die Hygiene bei einem Mann schätzen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Ist deine Frage wirklich ob Frauen die Hygiene bei einem Mann schätzen? 🤔

Hatte eher den EIndruck ein paar Frauen aufs Profil zu locken...

Geschrieben

Nein aber ob die Tatsache Augenbrauen ect öfters als too much angesehen wird oder welches Gewicht die Bartpflege ect hat im Bezug auf harte Männer bla bla bla Männer müssen Männer sein und keine .....

Geschrieben

Es ist doch Dein eigener Anspruch an Dich selbst. Ich empfinde es als absolut legitim. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Hatte eher den EIndruck ein paar Frauen aufs Profil zu locken...

So direkt wollte ich es nun nicht ansprechen, bin doch schüchtern und so 😇😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

So direkt wollte ich es nun nicht ansprechen, bin doch schüchtern und so 😇😀

Hatte auch erst überlegt wie ich das schreiben konnte... Aber dann kam ja dein Beitrag :-D

Geschrieben

Es ist doch unwichtig wie es die anderen finden, mach du was dir gut tut und steh dazu. Du wirst einige finden die finden es unmännlich, andere finden es toll.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Also ich finde es gut.muß ja nicht ein dünner Streifen sein .lol

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Die attraktivsten Männer sind ja wohl die mit Monobraue, unbehandeltem 784-Tage-Bart und trockener Haut, also wozu die Mühe?

Eine gewisse Grundpflege sollte allerdings vorhanden sein, bei beiden Geschlechtern, aber am wichtigsten ist, mach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stubbi-1522:

Nein aber ob die Tatsache Augenbrauen ect öfters als too much angesehen wird oder welches Gewicht die Bartpflege ect hat im Bezug auf harte Männer bla bla bla Männer müssen Männer sein und keine .....

du bist ein mann wenn es dir gefällt so rumzulaufen, prototypen mag keiner und keiner mag leute die noch nach 20. Jahrhundert einen Mann als Mann beurteilen.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Männer UND Frauen sollten sich pflegen, sehe da keinen Unterschied.

Geschrieben

Pflege ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Geschrieben

Das Problem hierbei oder viel mehr die Frage ist ich wurde schon oft immer wieder als übereitel bezeichnet weil ich bei der Arbeit ( Steinbruch Baggerfahrer ) 2 Deos dabei habe und Handcreme ect. Die sagten dann gibt verstört wie Augenbrauen so was brauchen Männer doch nicht. Bis ich ihnen dann immer erklären musste dass es heute ganz normal wäre daher hätte mich eure Sicht interessiert

Geschrieben

gebe dir recht queen..keine frau will einen mann der stinkt...aber denke mal auch kein mann will eine frau die stinkt..daher immer duschen u.zähne putzen...viel spaß euch noch..lg

Geschrieben

Ich finde gepflegte Männer toll.

Geschrieben

Heutzutage ist das doch normal, dass Mann sich pflegt...oder?.

Geschrieben

Was soll an männlicher Körperpflege "pussyhaft“ sein? Die Zeiten in denen Nivea & Co den Frauen vorbehalten waren, sind ja nun schon lange vorbei… 😉

Geschrieben

Was Leute alles mit sich durch die Werbung suggeriert machen lassen ... Duschen reicht im Allgemeinen ... das ganz normale Saubersein.

Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die ihre Augenbrauen so lassen wie sie sind.

Geschrieben

Finde ich ja richtig dufte, dass du vorsorglich einen Hinweis auf deine Bilder gibst... aber jetzt mal ganz ehrlich, sollte die Pflege des Körpers nicht vollkommen normal sein.... also machst du dir darüber ernsthaft Gedanken, ob so etwas
falsch sein könnte..? 🤔

Geschrieben

Und beim Duschen nicht vergessen, die Kopfhaare zu waschen!
Fettige Haare bei Männern finde ich ja persönlich, total ekelig. 🙊

Geschrieben

Gepflegt ist ein muss,solange du noch Mann bist😉und dir nicht noch die Beine rasierst alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...