Jump to content

Buch über Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

 

Kennt ihr Bücher über Partnertausch, wenn man noch gar keine Erfahrungen hat? 

 

Wo es eine Handlung in dem Buch gibt?? 

 

Wäre schön wenn jemand antwortet. 

 

Vielen Dank

Geschrieben

"Partnertausch - eine Liebe zu viert" ist da wohl genau das Richtige.

Geschrieben

Da könnt ihr noch so viel Bücher lesen, es wird euch nicht viel bringen

Man muss dieses Gefühl einfach spüren, das Gefühl der Angst und gleichzeitig das Gefühl einer ganz tollen Sache

Besucht nach Corona zusammen einfach mal einen Swingerclub, so ganz unverbindlich

Alles kann, nichts muss

Schaut euch alles an und stellt euch beide vor euer Partner würde sich nun mit einem anderen vergnügen, klappt das vom Kopf her?

Ganz wichtig, stellt für euch Regeln auf, redet über alles was euch Angst bereiten würde

Ist eure Partnerschaft/Ehe am Ende und das ist ein Versuch diese so zu retten dann könnt ihr es gleich bleiben lassen

Wollt ihr aber gemeinsam eueren sexuelle Horizont erweitern ist das eine sehr gute Möglichkeit

Vorausgesetzt beide können Liebe und Sex trennen, man hat keine Geheimnisse voreinander und man redet über alles

Geschrieben

sucht euch lieber ein paar , mit dem ihr über deren erfahrungen reden könnt.......is sicher besser als ein buch

Geschrieben

Sucht ihr so ein Buch a la "MFMF für Dummies"?

Geschrieben

Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn Ihr hier Partnerprofile anschreibt, um Erfahrungen auszutauschen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Schon mal bei nem internationalen Onlinehandel gesucht? Da gibts ne ganze Reihe

Geschrieben

oder ihr trifft paare und tauscht einfach die paare wenn sympathie und chemie stimmt .

Geschrieben

Erstellt doch selber eins.....probiert euch aus.....es gibt kein Leitfaden, jedes Paar hat seine Vor und Nachteile......das Perfekte gibt es nicht.....im machen lernt man dazu.....nicht im lesen, träumen oder ewig schreiben 🤷‍♀️🤷‍♂️😊

Geschrieben (bearbeitet)

ok danke für euren ehrlichen antworten....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Es gibt Bücher darüber?
Wir haben das einfach gemacht und es war gut.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema:  Google ist echt die bessere Lösung,  als hier zu fragen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb paarsuchtsie084:

ok danke für euren ehrlichen antworten....***

 

*** Wie wärs wenn ihr mal bei Orion oder ähnlichen Sexshops im Netz reinschaut. Die haben bestimmt etwas im Angebot.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wäre es nicht einfacher, hier andere Paare hier auf p... de per PN anzusprechen zum Erfahrungsaustausch

Geschrieben

Sowas kann man nicht aufschreiben und sich erlesen.
Das muss man angehen und der Rest ergibt sich von selbst oder auch nicht.
Ein Rezept gibt es nicht, geht einfach in einen guten Club und es wird sich geben.

Ich meine Club und kein sogenanntes pronokino.

Geschrieben

 1....Partnertausch unter der Mitternachtssonne

Ein erotischer Reisebericht von Kirsten Steiner.

 

2....Partnertausch....20 Paare gestehen ihre Erlebnisse

Verlag Stephenson.

 

3.... Partnertausch 

Eine Liebe zu viert...

von Henning Hennich

 

Viel Spass!:green_book::blue_book::orange_book:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paarsuchtsie084:

Kennt ihr Bücher über Partnertausch, wenn man noch gar keine Erfahrungen hat? 

Wenn ein Paar erst ein  uch lesen will, dann bin ich mir auf Grund mehrfacher realer Erfahrungen sicher, das da einer von Beiden absolut kein Interesse hat, das irgend wann mal zu realisieren. Dazu aber zu feige ist, dem Partner dieses ein zu gestehen. Das führt dann zu kuriosen Situationen. Treffen auf neutralem Boden - Super begeisterung - Im schlimmsten FAll, das einer von Beiden versucht einen spontanen Treffkontakt hebei zu führen, wie bei einem realen Treffen vereinbart - im Gleichen Zuge aber der andee Teil des Paares ausreden erfindet um diesen Konrtakt doch zu verhindern. Alles schon real so erlebt. Lasst einfach de Finger davon oder trennt Euch damit jeder den Sex leben kann, den Er/Sie sich wünscht.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Kann man nicht mal wirklich versuchen ernsthaft hier auf die Frage des TEs einzugehen? Ich muss mich für manche Kommentare hier entschuldigen. Wie heißt es manchmal noch so schön? Sie wussten es nicht besser. Ich kann euch beiden leider keine Bücher empfehlen. Was ich euch empfehlen kann ist, schaut euch im Forenbereich Swinger um. Vielleicht findet ihr ja ein paar Themen, an denen ihr euch sogar beteiligen könnt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Moin, ich glaube nicht dass eine Gebrauchsanweisung hilfreich ist, besser ist es doch, es einfach mal zu probieren und schauen wie es Euch damit geht. Grundvoraussetzung ist aber dass beide es wollen.

Geschrieben

Der Buchhandel allgemein erscheint mir die effizientere Quelle zu sein, um fündig zu werden - wie hier manche schon anmerkten. Bei einem Buch mit Handlung stellt ihr euch wahrscheinlich Erfahrungsberichte bzw Geschichten von Paaren vor, die Partnertausch schon länger praktizieren - von den Anfängen und wie es sich weiterentwickelte. Für eine direkte Empfehlung reicht es nicht - es hat sich bei mir zügig ergeben, in die direkt praktische "Handlung" überzugehen. Auf den von mir aufgesuchten Seiten, werden einige Treffer angezeigt, wobei ein Großteil Romane sind - also Fantasy.
Je klarer ihr euch im Vorfeld darüber seid, welche Fantasien zur Realität werden sollen, wo jeder von euch Grenzen sieht und evtl Ängste und Gefahren für die Patnerschaft auftreten könnten, desto sicherer werdet ihr euch fühlen können.

×
×
  • Neu erstellen...