Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke nicht das du hier die einzige bist, die das mach. ;)

Geschrieben

Das habe ich auch schon gemacht, warum auch nicht ?! Du bist damit nicht alleine 😊

Geschrieben

Nein, bist nicht die einzige, ich mache das auch

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit jemand zu schreiben oder mit jemandem der gut aussieht..

Geschrieben

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau, die aktiv auch selber Männer anschreibt...glaub mir 😉

Geschrieben

Genau so sieht's aus warum sollten Männer immer nur Frauen anschreiben

Geschrieben

Tja...Zwickmühle 🤷‍♂️

Entweder trauen sich die allermeisten Frauen nicht mich anzuschreiben,  oder ich bin tatsächlich so uninteressant 🙈

Ich glaube,  ich möchte das gar nicht so genau wissen 🤪

Geschrieben

Nö, ich reagiere nie auf Mails die wir bekommen . Besteht Bedarf an einem 2. Mann, schreib ich die in Frage kommenden selbst an.also du bist nicht allein ;-)

Geschrieben

@MOD- SUNSHINE sicher nicht die einzige! Aber was besonderes auf jeden Fall! @Blubb-FFM weiter so, sehr klever🤙🏾

Geschrieben

Warum sollten Sie die einzige sein 😂🤣😂

Ganz schön die Nase nach oben wa 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

ich schreibe auch männer an...wie soll er sonst wissen das ich interessiert bin...

Geschrieben

Warum sollte das eine Frau nicht tun? Wenn Ihr das Profil gefällt, sollte Sie auch eine Nachricht schicken.

Geschrieben

Hey. Also es kommt sehr selten vor das „Mann“ angeschrieben wird, hier.
Da kommen schonmal selbstzweifel, die sich zum Glück in der real world wieder legen.
Aber ich denke, das ist hier einfach so hinzunehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubb-FFM:

Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Nö, passiert mir immer wieder. Aber ich bin nicht attraktiv - die wollen also meist nur 'n bisschen Chatten oder so. 😀 

Geschrieben

Die meisten Männer haben vor Selbstbewussten Frauen Angst. Richtig schlimm wird es, wenn diese auch noch ihren Sex-Appeal offen zeigen. 🙄😂

Geschrieben

Ich mag es wenn Frau auf man(n) zugeht und ihr Interesse bekundet......

Geschrieben

Das habe gemacht,  als es hier noch eloquente und attraktive Männer gab und die waren darüber  überhaupt  nicht verwundert.

Warum sollten sie? Solche Männer haben kein Problem  mit selbstbewussten Frauen, jedenfalls  meiner Meinung nach.  

Geschrieben

Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu. 😆😎

×
×
  • Neu erstellen...