Jump to content

Die besten Outdoor-Orte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts im leeren Freibad.Wenn das zählt.

Geschrieben

naja auf dem Parkpatz, plötzlich klopfte die Polizei am Fenster und fragte meine Partnerin ob sie freiwillig mitmacht

Geschrieben

Meine kleine Sub nackt und mit verbundenen Augen an der Treppe eines Hochsitzes festzumachen, war schon ein Highlight. Sie hat meine Behandlung derart genossen, dass es sicher meilenweit zu hören war. Immer wieder gerne.

Geschrieben

Pferdewiese. Unter der Autobahnbrücke von A7

Geschrieben

An einem kleinen See und dirt beim rundweg haben wir uns in die Büsche geschlichen, unheimlich schönen sex gehabt. Weil jederzeit jemand auf dem Weg hätte vorbeikommen können.

Geschrieben

Ein etwas abgelegener Weg, dachten wir zumindest, bis Radfahrer kamen🤭plötzlich vorbei fuhren....gab paar Kommentare, störte uns nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Pferdewiese. Unter der Autobahnbrücke von A7

Mit einem wilden Hengst?😉

Geschrieben

Da war kein Kick dabei, es war einfach so, dass ich als 14-jährige den Freund nicht mit nach Hause zum poppen gebracht habe. Wir mussten also draußen poppen. Da war alles dabei.. Unter der Schlossbrücke, in diversen Parks, im Wald auf nem Baumstamm, Hochsitz etc. War alles schön damals. Erwischt wurden wir nicht wirklich, abends im Dunkeln konnte man eventuell erahnen, was wir da so getrieben haben.

Geschrieben

Im Urlaub, offenes Etagenwohnzimmer... oben wir gef.... und unten schliegen Schwiegereltern und ihre Schwester

Geschrieben

im wald kam ich mal auf 2 frauen dazu und hab spontan mitgemacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derklneugierige:

Vertate Du doch erst mal Deine geheimen Orte!

Da gibt es leider wenig Highlights😎.

Geschrieben

Im Campervan auf dem Parkplatz von nem Einkaufszentrum 😜,
Am Rheinufer , Feld , P+R Parkplatz.....

Geschrieben

Ich bin derjenige, wo mit Ihr immer diese tollen Kornkreise erstellt. 😎

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marumaru:

Mit einem wilden Hengst?😉

🤗🤗Kann man so sagen

Geschrieben

Sauna ,schwimmbad und im Heu was allerdings nicht soo angehnem war

Geschrieben

Über die Terrasse, Richtung regenfeuchten Rasen in den Pool.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Heu was allerdings nicht soo angehnem war

Trockenes Heu und über 30 °C. Ein Traum, und zwar ein Albtraum😋.

×
×
  • Neu erstellen...