Jump to content

Untrennbar bei ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?? 

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben? 

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt? 

Alkoholfahnen im Atem sind Abturner no.1

 

Geschrieben

Wie kommst Du denn darauf? Wahrscheinlich schleppst Du Deine ONS an den falschen Orten ab.

Geschrieben

Muss ich mir mein Gegenüber erst schön saufen? Nee, gehören nicht zusammen, völliger Quatsch

Geschrieben

UNinteressant 😅
Wie kommst du da drauf, brauchst du das oder hast oft so eine Erfahrung gemacht? KOMISCH!

Geschrieben

? Ich hatte einige ONS und noch nie Alkohol dabei (davor, danach) getrunken. Wie kommst du denn drauf, dass das zusammen gehört? Selbst erlebt, dass die Frau sich vorher zugesoffen hat oder hat dir das jemand erzählt?

Geschrieben

Nein Abturner Nr 1 sind stinkende Raucher.

Geschrieben

Wie kommst du denn darauf, dass man für einen ONS besoffen sein muss? Also entweder stellst du dich so ungeschickt an, dass Frauen sich die Situation erst schöntrinken müssen oder du lernst die falschen Leute kennen.

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol bzw. nur sehr wenig/selten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass besoffener Sex gut ist. Ich würde mir auch komisch vorkommen, wenn Frau sich beim Date voll laufen lässt.

Geschrieben

Wenn Du Alkohol brauchst ist es wahrscheinlich der falsche Partner/die falsche Partnerin...

Geschrieben

Selbstverständlich nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde nie unter Alkohol Sex haben wollen

Ich möchte mit allen Sinnen genießen und auch nicht Dinge tun die ich auf den Alkohol zurückführen würde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

 

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt? 

Kriegst du jetzt keinen ONS?? 

vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben? 

Mit dir, oder generell?? 

Geschrieben

Hä??! Son quatsch. Ich trinke z.B. gar kein Alk. Bin ich nach der Definition für ONS untauglich?

Geschrieben

ich habe mal mit männern mit alkohol sex und mal mit ohne;-) geht also beides

Geschrieben

Komische Menschen die du triffst. Aber: Wenn die sich erst Mut antrinken müssen, um zu daten, spricht das nicht für eine all zu stabile Persönlichkeitsstruktur.

Geschrieben

Stimmt, ich verstehe auch nicht warum man immer Alkohol trinken muss, gerade vor oder auch beim Sex das benebelt doch die Sinne und die machen doch beim sex den Spaß aus

Geschrieben

...sich Mut ansaufen....brauchen leider immer mehr....

Geschrieben

Ich hasse Alkohol grundsätzlich ich bin gerne bei Sinnen

Geschrieben

Was für ein schmarrn .... Schon traurig wenn man den Alkohol dafür braucht, dann sollte man schleunigst zum Psychologen

Geschrieben

Nein, nicht unbedingt, jedoch sind viele mit Alkohol dann doch etwas enthemmter. Und bitte nicht vergessen, es gibt ja auch Menschen die man sich sozusagen“schönsaufen“ muss.

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol um super geilen Sex zu haben. 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...