Jump to content

Abgewöhnung von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Diverse, liebe Fans und liebe Hater. Ich kam gestern in den Genuss, von einer sehr klugen Frau aus dem Forum anschrieben zu werden. Bei einem Kennenlernen fragt man den jeweils anderen eventuell, welche Erfahrungen auf dieser Seite gemacht worden sind. 

Ihre Antwort darauf lautete wie folgt: "Wenn du dir die Männer abgewöhnen willst, musst du dich genau hier anmelden."

Zuerst musste ich lachen, doch dann hat mich diese Aussage sehr nachdenklich gemacht. Wie viel Wahrheit steckt wohl in dieser Aussage? Haben einige Frauen immer weniger Lust auf die Männer, je länger sie sich hier aufhalten? Falls ja, was sind die Gründe hierfür?

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Für eure Meinungen und eigenen Erfahrungen bin ich wie immer dankbar. Destruktive Menschen werden dazu eingeladen, diesen Thread zu meiden. 

Es grüßt KönigReinhardXIV

 

Geschrieben

Manchmal ist es gar nicht verkehrt, einfach mal die Fresse zu halten als irgendwelche dümmlichen Kommentare abzugeben.

Geschrieben

Frag mal umgekehrt, dann bekommst du die Antwort, hier her kommt man um sich Frauen abzugewöhnen.

Geschrieben

Eure durchlauchtigste Majestät, da royale Ahnen stets recht haben, komme ich als Bürgerlicher nicht umhin, euch im vollen Umfange eurer Aussage beizupflichten :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Es grüßt KönigReinhardXIV

Du überschätzt die Bedeutsamkeit deiner Threads maßlos, was aber angesichts deiner Namenswahl jetzt auch nicht sooo verwundert ;)

Geschrieben

würdest Du 'n Kerl Daten der mit dem Kelner abhaut ?
.... einen Daten der dir den Schuhschrank Vollwichst oder sich an den Dessous vergreift ??
Mann Schuhe sind _Heilig !!_

Geschrieben

Nein "mein" König. Für Mimimi's bist du wirklich nicht verantwortlich. Solltest du unter Strafe stellen.

Geschrieben

Ja man kann sich die Männer hier zum Teil abgewöhnen,da die meisten nur schwanzgesteuert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach...nix neues. Hab schon paar mal nach zwei, drei Sätzen zu lesen bekommen, ich sei dumm und der letzte Vollidiot und überhaupt sollte mir am besten nen Strick nehmen... Das waren wohl diese relaxten Superfrauen, denen die Welt zu Füssen liegt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Ihre Antwort darauf lautete wie folgt: "Wenn du dir die Männer abgewöhnen willst, musst du dich genau hier anmelden."

Zuerst musste ich lachen, doch dann hat mich diese Aussage sehr nachdenklich gemacht. Wie viel Wahrheit steckt wohl in dieser Aussage? Haben einige Frauen immer weniger Lust auf die Männer, je länger sie sich hier aufhalten? Falls ja, was sind die Gründe hierfür?

Ich würde es viel allgemeiner formulieren: Je länger sich Menschen hier aufhalten, desto weniger Lust haben sie, sich mit anderen Menschen abzugeben.

 

Geschrieben

Das ist ja mittlerweile auch kein Wunder das Frauen so über Männer denken wenn man sich die meisten hier anschaut. Das Verhalten gleicht dann einem Neandertaler. Erstens kaum in der Lage zu kommunizieren, zweitens gleich mit dem prahlen was sie in der Hose haben und auch sofort der Frau zeigen wollen und drittens bekommen sie einen Korb, kommt das kleine Kind zum Vorschein und es wird beleidigt oder man wird als fake denunziert.

Geschrieben

Mit Sicherheit kann wohl fast jede Frau sagen die hier angemeldet ist, dumm angemacht worden zu sein. Es gibt genug Spinner, die ihrer Geilheit nicht Herr werden. Könnte ich mir vorstellen, dass das mit der Grund ist.

Geschrieben

Ich persönlich glaube, es liegt nicht an dieser Plattform per se. In der vermeintlichen Anonymität des Internets lassen die Menschen im Wortsinne die Sau raus. Das gilt für m gleichermaßen wie für w. Ich wahr beim rot-schwarzen Mitbewerber von poppen, bei eli*** und bei love****. Es ist auf allen Plattformen desaströs was manch einer von sich gibt.

Geschrieben

Klar muss man zum einen sagen das viele Frauen mit den Neigungen und fetischen einiger Männer nicht klar kommen und es abstoßend finden. Gut. Anderes thema. Aber wo sind wir hier? Wie heißt die Seite? Viele verwechseln dies hier anscheinend mit einer Partnerbörse fürs große glück und denken dies sei Parship. Wenn ich so manche Profile lese sind einige Frauen hier definitiv mehr als falsch. Wundern sich wenn sie nett und freundlich gefragt werden nach dem einen. Da sollte man mal drüber nachdenken

Geschrieben

Es gibt sie alle, die geilen, die Spinner und die netten,
Die vermeintlich netten und die klugen und die die so tun als wären sie klug. Und die Spinner die so tun als wären sie nett und klug 🤣
Fast so wie im wahren Leben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich würde es viel allgemeiner formulieren: Je länger sich Menschen hier aufhalten, desto weniger Lust haben sie, sich mit anderen Menschen abzugeben.

 

Stimme ich zu: zu viel Virtualität vergiftet die Realität 👍

Geschrieben

Ich denke diese Frau hat vollkommen recht🤔 ich glaub die meisten Männer schreiben die Frauen an mit bist du geil dich würde ich gerne mal poppen!!!! Ein normales Gespräch am Anfang kommt glaub ich besser an 🤷‍♂️umgekehrt ist es nicht anderst mit den Frauen 😊 ich schreibe hier mit Paar Frauen die ich auch gerne privat treffen würde sie wohnen aber leider viel zu weit weg bis auf eine , manche benehmen sich wie Prinzessinnen persönlich obwohl der Charakter und das Aussehen dazu garnicht passen ! Da sind Männer selber schuld das diese gewisse Frauen so reagieren weil 9 von 10 schreiben Ihr boa bist du geil obwohl sie das nicht ist Hab das Gefühl das hier Männer alles Flicken würden was auf zwei Beinen steht ! mit der Zeit denkt sie das selber von sich ich bin ja geil mich würden so gern so viele ficken 😂😂

Geschrieben

Wie klug ist eine Frau die das so sieht, hier aber weiterhin angemeldet ist, Männer anschreibt und sich mit ihnen trifft? Mit dir hat sie dann doch die Ausnahmen kennengelernt und ist jetzt noch klüger, sie weiß jetzt das sehr viele Menschen einfach nicht zu ihr passen!3😉

Geschrieben

Ja, weil vielen Männern ist es egal mit wem sie sich treffen. Es ist alles so beliebig.

Geschrieben

Dem kann ich bedingt zustimmen. Ich habe schon das Gefühl abgestumpft zu sein. 😉

Und ich bin sehr angeödet, von den Typen die eine Frau hier lieblos am Parkplatz abficken wollen, schnell und unverbindlich mit möglichst kleinem Aufwand und null Willen dabei, auch die Frau sexuell zu befriedigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Stimme ich zu: zu viel Virtualität vergiftet die Realität 👍

Ich kann zu dieser "Realität" keine wahre Aussage formulieren. 🤷‍♂️

Aber in Wirklichkeit bin ich unerträglich anstrengend. Zum Abgewöhnen. 😂 

Geschrieben

Es ist die Wahrheit, schau dir die Kommentare unter Bildern an, da fängt man(n) teilweise an sich für sein Geschlecht zu schämen!

×
×
  • Neu erstellen...