Jump to content

Ein Tag am See ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... hatte ich nur Augen für meinem Partner ..

Geschrieben

...bleibe ich zu Hause, weil ich Mücken, brennende Sonne und miefende Seen nicht ausstehen kann. 😀

Geschrieben

Geh ich nicht dahin. Weil alles zudicht gedrängt ist und wenige unterwegs sind, die auch mal rücksichtig sind.
Oder was wolltest du hören????
Erektion am laufenden Band???

Geschrieben

Eben deshalb geh ich nicht da hin 🤣

Geschrieben

...bleiben wir zu Hause und legen uns statt leicht bekleidet lieber unbekleidet in den Garten.

Geschrieben

Bleiben wir zuhause und legen uns nackt auf unserer Terrasse und genießen den ruhigen Sonntag zu zweit 😊

Geschrieben

... lasse ich mich nicht abschrecken. Die sind mir mit Abstand am liebsten.

Geschrieben

Liege ich lieber nackt in meinem Pool 😅

×
×
  • Neu erstellen...