Jump to content

Wenn Du eine findest, mach das.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute mit meiner Freundin einen schönen Tag verbracht. Zweimal gut gepoppt, 11 km gewandert und gut gegessen und getrunken. Heute Abend aufm Sofa wollte ich sie noch ein wenig verführen. Leider war sie zu müde dafür. Im Spass sagte ich darauf, mir dann bei poppen mal eine zu suchen, wohlwissend, daß das nie hinhauen würde. Ihre überraschende Antwort ist mein Titel.

Meine Frage an alle hier, ist das die typische Trotzantwort einer Frau, die meint, da passiert sowieso nix? Oder was darf man sich darunter vorstellen? Ich weiß, dass sie es ungern hätte, daß man woanders fickt. Aber warum dann eine solche Antwort?

Geschrieben

Warum fragst Du sie nicht selbst?

Geschrieben

Du bist hier doch angemeldet 🤔 also doch fremdgehen

Geschrieben

Die Betonung liegt auf dem ersten Wort Deiner Überschrift. WENN .....

Geschrieben

vermutlich kommt am Ende kein Punkt, sondern ein Komma ;) Das Ende des Satzes erfährst du sicher, wenn du eine gefunden hast :D

Geschrieben

Nun, wenn du dir bewusst bist, dass sie den Wunsch nach außeroartnerschaftlichen Stelldicheins deinerseits nicht hegt, so ergibt sich folgender Inhalt ihrer Botschaft:

Der Informationsgehalt sagt "mach doch".
Der Subtext sagt "Aber komm danach nicht wieder heim zu mir".

Warum? Weil die Aussage sehr offensichtlich ist und vermutlich sarkastisch vorgetragen wurde.

Was eine dritte Bedeutungsebene eröffnet: "Das wird doch sowieso nicht klappen".

Frauen kommunizieren einfach oft etwas vielschichtiger als Männer. Gestik, Mimik und Intonation können im direkten Gespräch helfen, Text und Subtext zu trennen ;)

Geschrieben

Bemerkenswert, wie du einen (von dir selbst so genannten) schönen Tag kaputt machen kannst!!! 🙄

Geschrieben

Sie ist schlagfertig,auf wenn sie schon fast schläft.
Ich weiß,warum ich hier bin.
Aber wenn du so eine Frau hast,dann bleib bei ihr und trage sie auf Händen.

Geschrieben (bearbeitet)

...evtl hatte Sie auch keine Lust des Abends , da nach 11km Wandern Deiner Füsse Duft, der etwas abstoßend war.... sie auch das auf ausunsten Deiner Treter angespielt hat. Und daher die Aussage von Ihr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte genauso reagiert wie sie.Denn "spassig hätte ich diese Aussage auch nicht gefunden.Wer will denn schon hören, das man(n) sich noch wem anderen zum knattern sucht? Reicht dir/euch Männern denn nie eine!... Frau?

Geschrieben

frag doch am besten Deine Freundin selbst. Kannst ja den selben Aufhänger so übernehmen, dass Dir der Tag mit Ihr super gefallen hat und zeig es ihr in Taten, koch was etc. und beim gemeinsamen Diner, rede mit ihr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sörensen:

 da nach 11km Wandern Deiner Füsse Duft, der etwas abstoßend war.... sie auch das auf ausunsten Deiner Treter angespielt hat.

Falls Du Probleme mit riechenden Füssen hast, google mal Wasser, Seife und Dusche, ist jetzt noch neu...musst etwas suchen, aber hilft. 

 

Geschrieben

Wow 53 Jahre und noch immer kein Feingefühl 

🤦‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht wie Eure Ehe ansonsten ist, als ich damals Probleme hatte,  weil er nicht wollte, bzw. Zuneigung fehlte, ich schon 2 Jahre redete..sagte ich auch, wenn sich nicht bald was ändert, gehe ich fremd, er meinte auch nur....mach doch. 

Geschrieben

Wer so schwer von Begriff ist, sich dann auch noch hier anmeldet, wird sicher bald Single sein. 😄👍

Geschrieben

Deine Frage ist warum sie es sagt, ok. Aber gegenfrage. Wie blöd muss man sein wenn du sie 2x gepoppt hast und ihr 11km Wandern wart sich dann zu wundern das sie abends vielleicht mal keine lust hast?? Lass sie schlafen , sich erholen und am nächsten morgen weckst du sie mit einer massage und dann gehts los ;) Sofern sie dazu lust hat. Ihr macht euch eure Beziehungen und Frauen echt unnötig kaputt

×
×
  • Neu erstellen...