Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Geschrieben

Männer die sich selber so aufgeben sind keine Männer....

Geschrieben

Ja die gibt es! Unser Er ist so einer!

Geschrieben

im chat tu ich für eine frau alles was sie will

Geschrieben

Warum soll es das nicht geben. Es gibt dominante Männer und auch Frauen. Gibt auch devote Männer und Frauen

Geschrieben

Es wird bestimmt den einen oder anderen geben der so verzweifelt ist und das macht. Aber ehrlich, wer will das schon. Möchtest du einen Mann oder ein Männchen? 

Geschrieben

Kommt darauf an, was für dich ein Sexsklave ist, ich stelle mir das so vor, dass mich die Frau ans Bett fesselt und sich dann an mir so vergnügt, wie sie es will.😋😋

Geschrieben

Ja, gibt es..., aber die Herrin muss echte Dominanz und Stärke ausstrahlen, sonst machen auch die was sie wollen.

Geschrieben

Hallo Jana! Du kannst mich gerne Mal versklaven! Liebe Grüße!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Mit Keuschhaltung geht ALLES !!!

Da ist was wahres dran

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pfundsschnitte:

Sexsklave wäre ja mal was.Meistens wollen sie als SK nur lecken, lecken und lecken. Brauche ich persönlich nicht.

Hallo , was erwartest du von einem sexsklaven ?

Geschrieben

Als Sklave wird nicht gefickt. Gehorsam ist angesagt

Geschrieben

die gibt es hier wohl zuhauf...:clapping:

Mich spricht das Sklaventum aber keinesfalls an...ich mach mich doch nicht zum Lakai :P

Würde habe ich noch genug. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Sexsklave wäre ja mal was.Meistens wollen sie als SK nur lecken, lecken und lecken. Brauche ich persönlich nicht.

Dann hast den falschen erwischt

×
×
  • Neu erstellen...