Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?

Mounti1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau mein Ding..finde Brüste mit das erotischste an einer Frau..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist genau mein Ding aber ein schöner Arsch ist mir bald noch lieber😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich bin ein Fan der üppigen Oberweite. Prinzipiell bin ich nicht darauf fixiert , da von A-H schon alles erlebt wurde und seinen speziellen Reize hat.
Dennoch finde ich heavy-Ausfuehrung sehr anziehend. Kenne gleich 2 Damen mit dem H-Format mit denen ich mich beschäftige. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis 👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich persönlich brauch eine Frau keine großen brüste viel Frauen mit großen brüsten tun mir leid da sie viele Probleme mit ihren Rücken haben aber viele Frauen fühlen sich auch wohl

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Vorlieben sind ja größtenteils angeboren oder teilweise ist man drauf konditioniert. Da macht man nichts dran. Jedem das Seine. Solange man sich und andere im Rahmen hält- ist es doch vollkommen okay. Mir persönlich ist die Größe egal- es kommt auf die ganze Person (innerlich und äußerlich) an.

Schöne Grüße

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rose076:

Ich mag große brüste,die kann man schön melken

schade, das deine Wortwahl etwas daneben ist....melken??????....also stehst du nur auf Frauen mit Milcheinschuß,wie schmeckt frauenmilch?????....viel erfolg bei der suche...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ich dabei empfinde wenn ich das lese? Mir wurde ein bisschen schlecht. Der Typ steht auf massiv fette Frauen! Schön für ihn. Jeder wie er mag!
Oberflächlich bist du nur, wenn du, so wie ich, auf extrem sportliche gutaussehende Menschen stehst!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau hat doch so viel mehr zu bieten, als wie nur Brüste Brüste Brüste.....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...