Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander! Vorab muss ich sagen dass mich Frauen mit einer extrem großen Oberweite sexuell total anmachen. Erst ab cup g finde ich mittlerweile eine Frau optisch anziehend. Ich weiß dass es total oberflächlich klingt aber kann meine Vorliebe nicht wirklich kontrollieren und es tut mir gut wenn ich es auslebe. Mag es große natürliche Brüste in den Sex einzubauen und sie zu verwöhnen.

Meine Frage, gibt es andere die meine Neigung teilen  oder gerne auch andere, die  es auf Grund der Gesundheit oder etwas anderem nicht nachvollziehen können oder es nicht verstehen?

Lg Max 

Geschrieben

Genau mein Ding..finde Brüste mit das erotischste an einer Frau..

Geschrieben

Der eine steht, so wie Du, auf große Brüste, der andere eher auf kleine Knabenhafte und der nächste auf Frauenfüße usw. usw. usw. So hat jeder Mann und jede Frau Dinge, die Sie / Ihn anmachen. Fazit..... Alles gut 😉

Geschrieben

Jeder hat eben seine Vorlieben, ich fibde, dafür muss man sich weder schämen noch rechtfertigen ;)
Ich teile deine Neigung nicht unbedingt, habe aber auch gegen größere Brüste nichts einzuwenden.
Verstehen kann ich so ziemlich jede Vorliebe, die auf äußeren Attributen beruht (mit wenigen Ausnahmen).
Inwiefern hat denn der Gesundheitsaspekt da Bedeutung für dich? Meinst du den Fall einer Mastektomie und deren Auswirkungen auf deine Vorliebe?

Geschrieben

Ist genau mein Ding aber ein schöner Arsch ist mir bald noch lieber😎

Geschrieben

Die Frau als ganzes auf ihre Brüste zu reduzieren, finde ich daneben. Was nützen riesen Titten, wenn sie die Figur eines Pottwals hat?
Mir völlig egal, wie ihre Brüste sind. Selbst, wenn sie keine mehr hätte, bleibt sie trotzdem eine Frau

Geschrieben

Auch ich bin ein Fan der üppigen Oberweite. Prinzipiell bin ich nicht darauf fixiert , da von A-H schon alles erlebt wurde und seinen speziellen Reize hat.
Dennoch finde ich heavy-Ausfuehrung sehr anziehend. Kenne gleich 2 Damen mit dem H-Format mit denen ich mich beschäftige. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rose076:

Ich mag große brüste,die kann man schön melken

Oje, Bauer sucht Frau?? 

Geschrieben

Sie sind schön anzusehen .... keine Frage! Aber es ist nicht alles 😣

Geschrieben

Für mich persönlich brauch eine Frau keine großen brüste viel Frauen mit großen brüsten tun mir leid da sie viele Probleme mit ihren Rücken haben aber viele Frauen fühlen sich auch wohl

Geschrieben

Sehr sehr selten sind große Brüste schön.

Geschrieben

Solche Vorlieben sind ja größtenteils angeboren oder teilweise ist man drauf konditioniert. Da macht man nichts dran. Jedem das Seine. Solange man sich und andere im Rahmen hält- ist es doch vollkommen okay. Mir persönlich ist die Größe egal- es kommt auf die ganze Person (innerlich und äußerlich) an.

 

Schöne Grüße

Geschrieben

Guten Morgen, Max. Ja, große Brüste üben eine sehr eigene Faszination auf das Umfeld aus. Ich erlebe das bei und mit meiner Frau. Sie hat „90G“ Naturbrüste. Wenn wir am Strand oder im Club unterwegs sind, stelle ich fest, dass wir beide mit unserer Leidenschaft für große Brüste weiß Gott nicht allein sind. Es wird geglotzt was das Zeug hält. Gleichgesinnte Grüße - Plaudo

Geschrieben

Ajo. Is genauso wie Frauen die auf Männer stehen die größer als 1.80 sind 😄
Ich wiederum bevorzuge kleine, griffige und feste Brüste

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rose076:

Ich mag große brüste,die kann man schön melken

schade, das deine Wortwahl etwas daneben ist....melken??????....also stehst du nur auf Frauen mit Milcheinschuß,wie schmeckt frauenmilch?????....viel erfolg bei der suche...

 

Geschrieben

Was ich dabei empfinde wenn ich das lese? Mir wurde ein bisschen schlecht. Der Typ steht auf massiv fette Frauen! Schön für ihn. Jeder wie er mag!
Oberflächlich bist du nur, wenn du, so wie ich, auf extrem sportliche gutaussehende Menschen stehst!

Geschrieben

Eine Frau hat doch so viel mehr zu bieten, als wie nur Brüste Brüste Brüste.....

Geschrieben

Brüste sind nicht alles 😉

Geschrieben

Also vorab zum Thread..jeder hat seine Vorlieben bzw.Abneigungen. Find ich absolut normal.
Ich selber hab Naturgröße F (nein,spannern auf meinem Profil lohnt nicht, Bilder sind nicht öffentlich) und habe noch nie Rückenprobleme deshalb gehabt. Ich kenn aber Frauen,die nicht ganz so grosse Brüste haben und unter Rückenproblemen leiden...Lange Zeit habe ich unter diesen Brüsten "gelitten", weil ich immer dachte,kann doch kein Mann drauf stehen.. doch,so einige stehen drauf. Mittlerweile hab ich mich mit ihnen angefreundet

×
×
  • Neu erstellen...