Jump to content

Fotos bei Frauen?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstdarstellung ist alles heutzutage... Und supererfolgreich sind sie auch noch alle...

Geschrieben

Das sind Fotos die durch den Filter gelaufen sind! Oder einfach nur fakes

Geschrieben

Ich schiesse oft Fotos für Freunde. Aber keine Aktbilder. Eher in der Natur und an außergewöhnlichen Orten

Geschrieben

Vielleicht sollte ich meinen Ex mal fragen, ob er noch hübsche Bilder für mich hat. 🙄

Geschrieben

Ich mach meine Bilder immer selbst. Brauch da niemand dazu. Fotografiere gerne mit Handy. Es gibt auch Selfiestick's oder dergleichen.

Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen. Ich mag lieber die natürlichen Frauen und Bilder.

Geschrieben

Ich hasse perfekte Bilder! Da ist doch nichts echtes dran...
Was soll ich mit jemandem der sich beim Herrenausstatter fotografiert, und bei einem Treffen steht dann jemand im Obdachlosen Style vor mir...

Nö...authentisch bitte...

Geschrieben

Selbstauslöser, sprachgesteuert... Alles keine Hexerei. Aber ich bin weder Single noch habe ich solche perfekten Bilder.

Geschrieben

Teils Fakes 😜 aber viele lassen solche Bilder extra machen von wem der Ahnung hat

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Diva95:

Ich mach meine Bilder immer selbst. Brauch da niemand dazu. Fotografiere gerne mit Handy. Es gibt auch Selfiestick's oder dergleichen.

In der heutigen Zeit ist einiges Möglich, was früher überhaupt nicht vorstellbar war.

Geschrieben

nein, ich frag mich das nicht... gibt es ja auch sogar bei Männern, ich schau mir das Foto an und guck ob es mir gefällt, aber nicht wer es gemacht hat.

Geschrieben

bei mir ist es ein sehr guter Freund, der die Bilder macht, ja sowas gibt es noch🤗

Geschrieben (bearbeitet)

nö,...wer hier Jungfrau sucht, wird weiter suchen ..... :P

 

O.K. beim Sternzeichen sieht das anders aus.....:joy::joy:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Ich glaube einfach 100 Bilder Gemacht mit Filter usw bis es endlich passt. So nach dem Motto halber Tag vergeudet aber Hauptsache das richtige Bild. Ich persönlich mag solche Bilder aber garnicht lieber ein natürliches wo man ne Falte oder ein Pickel sieht 100 mal interessanter

Geschrieben

Gibt doch seid geraumer Zeit Stative zu kaufen, ach jaaaa und fast alle Geräte womit man Fotos machen kann haben nen Selbstauslöser, und sie schauen sich die Bilder vorher an und setzen se dann in die Galerie oder ins www......genaues weiss man(n) nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Muss man vergeben sein um gute Fotos zu haben? Hm, denke mit etwas Geschick werden die Fotos gut, aber ich würde nicht behaupten perfekt no body'is perfect, gilt auch für Fotos.

Geschrieben

Können wir nicht bestätigen im Gegenteil leider ist das meiste echter Schrott..... Dicke fette Frauen.... 🙈

Geschrieben

Können wir nicht bestätigen im Gegenteil leider ist das meiste echter Schrott..... Dicke fette Frauen.... 🙈

Geschrieben

Als erstes habe ich die Bilder immer die mich selber gemacht.
Mein Mann bekommt zwar welche aber noch längst nicht alle 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

...
Selbst wenn man blau ist wird man von den Männern angeschmachtet.

Vielleicht ist gerade das der Grund?

×
×
  • Neu erstellen...