Jump to content

Wer dehnt sich den Hodensack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon seit einiger Zeit dehne ich meinen Hodensack.Wer hat noch Spaß dabei den Sack zu verlängern und was hält deine Partnerin davon.Ich benutze schwere Metallringe,wer tauscht sich mit mir aus.

Geschrieben

Tut Dir das nicht weh? Und was findest Du daran so toll? Das sind ernstgemeinte Fragen🙂.

Geschrieben

Zählt es auch wenn man Eier aus Stahl hat? Spaß bei Seite, hat das nicht negative Auswirkungen auf deine Eier? Würde mich wirklich interessieren.

Geschrieben

Eine Frage, wenn das Ding zwischen den Knie baumelt und man geht Zb nackt zur Dusche, könnte das evtl nicht extrem weh tun? Oder man klemmt sich das in der Duschtür ein.

Geschrieben

Ich wollte hier nur mal anmerken, dass es vor kurzen jemanden gab, der Gewichte dran gehangen hat, weil es seiner Freundin gefallen hat... Nach der Trennung wollte er aber nicht mehr auf Knie-Höhe seinen Sack kratzen...

Anmerkung: Die Höhe ist erfunden, aber der Rest nicht. Du kannst das nicht wieder Rückgängig machen!

Gruß Julian

Geschrieben

Genau so unnütz wie diese schrecklichen riesen Löcher in den Ohrläppchen....

Geschrieben

Also mehr wie ne zarte Frauenhand, die mich dort anfasst, oder ihre warmen Lippen, möchte ich dort nicht haben. 😁

Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil,
beginnt des Lebens zweiter Teil.

Also hab Geduld..das passiert von selbst 😆

Geschrieben

Der wir von alleine im laufe der Zeit bzw mit zunehmenden Alter größer

Geschrieben

Weshalb das bewusst tun....je länger desto unattraktiver.... zumindest für mich.
Das Alter und die Schwerkraft helfen sowieso mit. Ich habe viel Verständnis für Vorlieben....habe ja selbst nicht alltägliche...aber deinen Faible finde ich schade weil er so unsexy macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nervousinternet:

seit einiger Zeit dehne ich meinen Hodensack.

Was soll das bringen 🤔

Wozu ist das wichtig 🤔

Geschrieben

Du fuchs..wenn du im Alter nicht mehr so gelenkig bist kanns du die Eier zur Zunge führen und nicht mehr umgekehrt..wtf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was soll das bringen 🤔

Wozu ist das wichtig 🤔

Einige behaupten, sie hätten dicke Eier. 

Er kann dann sagen, er hätte lange Eier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Einige behaupten, sie hätten dicke Eier. 

Er kann dann sagen, er hätte lange Eier 

Achso, mhhh okay erklärt einiges... 🙄 

Geschrieben

Als ob die Schwerkraft mit der Zeit nicht genug Arbeit leistet.... Naja, wenn's Spaß macht.

vor 42 Minuten, schrieb Gladiole1:

Genau so unnütz wie diese schrecklichen riesen Löcher in den Ohrläppchen....

Irgendwann kannste dann die Eier durch die Ohrlöcher werfen. Hat ja auch was 😂😂😂

Geschrieben

Na logo! Welche Frau steht bitte nicht auf langen Sack!!
Wir stehen doch genauso auf lange titten!! Und am besten dazu noch sehr dünne! 😋

Geschrieben

Was die Partnerin davon hält dürfte davon abhängig sein, ob die Familienplanung abgeschlossen ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Als ob die Schwerkraft mit der Zeit nicht genug Arbeit leistet.... Naja, wenn's Spaß macht.

Irgendwann kannste dann die Eier durch die Ohrlöcher werfen. Hat ja auch was 😂😂😂

Das hätte dann wenigstens einen gewissen Humor Effekt 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben

Hast du vor, beim Laufen, die Erdbeeren ab zu schlagen? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...