Jump to content

Der...Traumpartner / Die Traumpartnerin


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verlässlichkeit in jeder Situation

Geschrieben

Wir Maria schon sagt gefallen muss er.

Geschrieben

Gemeinsame Anziehung, wir müssen uns vertrauen, respektvoll miteinander umgehen, in jeder noch so komplizierten Situation zueinander stehen, über Probleme reden können, vor allem aber auch zuhören und gemeinsame Lösungen finden, der Sex muss erfüllend sein, neues ausprobieren und man sollte niemals nur ein "Wir", sondern auch zweimal ein "Ich" bleiben.

Geschrieben

Wenn ich allein im bett liege und an sie denke, muss ich eine latte bekommen 😜😀😀

Geschrieben

Zum Beispiel, dass ich den Traumpartner hier wegen Platzmangel nicht beschreiben kann 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Wie der Name schon sagt. Es ist nur ein Traum.

Geschrieben

Ich denke was, und meine Partnerin spricht es aus. So ist es bei uns.
Es ist wie als ob wir Seelenverwandt wären.

Geschrieben

Ein jaguar in der Garage ein Nerz im Schrank ein Tiger im Bett und ein Esel der für alles zahlt. Aber muss ja nicht immer so sein. Viele geben sich auch mit weniger zu Frieden 😁

Geschrieben

Ich muss völlig von den Socken sein, wenn ich bei ihm bin.

Geschrieben

Das wichtigste zuerst: im Ein-Klang sein mit der Art des anderen, ohne sich dafür besonders anstrengen oder gar verbiegen zu müssen. Dann natürlich gegenseitige körperliche Anziehung. Und ohne einen Horizont, der über die eigene Nabelschau hinausgeht, läuft auch nichts, jedenfalls nicht lange ;)
Und wenn wir von Partnerschaft reden, rücken natürlich noch andere Qualitäten ins Blickfeld: Warmherzigkeit, eine konstruktive Streitkultur, verbunden mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion und natürlich Loyalität.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir müssen und gegenseitig anziehen, Geimesamkeiten haben, auf einer Wellenlänge sein, respektvoll miteinander umgehen können, ehrlich sein und auch miteinander streiten können ohne unser Geicht zu verlieren.

Er soll mir zur Seite stehen ,aber kein Duckmäuschen sein, Komporomissbereit aber auch seine Interessen vertreten. ganz einfach so, wie mein Partnre jetzt ist. Er ist schon ein traummann

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Man sollte auf Augenhöhe sein und gemeinsame Interessen und sich wirklich lieben und treu sein

Geschrieben

offenheit, eine eher links gerichtete gesinnung, tolerant, er sollte gut mit freunden von mir klarkommen, und nicht genervt sein wenn ich mal shoppen gehen will, optisch sollte er sehr schlank sein, gerne dreads viele tattoos, ach und er sollte nen guten musikgeschmack haben, gothic punk metal oder techno.. nen hip hopper könnte gleich seine koffer packen

Geschrieben

Das er nicht zum Alptraum wird 🤣

Geschrieben

Sich gut verstehen und auch andere Meinung akzeptieren...

Geschrieben

Nennt mich altmodisch aber es ist das gefühl, ich hätte nie gedacht das ich mich in meinen Partner verlieben würde.... Aber iwann wacht man auf und weiß das wenn diese person nicht neben einem liegt man den tag nicht Mit einem lächeln beginnen kann....

Geschrieben

Nennt mich altmodisch aber es ist das gefühl, ich hätte nie gedacht das ich mich in meinen Partner verlieben würde.... Aber iwann wacht man auf und weiß das wenn diese person nicht neben einem liegt man den tag nicht Mit einem lächeln beginnen kann....

Geschrieben

Nennt mich altmodisch aber es ist das gefühl, ich hätte nie gedacht das ich mich in meinen Partner verlieben würde.... Aber iwann wacht man auf und weiß das wenn diese person nicht neben einem liegt man den tag nicht Mit einem lächeln beginnen kann....

×
×
  • Neu erstellen...