Jump to content

Probleme bei Wärme mit dem Penis?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es damit, ihn regelmäßig zu waschen und wo liest man immer solche "Sensationsnachrichten"?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme schwarzkümmelöl zur pflege der flinte 😜

Vorausschauend auch vor dem sex, man(n) weiß ja nie wann nach dem sex ist ... 😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Gut, dass ich keinen habe und somit mit anderen Dingen beschäftigt bin.

Geschrieben

Ich habe gar keinen Penis. Kann man hier nicht mal eine Rubrik "Männer unter sich" einrichten.

Geschrieben

🤣🤣🤣mein Tag ist gerettet 🤣

Geschrieben

Hab noch nie Probleme mit dem Penis bei Wärme gehabt und auch noch nie davon gehört 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Gart der in Öl dann nicht schneller? 

Würzen erst, wenn er gar ist...

Geschrieben

hab bei der Hitze eher Probleme mit der Standfestigkeit..... ;-))

Geschrieben

Also wenn es bei mir juckt nehm ich Wasser und Seife und oh Wunder das jucken hört auf.

Geschrieben

. . . mein Schwanz hat noch nie gejuckt, außer vor Erregung, regelmäßige Körperpflege soll ja sehr gesund sein, außerdem kommt das bei den Mädels sehr gut an.

Geschrieben

Vom Onkel meines Urgroßvaters Mütterlicherseits habe ich ein altes Familienrezept. Nicht etwa zur äusserelichen Anwendung.
Man pflegt einfach die Harnröhre.
Schützt von innen und das rundherum!

Vorteil
Man braucht viel weniger Pflegemittel und das Ejakulat spritzt doppelt so weit.

Alternativ kann man auch Balistrol nehmen.
Ein Industrieller herstgestelltes Produkt mit ähnlicher Wirkung.

Geschrieben

Wenn das beste Stück gerötet ist, juckt und brennt, hat das eher andere Ursachen

Geschrieben

Auf jeden Fall ist gutes Olivenöl bei Hauterkrankungen anzuwenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Würzen erst, wenn er gar ist...

Kochen kann ich 😇

Geschrieben

Das hab ich aber auch noch nie gehört🤔 Mit welcher Begründung wird so eine Behauptung erklärt??? Und mal davon ab dann würde Der Gerät ja bei jedem Akt Probleme haben! Ausser die Muschi ist kalt aber das will ich ja mal nicht hoffen😳😂😂 Und das Ding wird nicht eingerieben, wofür der is immer zart...ausser er is hart! 😂😂😂

Geschrieben

Wenn er gerötet it, juckt oder schmerzt würde ich dir empfehlen einen urologen aufzusuchen.

Geschrieben

Welches Problem hat man denn bitte mit seinem Penis, wenn es warm ist? Klar, man schwitzt mehr, aber das trifft doch auf den ganzen Körper zu. Mit einem Grundsatz an Körperhygiene sollte es also keine Probleme gebem.Wenn es juckt oder brennt, weist das eher auf mangelnde Körperpflege, eine Pilzinfektion oder andere Geschlechtskrankheiten hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein bescheuertes Thema. Ich hoffe, du bist kein echter Lehrer.

bearbeitet von hart_zart_fd
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese wirklich sehr viel,  das habe ich noch nirgens gelesen, ebenso hat mir das noch nie ein Mann gesagt. Quelle bitte. 

FB_IMG_1430559551875.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Film " der elektrische Reiter" heiß es dazu : ' hab haben wir noch eine stunde Zeit? Dann gehe ich mal kurz, und lass mir den Chrom von der Stange lutschen'

×
×
  • Neu erstellen...