Jump to content

Blowjob?


Sympathischermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kniend vor dem mann, ich will ja sehen obs gefällt 😉 ein wechsel zwischen handjob und blowjob, zwischedrin noch ein paar zungenspiele. ich liebe es

Geschrieben

Och, ganz einfach mit meiner Partnerin, alle anderen Modalitäten ergeben sich dann spontan :)

Geschrieben

Schön nass, mal mit mal ohne Hände. Mal tief mal weniger, gekonnter Zungeneinsatz. Und immer schön die Juwelen dabei massieren, hin und wieder daran saugen und lutschen.
Aber nichts schlägt es wenn sie einem dabei in die Augen sieht und man erkennen kann das sie wirklich Spaß daran hat und es selbst geil findet.

Geschrieben

Blowjobs sind geil. Ich gebe sie sehr gern. Am liebsten kniend zwischen seinen Beinen. Es ist toll die Kontrolle über den Grad der Erregung und den Zeitpunkt des abspritzens zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr gern und wenn die Worte "oh mein Gott, was machst du mit mir!?" kommen, war er dem weltbesten wohl schon sehr nah und die Stellung sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor ihm kniend bevorzuge ich. Da kann er mir besser die Haare halten 😈😁

Geschrieben

Der beste Blowjob läuft so ab , das ich auf seine Reaktionen achte und horche . Die zeigen mir deutlich das es genau richtig ist wie es passiert . 

In welcher Position  ? Wie es gerade passt,  mal liegend, mal kniend . 

Geschrieben

Ganz entspannt auf dem Rücken liegen und genießen, dabei berühre ich sie mit einer Hand hinten an ihren Kopf und führe diesen etwas.

Sie kniet dabei so, dass mit einer Hand auch an ihr Hinterteil herankomme zum Streicheln oder Fingern, wenn sie es möchte.

Ach ja, ganz wichtig ist natürlich, dass auch getauscht wird, also sie geleckt werden möchte.

Geschrieben

Der „beste“ ? Jeder ist auf seine Art und Weise gut, zu merken an der Reaktion des Mannes😉

Geschrieben

Ich verwöhne meinen Partner gerne mit dem Mund, Position ist dabei egal, Hauptsache ich merke wie geil es ihn macht 😜

Sympathischermann
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb elliengel:

Der „beste“ ? Jeder ist auf seine Art und Weise gut, zu merken an der Reaktion des Mannes😉

Wie machst du es und was gefällt dir daran?

Sympathischermann
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JudiKa:

Ich verwöhne meinen Partner gerne mit dem Mund, Position ist dabei egal, Hauptsache ich merke wie geil es ihn macht 😜

Machst du es nur bei deinem Partner oder auch bei anderen Männern?

Sympathischermann
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb xo-elphi-xo:

BJ sindtoll, wenn die Frau da wirklich drauf steht.

Stehst du auf sowas?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich mag es sehr gern und wenn die Worte "oh mein Gott, was machst du mit mir!?" kommen, war er dem weltbesten wohl schon sehr nah und die Stellung sehr gut.

Absolut richtig 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Spaß2020:

kniend vor dem mann, ich will ja sehen obs gefällt 😉 ein wechsel zwischen handjob und blowjob, zwischedrin noch ein paar zungenspiele. ich liebe es

Der Mann der das nicht mag muss erst noch geboren werden 😉

×
×
  • Neu erstellen...